Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Thank you for supporting Razer.
We have forwarded your observations to our team of driver developers for their investigation.
We value your input and continued support for Razer.
Thank you once again.
Best Regards,
Razer Customer Support
Und die Antwort ist auch schon da (binnen 60 Min.). Das ist schnell!!
Hi,
Thank you for supporting Razer.
Please go into the BIOS of your motherboard, turn the “USB Mouse support” feature to ON and turn the "Legacy USB support" feature to OFF.
Do let us know if the problem persists, thank you.
Best Regards,
Razer Customer Support
@ malachi: das gleiche wie bei mir
let us know if the problem persists...
ich schätz mal die haben mal wieder amd-boards weniger gut getestet.. kommt ja öfter vor these days..
btw, heute morgen hats mal wieder ohne gefunzt
Also ich find das Razerteil extrem geil. Gut, das ist meine Erste, aber egal. Bis eben auf diesen Replug-Bug. Geht einem echt auf die Nerven. Ich hoffe, das wird sich bald ändern, wenn ich dann mal umgerüstet hab.
sowas nennt man doch Quantität (Gegenteil von Qualität, oder ?).
Ich dachte immer, Quantität ist eine Mengenmäßig bezogene Aussage und Qualität eine Aussage über das Produkt selbst.