[Sammelthread] Razer Lycosa & Razer Piranha

das ist in meinen augen aber auch ein kleiner wehmutstropfen, das die dann auf die rubber oberfläche verzichten. bei meinen razer nagern ist die bisher noch nie abgegangen bzw wurde dünner.... von daher fänd ich das schon gut wenn sie die behalten würden, aber ohne gehts auch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache die Bugs verschwinden (Stichwort "Disco" etc ^^) ...dann kann man endlich mal zuschlagen :)
 
Hallo miteinander,
leider habe ich mich, wie viele andere auch nicht vorher informiert und mir die Lycosa einfach so geholt.

GRÜNDE: Gute erfahrung mit der Razor Tarantula und vergleichbar mit ihr wegen der "Notebook"-Tasten und der Beleuchtung, die bei der Tarantula leider fehlte. Super spieletauglich gerade wegen der Tasten. Ebenso die Optik...


PROBLEME:
Hauptsächlich während dem spielen von CoD4 setzen entweder bestimmte Tasten aus (Funktionieren nicht mehr) oder sind dauerhaft betätigt. Das heisst mein Model/Charakter im Spiel lauft nonstop nach links oder rechts.
Wenn ich dann das Spiel minimiere und ein Textdokument öffne, bestätigt sich dies abermals in dem die in Spiel, zum laufen benutzte Taste, immer noch dauerhaft betätigt ist und das Textdokument mit "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" oder "dddddddddddddddd" zugespammt wird.
Und wenn ich das Spiel dann wieder aufrufe funktionieren sie auf einmal garnicht mehr und ggf. andere tasten auch nicht.

PROBLEMLÖSUNGSVERSUCHE:
Habe es mit und ohne Treiber versucht, lief dann eine Zeit lang und dann treten mit der Zeit wieder die selben Probleme auf.

Viele "Experimente" später steckte ich den USB-Anschluss aus, der (wahrscheinlich) für den USB, sowie Kopfhörer und Mikrofonanschluss an der Tastatur zuständig ist.
Seit den funktioniert sie einwandfrei. Traue mich aber nicht mehr so ganz den Treiber wieder zu installieren. :d

"mannecri" nannte die Seriennummern:
MT0803, MT0802, MT0801 oder MT07 sind genannt worden als die, die man zurückschicken kann.

Meine lautet MT0818, wie beim nutzer "GegenDieWand", der ebenso probleme hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben in bezug auf die Seriennummern und woher man die INFO bekommt welche Fehlerhaft sind und mir vorschlagen welche Schritte einzuleiten sind?

VIELEN DANK in vorraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage lautete anderst...^^

Ausserdem, warum umtauschen und dann auch noch auf ne neue warten wenn ich schon ne neue habe durch den umtausch??

Und welche neue meinst du überhaupt?
 
er meint die lycosa mirror... die schon heiß erwartet wird ;)

ist ne art 2 revision der lycosa mit einigen bug fixes und anderen kleinen überarbeitungen

ifnos dazu findet man bei razerzone
 
soweit ich weiß wurden fixe behoben wie der disco bug. die helligkeit der tasten wurde leicht erhöht so das die tasten heller leuchten und die (wie ich geile finde) rubber obberfläche wurde durch eine standart oberfläche ersetzt. ioch glaub das wars im großem und ganzen
 
soweit ich weiß wurden fixe behoben wie der disco bug. die helligkeit der tasten wurde leicht erhöht so das die tasten heller leuchten und die (wie ich geile finde) rubber obberfläche wurde durch eine standart oberfläche ersetzt. ioch glaub das wars im großem und ganzen

Wie sieht's mit der Beschriftung der Tasten aus, wenn die Tasta nicht beleuchtet ist, ist die nun besser?

Wie schauts mit den Füßen aus, bei der ersten rev is die mir doch glatt übern Tisch gerutsch, sobald man mal was getippt hat, oder die Tasta einfach so benutzen wollte. Deswegen musste ich auf die Füße verzichten. Was bei mir ein No-Go u. a. war.

Hab das Ding gleich wieder bei eGay vertickt damals. Hoffe das wurde auch geändert bei der neuen rev. :hmm:

Wäre nämlich endlich mal die Eierlegende Wollmilchsau für mich. :d

Kann mir noch jemand zu #543 antworten? :)

Stichwort: Razer Support ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meine Razer Lycosa ausstöpseln vorm Runterfahren, weil wenn ich den PC normal über Start Herunterfahre, startet der PC einfach neu! Als Besitzer der alten DB, weiß ich, dass die Geräte teilweise so ihre Hardware Macken haben...aber sowas nerviges?! :hmm: Ansonsten kann ich mich über die Leistung beider Peripheriegeräte in keinster Weise beschweren!
 
Naja ich persönlich mag das Rubbel-Finish.
Stehe damit wohl ziemlich allein dar? Fühlt sich einfahc toll an und dazu guter halt. Das einzige was mich an meiner Lycosa nervt ist der "Absatz" zwischen Handballenauflage und Tastatur, die Auflage ist 2mm höher als die Tastatur, dadurch entsteht so n krater -.-

Noch n schönes bild des rubbel-finishes:
tastaturkleinxi3.jpg

*I Love it* :love:






Grüße
 
Habe vor ein paar Tagen eine defekte Lycosa bekommen:
Defekte: Y-Taste ging nicht, Mediatasten zickten rum und Beleuchtung war unregelmäßig.

Also das Gerät aufgeschraubt, die "Screw of Death" entfernt, die Schrauben insgesamt nich so sehr angezogen wie standard und nun ist alles behoben und bin super glücklich mit dem Ding :d

Bei meiner vorherigen Lycosa war das Touchpanel defekt und ließ sich auch nicht reparieren.
 
Welche Bug-fixes / Überarbeitungen sollen das sein?


Kann mir noch jemand zu #543 antworten? :)



KLICK HIER


@Laxer
-z.B. das Beleuchtungsproblem


@FunkyEddy
-Ja, ich meinte dass du deine alte Lycosa direkt umtauschen solltest und auf die neuen Modelle aus meinem Link warten...die sollen ja laut Razer überarbeitete Versionen der aktuellen Lycosa sein bei der es eben einige Bugfixes gab...

Warum sich also mit der alten rumschlagen, wenns bald die neue gibt ^^

MfG
 
also ich steh auch auf das hammer geile rubber finish. ist für mic hbis dato der einzige bedenkgrund ob ich nun zur neuen mirror greifen soll oder doch die alte in einer der letzen versionen nehmen soll (da die das geile rubber ja noch hat.)

in sachen beleuchtung gibts die lycosa mirror (da wurde die beleuchtung optimiert. sprich ein wenig heller gemacht und die helligkeit allgemein mehr angepasst. so das sie auch wirklich überall gleich hell ist) dann gibts noch die Arctosa. die ist die lycosa sparversion. ohne usb, mic/sound anschlüsse und ohne beleuchtung. sprich die für die puristen.
 
Dafür braucht man doch nid extra ein weiteres Modell, man brauch ja nur auf der Lycosa die Beleuchtung zu deaktivieren, hrhr. :shot:
 
Hilfe!Hilfe!

Hallöle! Würde gerne Wissen wie ich mein Media Monkey 3.0 mit dem Touchpanel meiner Razer Lycosa G15 bedienen kann! Also unter Tastureinstellungen des herstellers sind nur folgende Player aufgeführt: Winamp, Windowsmedia,itunes,realplayer!

Wie kann ich Media Monkey dort mit Einfügen oder bedienen?

Benutze Media Monkey schon ne weile, und wollte eigentlich auch bei bleiben!

Danke im Voraus!
 
ich habe mal den deutschen pr support von razer angeschrieben, zwecks dem exaktem release termin.

die meinten leider nur im dezember 2008 erhältlich über razerzone und die offiziellen deutschen distri's

also noch gut 1 monat gedulden
 
ich habe eben ne mail vom razorzone pre odrer erhalten :d

The Razer Lycosa Mirror Special Edition Keyboard is now available for pre-orders* and you are one of the first to find out! Now you have a chance to be one of the very first Razer fans to lay your hands on this special edition keyboard and start pwning in style. From now till 30th November 2008, every order of the keyboard gets you an exclusive Razer Beanie.
[Buy now] *Shipping starts 17th November 2008.

The Razer Team

ich denke mal das sagt alle oder ;)
 
Hey,
Hab ne etwas ältere Lycosa (ca 3/4 Jahr alt) und sie spinnt auch hin und wieder mal...
Seriennummer lautet: MT0750018105153
Kann ich die mit der SN noch umtauschen bei Razer?
 
Hi ich habe die lycosa und habe dort ein problem. bei mir geht nach ner zeit die hintergrund beleuchtung aus von alleine weis jamand rat?
danke
 
hast du die alte oder schon die neue mirror?

und hast du die beiliegenden treiber inkl dem programm installiert?

kommt der fehler nur bei einer anwendung oder spiel oder generell nach einer gewissen zeit?
 
Hat die Lycosa bzw. die neue Mirror-Version Notebook-Tasten?
Wäre sehr interessant zu wissen da die Mirror zwar super aussieht, die flachen Tasten aber mehr als abschreckend wirken...

Vielen Dank
 
die normale lycosa und die mirror haben beide notebookttasten. zumindest diese funktionsweise. ich finde sie ein paar millimeter höher als notebooktasten. so das sie genau richtig sind. (ist zumindest meine meinung)
 
Hm...ergeben sich denn daraus bemerkbare Nachteile? Abgesehen von der Umgewöhnungszeit versteht sich natürlich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh