Hallo miteinander,
leider habe ich mich, wie viele andere auch nicht vorher informiert und mir die Lycosa einfach so geholt.
GRÜNDE: Gute erfahrung mit der Razor Tarantula und vergleichbar mit ihr wegen der "Notebook"-Tasten und der Beleuchtung, die bei der Tarantula leider fehlte. Super spieletauglich gerade wegen der Tasten. Ebenso die Optik...
PROBLEME:
Hauptsächlich während dem spielen von CoD4 setzen entweder bestimmte Tasten aus (Funktionieren nicht mehr) oder sind dauerhaft betätigt. Das heisst mein Model/Charakter im Spiel lauft nonstop nach links oder rechts.
Wenn ich dann das Spiel minimiere und ein Textdokument öffne, bestätigt sich dies abermals in dem die in Spiel, zum laufen benutzte Taste, immer noch dauerhaft betätigt ist und das Textdokument mit "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" oder "dddddddddddddddd" zugespammt wird.
Und wenn ich das Spiel dann wieder aufrufe funktionieren sie auf einmal garnicht mehr und ggf. andere tasten auch nicht.
PROBLEMLÖSUNGSVERSUCHE:
Habe es mit und ohne Treiber versucht, lief dann eine Zeit lang und dann treten mit der Zeit wieder die selben Probleme auf.
Viele "Experimente" später steckte ich den USB-Anschluss aus, der (wahrscheinlich) für den USB, sowie Kopfhörer und Mikrofonanschluss an der Tastatur zuständig ist.
Seit den funktioniert sie einwandfrei. Traue mich aber nicht mehr so ganz den Treiber wieder zu installieren.
"mannecri" nannte die Seriennummern:
MT0803, MT0802, MT0801 oder MT07 sind genannt worden als die, die man zurückschicken kann.
Meine lautet
MT0818, wie beim nutzer
"GegenDieWand", der ebenso probleme hat.
Kann mir jemand einen Tipp geben in bezug auf die Seriennummern und woher man die INFO bekommt welche Fehlerhaft sind und mir vorschlagen welche Schritte einzuleiten sind?
VIELEN DANK in vorraus!!