[Sammelthread] Razer Lycosa & Razer Piranha

Ich habe die Tastatur nun schon seit fast 3 Wochen und hatte bisher kein einziges Problem mit der Tastatur. ;)
Aber immerhin bin ich nicht der einzige der keine Probleme mit der Tastatur hat :)
Naja was will man machen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch stark am überlegen mir die zuzulegen. Was meint ihr, lohnt der Umstieg von einer G15 (altes Modell)?

Finde besonders die flachen Tasten sehr ansprechend. Dazu kommt dass sie kompakter ist als die wirklich riesige G15.

Ich will sie mir heute auch bestellen, doch ich frage mich was der Unterscheid zwischen:

RZ03-00180300-R3G1

und

RZ03-00180100-R3U1

ist???

Ist das eine Deutesches- und das andere USA-Layout ???

Ich hab nochma ne frage , sollte man die Lycosa jetz schon kaufen oder lieber noch warten ? Man hört ja von der einen seite warten wegen Software Bugs und von der anderen kannste jetz schon kaufen ?! Was soll ich denn jez machen :S

Weiss jemand obs dir Tasta schon in Elektronikmärkten (speziell Saturn) gibt???

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gab's die direkt am Freitag schon im lokalen Media Markt (der Zweck heiligt hier die Mittel, immerhin kam die da auch "nur" 79,95 €). Bei Saturn z. B. habe ich bisher noch nie oder nur total veraltete Razer Produkte finden können...

Jüp, habe gerade bei Saturn gekauft. 80,- :coolblue:
Bei Media Markt habe ich die allerdings noch nicht gesehen. (OK, bei mir in der nähe zumindest nicht)

@Dream
Danke für die Info.Dann kann ich sie mir endlich kaufen. Hab nämlich Gutscheine für Saturn :p

Grüße

Hmm... die Beleuchtung ist irgendwie nicht bei allen Tasten gleich.

attachment.php

Wie man erkennen kann, sind die Tasten in der Mitte nicht so hell, wie die Tasten auf linker und rechter Seite. (z.B. I, K, L, Ö, Ä, ...)

Ist es bei anderen genau so? :hmm:

Ansonsten bin ich mit der Tastatur bis jetzt zufrieden. :banana:

Umtauschen! Bei mir ist alles gleich gut beleuchtet... naja höchstens die Zeichen auf der Zahlenreihe (!"§) usw. sind etwas schlechter ausgeleuchtet, liegt aber imho an der verwendeten Technik (Folie die das Licht streut...). Aber Unterschied linke/rechte Seite ist nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist die links und recht auch ein klein wenig heller als in der Mitte aber mich stört das nicht ;)
Finishmove kannst du vielleicht mal ein Bild von deiner Tastatur rein stellen? Würde gern mal sehen wie das bei dir aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info:
Ich war gerade kurz bei Saturn und habe mir eine andere Lycosa im Betrieb zeigen lassen.
Diese sah genau so aus, wie meine. (In der Mitte etwas dunkler)

Egal, ich mag diese Tastatur. Einfach nur göttlich.
Nun habe ich wieder Lust bekommen nachts zu programmieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sieht schon sehr betatscht aus... also bitte nicht so sehr auf den Lack schauen

Ne, an dem Blickwinckel liegt es definitiv nicht, denn selbst von oben sieht man, dass z.B. die Taste [Q] etwa doppelt so hell ist als [Ö].

Hmmm ich ärger mich grad hab noch einen 25€ Gutschein von Media Markt, habe die Tastatur nun aber Online bestellt, da ich davon ausgegangen bin dass es wieder dauert bis MM die auf Lager hat. Naja was solls solange ich keinen RMA-Fall habe.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Naja auch wenn die Tastatur von dir heller sein sollte bin mit meiner völlig zufrieden auch wenn sie dunkler ist

Wichtig ist das die Tasten trotzdem noch gut zu unterscheiden sind, der Rest sind Luxusproblme. Hab dafür bei mir einen Kratzer in der Beschichtung der Semikolon Taste bemerkt. Nicht oben drauf, aber am unteren Rand (man sieht's auf'm zweiten Foto). Ist wohl der Preis den wir alle für eine günstige Massenfertigung von High-Tech zahlen...

Also ich werde mir die Lycosa auch bestellen. Ich finds super das es endlich mal eine Tastatur ohne diese ganzen Sondertasten gibt, die dazu auch noch verdammt geil aussieht.

Aber kann ich eigentlich eine externe 2,5 Zoll HDD an den USB Port anschließen??

Hi nochmal an alle Lycosa user.

-Also ich warte ja schon sehnsüchtig auf diese Tasta. Aber für 80€ erwarte ich ein zumindest von der Verarbeitung und Güte her, ein einwandfreies Produkt.

Jetzt berichten hier viele mehre Mängel wie die ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung und teilweise schon verkratzte Tasten.

Das kanns doch nich sein,oder!?

Und hat die Tasta wirklich keine "Mute" Taste bzw. kann man die mit Makros wenigstens belegen?!

Grüße

Warum bestellt ihr die? Beim Örtlichen Hüändler kostet die fast das gleiche wie Online...da lieber zum Saturn oder MM, da kann ich wenn was ist gleich mit einer neuen Rechnen.

Ich ruf da morgen an, meine G15 ist schon verkauft...:drool:

Wie oben schon erwähnt, ich ärgere mich auch gerade drüber die Online bestellt zu haben, war mir aber sicher dass der Media Markt in Kiel die nicht so schnell auf Lager hat.

Wenn noch nicht der Versand erfolgt ist, kann man doch online einfach stornieren?

Jop nur ich weiss halt noch nicht ob die bei MM in Kiel die überhaupt haben. Naja werd morgen mal anrufen. ;)

Heute im MM geholt! Geiles Teil, geiler Preis & passt zu meiner Lachesis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh