He@dhunter
Neuling
Ich hol die mir die dann auch....bei Saturn haben die noch ein paar
Ist echt geil das Ding! Kann ich nur empfehlen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hol die mir die dann auch....bei Saturn haben die noch ein paar
Hab zumindest im Razer Blueprints Forum gelesen, dass sie komische Clickgeräusche machen soll worüber sich manche aufregen...
Naja morgen ist sie wohl da dann berichte ich mal ob sich der Umstieg von der G15 lohnt und wie das mit dem Clicken ist.
Hört man ein Summen oder ein anderes Geräusch beim einschalten des Lichts?
Heute im MM geholt! Geiles Teil, geiler Preis & passt zu meiner Lachesis!
Ich war heute im Saturn in Hanau - leider Fehlanzeige. Morgen bin ich im MM in Gründau-Lieblos; mal schauen wie es da aussieht...Weiß wer wo man die Tastatur in Frankfurt und Umgebung mal live in Anschaun kann (war letzten Donnerstag beim MM aber da hatten sie die nicht)?
ich bin vollkommen zufrieden. war für mich zwar eine umstellung, aber ich find sie geil!!!
Wie ist die Beleuchtung bei Dir?
In der Mitte der Tastatur dunkler als links und rechts, oder überall gleich?
In der Mitte etwas dunkler, ja. Aber macht mir nichts aus.
RazerSupport schrieb:Hi there,
Thank you for supporting Razer.
We would advise you to approach your retailer for an exchange.
Do revert back to us should you encounter any problems with this arrangement, we will be able to help make the needed exchange from our end too.
Best Regards,
Razer Customer Support
RazerSupport schrieb:Hi,
Vielen Dank für die Unterstützung von Razer.
Wir empfehlen Ihren die Tastatur bei Ihrem Fachhändler auszutauschen.
Falls es zu Problemen beim Austausch kommen sollte, dann können wir in so einem Fall das notwendige Austausch auch selbst vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Razer Support
Ich hab mal mein HS rein, und die DA, wenn ich die Maus bewege, hör ich ein Summen im Headset...
Ich hab mal mein HS rein, und die DA, wenn ich die Maus bewege, hör ich ein Summen im Headset...
Hört man ein Summen oder ein anderes Geräusch beim einschalten des Lichts?
Hört sich das dann an als ob du ein Laserschwert mit der Maus bewegst ?! *summ*
Hmmm, naja ich habe auch eine DA, werde später wenn die Lycosa da ist, mal schauen ob das bei mir auch so ist.
Also dieses Prob dürfte weniger an der Tasta liegen.
Ich hab ne Copperhead und ne Saitek Eclipse (noch) und dasselbe Problem.
Aber bei mir liegt es an der DECT Telefonstrahlung. Falls du also in nächster Nähe n schnuloses Telefon hast oder n WLAN Router oder irgendwas in der Art was strahlt, dann mach es aus oder stell es weit weg und check mal, ob es dann immernoch so surrt/summt.
Grüße
Ja, es ist schon sehr komisch. Da die Beleuchtung bei einigen hier immer in der Mitte dunkler ist, muss es etwas bestimmtes sein. Vielleicht sogar von Hand lösbar. Nur bei dem Preis von 80,- möchte ich nicht unbedingt die Garantie verlieren. Man weiss ja nicht, wie die auf Dauer funktioniert.
Ich werde heute zum Saturn fahren und meine Tastatur tauschen. Werde aber vor dem Mitnehmen vor Ort überprüfen, ob die neue besser ist, oder nicht. Falls die neue auch die merkwürdige Beleuchtung hat, werde ich das Geld zurückverlangen und wo anders kaufen.