+1 für den Beetle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war auch meine erste Idee, werde ich auch umsetzten, das Lackieren wird nicht einfach werden, da keine Lexan Karosse.+1 für den Beetle
Die Post war endlich da, die ersten 2 Modelle sind angekommen..
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden mit welchen Modell ich anfange^^
Anhang anzeigen 740080
Hab ich doch glatt gemacht😅Fange mit dem Javelin an und schicke ihn in die Ukraine, wird dort dringend gebraucht.
hab mal geschaut, kostet der Panzer wirklich 1000 Taler???Das Diorama ist nun fertig ... der Abrams wartet schon
Ja leider, der Javelin reizt dann doch irgendwie zum fahren..Der ist eigentlich zu schade zum fahren. Im Gelände macht der sicherlich Spaß.
Ich denke das ist von ISDT genau so gedacht wie du es nutzt. Für 2S langt die Ladeleistung dicke aus und wenn man "mehr" braucht, dann kann man es daheim an ein 24V 10A Netzteil klemmen und hat so mehr Dampf. Ich lade übrigens meist mit 1C, einfach weil ich es nicht eilig habe und so die Akkus schone. In deinem Fall also 7A Ladestrom, bei mir sind es "nur" 4A.Für 3S und mehr ist das Gerät wegen der 50W im AC-Modus also nur noch semi geeignet, für meinen aktuellen Anwendungszweck passt es aber wunderbar.
Mangels Erfahrungswerten sag ich einfach mal: beides. 😅🤷♂️Was ist Dir denn beim Lenkservo wichtig(er): Stellzeit oder Stellkraft?
Ok, muss ich korrigieren. Der vorhandene Servo ist ein "Reely H0049". Mehr als die Angabe "3 kg" findet man zu dem nicht im Internet.Jetzt im Ernst: der originale Servo sollte dieser sein (ist nicht konkret in der Ersatzteilliste benannt).