RC5-72 New Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paulemann schrieb:
hum, schade, dass hier so wenige macs bei uns vertreten sind :> son paar dual g4s wären doch superklasse :>
Billig sind die ja nicht gerade, und Strom brauchen die auch.

Ich will meinen G4 wieder verkaufen, weil ich mit dem, außer Distri, kaum was gemacht habe.
Ich hab schon seit langem nur 'nen Pentium am crunchen, und der läuft auch nicht mehr 24/7. Deshalb gibbet von mir auch nicht mehr so viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iamunknown schrieb:
Nicht wirklich, der G4 ist halt bei Gleitkommaoperationen extrem schnell

Ähnlich wie es sich mit AMD entwickelt hat, kann man den G4 nicht anhand der Mhz-Zahl mit beispielsweise einem Pentium vergleichen.
Beispielsweise entspricht ein G4 mit 1000 Mhz bereits einem Pentium mit 1,8 Ghz. Jedoch sind sie durch die unterschiedlichen Architekturen in einzelnen Anwendungsgebieten unterschiedlich schnell.
 
Um den Thread mal wieder anzustubsen:
Wann flushen wir denn jetzt? die ersten 100k-WUs sind ja fast erreicht :).
 
ich denk ja immernoch das der 01.06 flushday ist. praktisch wo wir jetzt 18 leute sind :bigok: (also die die bunkern) können wir quasi unsere eigene bundesliga machen :fresse:
 
ka an mir sollt es nicht scheitern ;-) meinetwegen könnten wir das auch bis anfang juli rauszögern ich halt mich da an die mehrheit, bzw ab 01.06 würde ich mich der mehrheit anschließen :)
 
Jap ab 1.6 ist gut aber damit jeder zeit hat war mein gedanke das we darauf.

Was hast du denn vor das du erst ab 1.6 dabei währest? Bunkern bist der Arzt kommt???;)

nufftel macht ein das leben schwer an erster stelle zu bleiben seit dem er wieder regelmäßig dabei ist.:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beppy schrieb:
Jap ab 1.6 ist gut aber damit jeder zeit hat war mein gedanke das we darauf.

Was hast du denn vor das du erst ab 1.6 dabei währest? Bunkern bist der Arzt kommt???;)

nufftel macht ein das leben schwer an erster stelle zu bleiben seit dem er wieder regelmäßig dabei ist.:grrr:
Ich hab (ab heute) noch ne ganze Weile nen Haufen gute Server, also musst dich beeilen, wennst unter den ersten drei bleiben willst :banana:
 
kein stress ich muß erstens nicht erster bleiben und zweitens bin ich noch in verhandlung mit meinen bruder deir ein Opti 175 hat @ 2420 mhz das währen so gute 40k mit meinen zusammen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
wenn unser FD ist, macht unser neues Subteam aber einen mächtigen Sprung nach oben. :d
 
tja dusi das sind so server futzis die habens einfach ;)
@uli
könntest mir ja mal 100pro tag spendieren :drool:
 
hi

ich will mich auch mal wieder melden....also ich habe das Projekt mal eingestellt nach über 1 1/2 Jahren! die Wus auf dem Proxy werden erstmal meine letzten sein :(

mfg m0e
 
:( schade das immer mehr leute aufhören :( ich hoffe marv is noch dabei von ihm kam ja auch schon nen monat nix mehr

edit: m0e mach doch wenigstens die 5000 noch voll soviele wu's musst ja nichtmehr crunchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für heut :d würd mich aber auch net gegen samstag querstellen.

@m0e
schön das du die 5k noch voll gemacht hast auch wenn ich weiterhin 'traurig' bin das de gehst.


und dann möcht ich den nächsten stein ins rollen bringen und zwar für alle wo interessiert sind nächsten fd am 24.dezember :bigok:
 
Mir isses terminlich vollkommen gleich, allerdings bin ich heute mal da ;)

LeTHaL schrieb:
:( schade das immer mehr leute aufhören :(

Ums ganz ehrlich zusagen: Ich habe RC5 von allen Servern runtergenommen bis auf mein Laptop und einen AMD2500+, weils schlicht und einfach auf den Gameservern zu sehr sonst laggt ;)
Insofern habe ich auch stark zurückgedreht ;)

Greetz
 
ja aber uli du bist wenigstens noch dabei :)
ich hoffe immernoch das marvin auch weiterhin dabei, weil allein hab ich kein interesse an einem account zu furwerken. er war auch schon länger nichtmehr hier auf hwluxx :/
 
Heute da du zeit hast.
Dafür das du alles runter genomme hast hast aber die letzten tage ordentlich was aufgebaut.

24.12 hört sich an sonsten ja gut an für's nächste mal. Ich räume dann mal meinen bunker.
 
Beppy schrieb:
Heute da du zeit hast.
Dafür das du alles runter genomme hast hast aber die letzten tage ordentlich was aufgebaut.
Habs erst gestern alles runtergenommen und die buffer noch alle geflusht ;) Ein paar Kunden hatten sich beschwert ;)

Flushen tu ich dann gegen 1900, damit das hier auch alle gelesen haben.
 
dann hau mal raus was du noch so bunkerst beppy :)

nur problem wäre mit dem 24.12 das wir dann nicht heute schon das bunkern anfangen können für weihnachten weil die bis dahin ja abgelaufen sind (6monate sind se gültig)

edit: uli du kannst den tp auch auf durchzug stellen *frag mich net wie* und du musst dann die logs anpassen das wir alle wieder bei 0 anfangen ;)
 
LeTHaL schrieb:
edit: uli du kannst den tp auch auf durchzug stellen *frag mich net wie* und du musst dann die logs anpassen das wir alle wieder bei 0 anfangen ;)
Hast auch wieder recht, mal ausprobieren :) Sicherungen sind was feines ;)
 
@beppy
respekt was du da alles noch gezaubert hast :bigok: wir können am 31.juni oder 30.juni den proxy nochmal prophylaktisch 'leeren' dann ist das auch rum

@uli
;) kommt vor das ich recht hab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh