RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeTHaL schrieb:
:lol: ich find onkelz gut, hab aber auch mudvayne,slipknot,godsmack,marilyn manson,iron maiden, metallica und etc. pp. in der palylist zufrieden? :d :cool:
schooon viel besser ^^

hausaufgaben bis morgen

http://80.237.176.23:8000/

reinziehn ^^ lüppt grad bissle Grindcore ^^ is schon fett ...

btw:

http://216.73.106.99:8000

da lüfft grad pantera - COW BOYS FROM HELL .. haha wortspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rip mir den stream mal :d das darf man ja wneigstens noch im lande :heul:

ich fang mal mit dem 80.bnla.lol.8000 an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
hm ich möchte auch irgendwie so nen knuffigen rang wie silber haben...
wtf is da knuffig ??


pfupfu hatte von steve mal den rang "rosa töff töff" bekommen :fresse: das is knuffig
 
$ilver schrieb:
wtf is da knuffig ??


pfupfu hatte von steve mal den rang "rosa töff töff" bekommen :fresse: das is knuffig
hrhr okay sowas wollt ich net aba nunja ich hätte auch lieber so nen LUSTIGEN :d rang das marine ding da stört mich langsam :p
 
$ilver schrieb:
schnullerbacke iswitzig ...
jo ich wollt auch nen anderen für nos hab ich kasperl vorgeschlagen deutete er mal so im icq an :fresse: aber ka dennis hat nicht reagiert, weder nos noch ich sind nun kasperl's :d
 
geht zu steve , der macht das ... ich würd ihn jetzt frecherweise einfach mal als "könig der spaßkekse" bezeichnen :d
 
okay hab ich früher selbst mal in nem verein gespielt :d
nur hat dann irgendwann zeit und interesse gefehlt :)
 
Bis in welche Klasse haste gespielt?
ich Spiel mit meinen statlichen 14 inner ersten Jugend Bezirksliga
 
herren bezirksliga düsseldorf wäre mein einsatzfeld gewehsen :d ich hab aber meist mit der jugend trainiert bzw bis auf 2 oder 3 ausnahme immer, weil die herren erst gegen halb 10 mit dem training anfingen und ich dann abends net mehr gewillt war bis halb 12 mitzutrainieren und dann nach hause zu latschen *wären gut 30mins fußweg gewehsen weil da kein bus fährt* wäre ich wohl zeitweise bei der jugend zum einsatz gekommen
 
joa, nur ham wir immer so weite wege da wir an der äüßersten ecke vom Bezirk liegen.
Dann fahrn wir schonmal 1,5std. pro weg
 
ok das ist doof da war des hier noch relativ gut da die meißten vereine dadrin aus düsseldorf selbst kommen
 
was haste eigtl. gemacht um @ Kreativleuchte zu landen ?
 
@ silver: steht schon irgendwo hinten im thread.
@ lethal: jap, is extrem kagge. Im Münsterland sind alle Orte nen "bisschen" weit auseinander
 
jo war auch mal zur durchreise da glaub ich ;) aber ich find es eigentlich schön im ml alles so ländlich ruhig
 
wir sind durch ost beveren gedüst, hatten uns ein bissal verfranzt sollte ja ne abkürzung werden :fresse: die uns zusätzlich graue haare und 3stunden gekostet hat :fresse:
 
du meintest nur admin gefraggt ^^ könnteste das bissle genauer definieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh