RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja eigentlich isses mir egal wieviel es kostet meine elternr egen sich sowieso über meinen stromverbrauch auf :fresse: also lass ich es lieber erstmal mit anlaga meets soundkarte :d
 
...über den Stromverbrauch?... Naja wir haben ne Stromflatrate... kein Wunder bei 5 Rechner + 2 Schleppis... 3 TVs... 3 Musik-Anlagen... die Rechner laufen alle 24/7 (3 gehören mir und 2 meinen Eltern...rennt aber net überall die Kuh...)...
 
stromflat?!? :hmm: wo gibts die das is ja mal :hail:
aber wieso zur hölle rennt net auf jedem dieser pc's die kuh:confused:

zum spam 4 oder 5 posts hintereinander sind zuviel 2 oder 3 würden ja noch geduldet :fresse:
 
...ich kann auf meinem Vater seinen dienstlichen Rechnern die Kuh net installieren, dass ist alles im Intranet un mit ständiger Überwachung... und die Schleppis werden mit der Kuh zu warm...
 
...achja... k.A. wo es die Stromflat gibt... hat irgendwas mit unserem Stromnetz hier zu tun... die konnten net genau abrechnen wieviel Strom wir verbrauchen und haben uns ne pauschale angeboten... ist aber viel billiger als wenn wir das "richtig" bezahlen würden...
 
hm ok auf nen firmenrechner könnte das deinem vater den job kosten wäre doch sehr unlustig...
diese pauschale will ich auch haben wie sicherlich viele andere auch :d
 
...tja :d:.. aber würde mal sagen... die Rechner verbrauchen hier den wenigsten Strom... wir hatte mal son Strommessgerät hier... TV+Musikanlage verbraucht mehr als 2 Rechner (Rechner waren bei unter Vollast und auch net so schwach auf der Brust: 1800+, 3200+)...
 
...den Job kosten würd es wohl net... auf Lebenszeit... aber kann net sagen als was er arbeiten...
 
...ich würd mal sagen freut euch net zu sehr... die Stromflat müsste schon etwas mehr kosten als nen normaler Haushalt an Verbrauch hat...aber für uns ist es im endeffekt billiger...
 
...grad nen Einkaufszettel gefunden... krieg wohl dieses Jahr unter anderem ein paar Stangen Kippen zu Weihnachten :bigok:... hat wohl aber auch was mit der Tabaksteuererhöhung zu tun :fresse:...
 
ja klar ist es wohl teurer als das was wir bezahlen aber ich mein den vorteil du kannst endlos stromvebraten zahlst aber nen festpreis das ist halt wie die dsl flat, du bist ohne ende online und saugst was die leitung hergibt zahlst aber für die leistung nur nen bruchteil ;)
 
...erinner mich bloß net an die DSL-Flat... ich muss im Monat pauschal an meine Eltern 30€ abdrücken (für die Flat)... ist als Schüler net grad so vorteilhaft...dann noch 30€ für Kippen jeden Monat... und dann reicht das Geld grad noch für 1mal in der Woche nen Döner zu essen :d...
 
Meine Mum regt sich immer über unseren Stromverbrauch auf. Aber mein Dad steht zu mir :p

@Termi
Wie ich schon gesagt habe: ich hab mir heute nen Yammi RX-V450 bestellt ;)
 
...den Reciever hat mein Vater :bigok:... ist vom Ton net ganz so gut wie meiner... aber im Stereo Modus zieht der etwa gleich, und das Teil hört sich mit großen Boxen einfach nur noch geil an (da bin ich neidisch drauf :d)...
 
...achja... mit großen Boxen mein ich so... 1,50Meter Teile... die konnt ich mir net leisten... hat sich mein Dad gekauft :d...Sind glaub ich von Yamaha... aber auf jeden Fall schweine teuer...
 
Mein Dad hat sich Donnerstag den V750 geholt. Der is fett! :asthanos:

Mal sehen, wie der V450 mit den nuBox380 abgeht :asthanos:
 
nunja die flat sponsoren meine eltern aber meinen kippenkonsum *eine stange pro woche :fresse:* muß ich selber zahlen
 
...is es eigentlich normal das ne CPU im Alter wärmer wird?... Immoment sieh es so aus... AXP@2,3 GHZ; 1,725V Vcore... als Kühler der SK7+Papst Lüfter (der mit 2xdb und 2400 U/min)... Case-Belüftung ist einigermaßen Vorhanden... Idle 44-46°C... Load 53-55°C... geht das i.O?... Früher war das Teil mal kühler... aber der Kühler ist total braun (hat mit der Luft reagiert) und die WLP hab ich auch schon ne zeitlang nimmer gewechselt...
 
...ne Stange pro Woche?... Ich hab eine pro Monat... plus meistens 1-2 Päckchen Tabak...
 
lüfterentstauben und wlp erneuern meiner wird auch mit der zeit wärmer dann halt reinigung plus neue wlp und alles ist wieder gut :d
 
...moment... dass würd heißen du rauchst 28,xxxxx Kippen am Tag?...krank :fresse:...
 
...Lüfter sind entstaubt... war aber zu faul die WLP neu zu machen... hab auch nur noch wenig da... und die liegt ohne Deckel hier im Schrank (dieses kleine Deckelchen hab ich gleich am Anfang verloren)... hoffentlich ist das Zeug noch net ganz ausgetrocknet...
 
...verteilt auf den Tag oder auf einmal?... Bei mir sinds morgens 2... und abends dann den Rest... zwischendrin höchstens mal eine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh