RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plöanet häll ^^ :d Eternal Tears of Sorrow - Heart of Wilderness ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad ne EMAIL von GHN bekommen das die mich nich identifizieren können oder so.

Da is sonne Anleitung die mach cih mal damit es funzt
 
so hat geklappt, nach den nächsten stats bin ich dabei.

PS: Nightwish nur das Album Once
Und Sonst Ärzte forever,

n8 ladys
 
hey, ai greeetz vrom besoffski burg.
,an bin grad heim, poar n8 ,jhgas
 
^^Kampftrinken :fresse:

Man, gar nicht mehr gewusst das ich gepostet habe, und solchen Müll :rolleyes: Jetzt weiss ich wenigstens wann ich nach hause bin :d
Werd mich mal Fit machen, und dann Ball gehen :d
 
^^was soll das heißen? Bist ja nur 1,5 Jahre älter, und da saufst nimmer? :fresse:
 
naja irgendwann konnt ich an nichts anderes denken als mal wieder ne tüte durchzuziehen also kiffen sein lassen.
das saufen ohweia, irgendwann war mir das einfach zuviel und zu teuer. wenn man nie nen ende findet und filmrisse über mehrere stunden zusammengesoffen hat. ich brauchs auch einfach nimma ich hab ohne alk auf partys mehr spaß.
 
LeTHaL schrieb:
naja irgendwann konnt ich an nichts anderes denken als mal wieder ne tüte durchzuziehen also kiffen sein lassen.
das saufen ohweia, irgendwann war mir das einfach zuviel und zu teuer. wenn man nie nen ende findet und filmrisse über mehrere stunden zusammengesoffen hat. ich brauchs auch einfach nimma ich hab ohne alk auf partys mehr spaß.
hmm kenn ich von kumpelz ... naja ohne alk is shice irgendwie , mit viel alk auch .. man muss einfach seine grenzen kennen ^^
 
ein, zwei bierchen sind bei mir (fast) immer drin. wenn ich aber ernste absichten habe :asthanos: , dann muss ich halt ohne auskommen :angel:
 
@silber
ich kannte zwar die grenze aber irgendwie wurd halt doch immer etwas mehr reingeprügelt, bis ich selbst auf den trichter gekommen bin das das so net ok ist. also hab ich es sein gelassen auch meiner damaligen freundin zu liebe.
nunja das thema ist für mich erstmal durch bevor ich irgendwann nen echtes ernsthaftes problem mit alk und/oder drogen hab lass ich lieber die foten davon
 
LeTHaL schrieb:
@silber
ich kannte zwar die grenze aber irgendwie wurd halt doch immer etwas mehr reingeprügelt, bis ich selbst auf den trichter gekommen bin das das so net ok ist. also hab ich es sein gelassen auch meiner damaligen freundin zu liebe.
nunja das thema ist für mich erstmal durch bevor ich irgendwann nen echtes ernsthaftes problem mit alk und/oder drogen hab lass ich lieber die foten davon
gute einstellung .. wennde jetzt noch gescheite mukke hörst , könnteste mein kumpel werden :fresse: :lol:
 
$ilver schrieb:
gute einstellung .. wennde jetzt noch gescheite mukke hörst , könnteste mein kumpel werden :fresse: :lol:
:lol: ich find onkelz gut, hab aber auch mudvayne,slipknot,godsmack,marilyn manson,iron maiden, metallica und etc. pp. in der palylist zufrieden? :d :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh