RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo .. wann schafft ihr kackeier eigentlich mal die 100k ?
 
das glaub ich eher weniger ^^ ich glaub net dran das ihr so ma locker 200k wus aufsammelt ^^
 
F|W schrieb:
Wie heißt es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft :p
jo bringt uns aber net viel .... dadurch crunshen unsere kisten auch net schneller

EDIT: haste mitbekommen mit "Cow Boys" ?
 
tralala konkurenz hat aber dazu beigetragen das 7even,m0e und marv+me so schnell in die top100 geflogen sind :d
 
sry aber onkelz sind ma :kotz: ... es gibt nur 2 lieder die mir gefallen .. aber das is hammer "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und "Lieber stehend sterben" der rest is meiner meinung nach zum :kotz: ... aber naja ^^ wems gefällt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das schon mitbekommen silver, dass wir jetzt Cow Boys heißen, den Namen habe ich ja auch vorgeschlagen ;) :xmas:

Die einzig wahre Musik wo gibt is :hail: Nightwish :hail:
 
In Flames :rolleyes:... direkt dannach Six Feet Under... geilste Textzeile aus "Murdered in the Basement"..." Murdered in the Basement...time to dig a hole... murdered in the basement...somethings rodden in the cellar... murdered in the Basement... don´t go down there..." einfach nur geil...
 
Linkin Park - [EMG] - [Live In Texas #01] Somewhere I Belong

Auch kein schlechtes Lied... wobei Linkin Park echt ziemlich geil ist :bigok:...
 
Terminator schrieb:
In Flames :rolleyes:... direkt dannach Six Feet Under... geilste Textzeile aus "Murdered in the Basement"..." Murdered in the Basement...time to dig a hole... murdered in the basement...somethings rodden in the cellar... murdered in the Basement... don´t go down there..." einfach nur geil...
geht .. In Flames is der lyrisch anspruchsvollste metal überhaupt ;)
 
Ich zieh mir jetzt erstmal "7Years an 50 Days" by Groove Coverage rein :banana:
 
@Silver: Planet Hell rockt - aber nur mit "etwas" aufgerissenem Amp :fresse: :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh