RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JUHU! :banana: :banana: :banana:
Ich habe mir eben gerade nen Verstärker (Yamaha RX-V450) und nen DVD-Player (Yamaha DVD-S550) bestellt :)

Und Mitte nächster Woche hole ich mir 2x Nubert nuBox 380 :hail:

Geil geil geil. Der erste Advent is also schonmal ein erstes Vor-Weihnachtliches Glücksgefühl. Mal gucken, in wie weit der zweite Advent das toppen kann :fresse: :coolblue:
 
ich hab sdchon totale vorfreude auf Weinachten.
Neuen RAM Riegel, Spiecher karte für Digicam , Stativ, usw
 
ach war das schön als ich noch Geschenke bekommen habe.... :shake:
 
och weihnachten suckt .. ich schnek mir selbst was... ich denk es wird sowas : NF4 sli board , ne 6800gt , 1gb tccd und nen 3500er winni
 
der receiver + dvd-player (+kabel) schenke ich mir auch selbst. Und die beiden Boxen lasse ich mir schenken :)
Und in nem halben Jahr (zum 18. Bruzzeltag) schenke ich mir dann selber Front-Speaker + Center :xmas:

Oh man, ich sehe mich schon nächste Woche vor meinem Sys sitzen und die Nachbarn ärgern... :banana: :angel: :stupid: :asthanos:
 
F|W schrieb:
der receiver + dvd-player (+kabel) schenke ich mir auch selbst. Und die beiden Boxen lasse ich mir schenken :)
Und in nem halben Jahr (zum 18. Bruzzeltag) schenke ich mir dann selber Front-Speaker + Center :xmas:

Oh man, ich sehe mich schon nächste Woche vor meinem Sys sitzen und die Nachbarn ärgern... :banana: :angel: :stupid: :asthanos:
also ich hatte scho paarmal grüne hier wegen mukke ^^ schau ma mal ob du das übertreffen kanns
 
$ilver schrieb:
also ich hatte scho paarmal grüne hier wegen mukke ^^ schau ma mal ob du das übertreffen kanns

naja so schlimm war es bei mir noch nie.... nur mit den UNtermietern udn den Vermietern stress^^ :lol: :asthanos: ;)
 
Zerogod schrieb:
das is der vorteil wenn man in nem einfamilienhaus wohtn :banana:

jo wenn die Eltern net geschieden wäre würde ich das nun auch noch tuen......

naja aber zum Glück hab ich nun recht goile Vermieter also ich dreh meine Anlage schon weit auf .... und das mit dem Nubert Boxen..... da geht scho ordentlich was ab :banana: :coolblue: :love:
 
@Silver
Mit den Grünen könnte ich mich schon jetzt "auseinandersetzen", wenn ich wollte. Meine PC-Anlage macht da schon genügend Lautstärke (bis Anschlag aufgedreht, geschlossene Fenster und man hört die draußen richtig schön :asthanos: ). Allerdings sind meine lieben Nachbarn solche Idioten, dass die Nachts gegen 4Uhr alle Fenster aufmachen und die Anlage voll aufrehen!!! Auf so eine Stufe muss ich mich nicht begeben. Für mich geht es primär um schönen, natürlichen klang mit einem nicht überdimensionierten (aber auch auf keinen Fall unterdimensioniert!) Bass. Die Boxen sollten zwar schon "etwas" pegelfest sein, aber ich will damit nicht an die Schmerzgrenze des Ohres gehen (sprich Disco-Lautstärke)!
Laut ja, aber eben nicht zu laut. ;)
 
ich hatte nur einmal mit meinen nachbarn ärger wegen zulauter musik, die anderen male hab ich das klingeln ignoriert oder wirklich nicht gehört weil die musik zu laut war :fresse:
 
F|W schrieb:
@Silver
Mit den Grünen könnte ich mich schon jetzt "auseinandersetzen", wenn ich wollte. Meine PC-Anlage macht da schon genügend Lautstärke (bis Anschlag aufgedreht, geschlossene Fenster und man hört die draußen richtig schön :asthanos: ). Allerdings sind meine lieben Nachbarn solche Idioten, dass die Nachts gegen 4Uhr alle Fenster aufmachen und die Anlage voll aufrehen!!! Auf so eine Stufe muss ich mich nicht begeben. Für mich geht es primär um schönen, natürlichen klang mit einem nicht überdimensionierten (aber auch auf keinen Fall unterdimensioniert!) Bass. Die Boxen sollten zwar schon "etwas" pegelfest sein, aber ich will damit nicht an die Schmerzgrenze des Ohres gehen (sprich Disco-Lautstärke)!
Laut ja, aber eben nicht zu laut. ;)
jo kenn ich ^^
 
Ich bin gerade am überlegen, wie ich am günstigsten meinen PC mit dem neuen Receiver verbinde. So um die 6m S/PDIF-Kabel werde ich wohl brauchen :fresse:
 
Naja, ein 10m-Kabel kostet etwa 25,- Mal sehen, ob ich das mache... :xmas:
 
...Nabend :wink:... hab jetzt keine Lust alles durchzulesen... aber hab den Rechner auch per S/PDIF mit meiner 5.1 Anlage verbunden... sind ungefähr 15m Kabel(hinter den Schränken...)...Wenn ich dir aber nen Tipp geben darf...Nen normales StereoKabel funzt auch...Klinke auf 2 Cinch und dann einen der beiden Cinch (müsste erst nachgucken welcher es ist) in den Analogen S/PDIF der Anlage (gibt ja 2 verschiedene Anschlüsse bei guten Verstärkern)... hab den Tipp von Maulwurf... klingt einfach nur geil und das Kabel ist net so teuer...
 
hm ich könnte mit meiner soundkarte auch an meine famose anlage gehen nur würde das nur ein popeliges audiokabel sein :fresse: hätte ich immerhin 2*40watt sinus :fresse:
 
nen "analoges Kabel" kost genausoviel wien "digitales".
Mein Receiver schafft laut Tests im Stereo-Betreib lockere 2 x 150Watt! :hail: :banana: :hail:
 
...naja... ich hab 5x 90Watt (Lautsprecher) + 2x 100Watt (Subwoofer)... der Sound ist aber :bigok:...
 
...:hmm:... bin mir net ganz sicher... aber mein Reciever müsste ~2x 200Watt @Stereo Betrieb packen...später mal nachgucken...
 
Im Surround-Mode sollen es laut Test 6 x 90Watt sein. Subwoofer is es egal, da die Woofer eh die Leistung über ne interne Endstufe generieren.
 
Theoretisch müsste mein Receiver 2x 140Watt packen. :)
Was haste denn fürn Receiver?
 
...haben wir den selben Reciever?... hab immoment 5x90W dran... Subwoofer sind 2x100...laut Handbuch geht aber noch was...
 
...:lol:... das Teil wird für 380-450€ verscherbelt... hab ihn damals (2000) im Komplettsys (2 Subwoofer, 5 Lautsprecher, 1 DVD Player, digitale Kabel etc.) für 1800DM gekauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh