RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da geb ich lieber mein geld für Hardware aus , schadet nich der gesundheit und cih hab länger was von
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...naja... bestell ja net extra irgendwo WLP :fresse:... wollte aber eh noch ein paar Lüfter bei Mindfactory holen... dann kann ich ja WLP mitbestellen... solange der Rechner ab läuft sind mir 2-3°C mehr auch schnuppe... ist der CPU ja auch wurscht...
 
also aufstehen kippe an beim frühsch*ähm ja* dann aufm weg zur bahn ne kippe, vor der schule 2 kippen, pro pause 2 kippen(3 pausen pro tag) =10stück weg
dann aufm weg zur bahn von der schule 1 kippe- heimweg eine kippe. zuhause angekommen kaffe + kippe. 13kippen dann zwischen halb 4 und ~23uhr wird der rest der pakung niedergeraucht :(
 
Zerogod schrieb:
da geb ich lieber mein geld für Hardware aus , schadet nich der gesundheit und cih hab länger was von
ich brauch ja keine neue hardware meine kiste leistet immernoch genug leistung für die games die ich spiel wenn ich mal spiel
 
...würd das mal etwas einschränken... hab früher auch 20 Kippen pro Tag weggezogen... habs aber inzwischen auf 10 eingeschränkt... manchmal auch nur 6-8... kommt immer drauf an...
 
...jup... brauch auch keine neue HW... höchstens es geht mal was kaputt...
 
ich hatte wie ich mit meiner exfreundin zusammenwahr ne ganze woche mal net geraucht, und wie sie bei mir war oder ich bei ihr auf sau wenig, bzw wenn wir zusammenwaren auch einfach garnicht weil sie net gern nen aschenbecher küssen wollte :fresse:
so rauch ich meist aus langeweile oder bei hausaufgaben
 
So, verabschiede mich auch mal.
Guck jetzt Rat Race :fresse: und spiele nebenbei noch ein bisschen NFS:U² :asthanos:
 
...müsste eigentlich noch ein paar Hausaufgaben machen...:hmm:... ne... ich zock lieber NFSU² :d... bis später :wink:...
 
F|W schrieb:
Mein Dad hat sich Donnerstag den V750 geholt. Der is fett! :asthanos:

Mal sehen, wie der V450 mit den nuBox380 abgeht :asthanos:

Kumpel von mir hat nuBox400 die sind fett:d ... vorher hatte er nen Sub mit in seinem Soundsystem ...seit dem nuBoxen is der aber überflüssig:d:rock:
 
...mein Hauptrechner läuft zwar 24/7 aber die Kuh rennt nur nachts (also von 0 Uhr bis 14:00 Uhr)... Den Rest besorgen die anderen Rechner...
 
..grad mal hier lüften... Zimmer ist so stickig und warm... das die CPU Temp 56°C beträgt...
 
nö, bei mir is zwar kühl, aber ich kann bei meinem etwas zu lauten NT Lüfter nicht pennen.
Bin momentan zu faul den zu drosseln
 
...Mein PC ist sowieso so leise... genau wie die anderen PCs... bei mir ist das lauteste der Papst Lüfter... und wenn du einmal nen Papst gehört hast, weisste was ich meine...
 
...komisch... eigentlich sollte die ganz laufruhig sein (außer das Lager ist defekt)... vorallem die 120er hörste gar net...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh