RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe nun nen Athlon auf 2.3 Ghz macht 8.8 Mkeys und mein Athlon 64 mahct bei gleichem Takt 9.1 Mkeys:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rechne mit 9,5Mkeys/s :p XP @ 2,54GHz bei 1,62V....
Morgen kommt ev. mein 2ter Radi, wird dann eingebaut, und dann könnte ich mir die 2,7GHz 24/7 vorstellen :asthanos: Wären gute 11MKeys/s :d
 
MarvXP schrieb:
ich rechne mit 9,5Mkeys/s :p XP @ 2,54GHz bei 1,62V....
Morgen kommt ev. mein 2ter Radi, wird dann eingebaut, und dann könnte ich mir die 2,7GHz 24/7 vorstellen :asthanos: Wären gute 11MKeys/s :d
ich könnt aber auch einfach 2x 2600er XP-M auf mein KD7 Master kloppen und die mit 1,8v und 2,8ghz befeuern .. das wären dann so gute 23 mkeys :fresse:
 
nabend marv altes luda :d hau mal wu's raus da und zwar soviele wie du hast und am besten heut (also sofort :d)
 
$ilver schrieb:
ich könnt aber auch einfach 2x 2600er XP-M auf mein KD7 Master kloppen und die mit 1,8v und 2,8ghz befeuern .. das wären dann so gute 23 mkeys :fresse:

du hast auch nen dual system??? :motz:
 
...wieso packt mein 2,3 GHZ AXP nur 8,6 keys?... Laufen aber auch ein paar Anwendungen im Hintergrund...
 
wahrscheinlich genau deswegen meiner würde mit ~1,93GHz 7,4Mkeys machen tut aber idR max 7Mkeys machen ;)

und da ist meine beförderung zum nächsten rang :banana:
 
...von mir aus :d... rechne ja sowieso nur ab und zu mit meinem Hauptrechner... der 1800+ und der P2 350 rechnen auch so genug :d:...
 
...übrigens der Schrank-PC läuft jetzt einwandfrei... sieht man ja @Uptime :d:...
 
...das lustige... die HDD von dem Teil ist so laut... dass ich sie in einen Karton gesteckt hab... ein Luftloch rein... und nun schmilzt das Ding vor sich hin :fresse:...
 
...ne 10GB oder so... wird ziemlich heiß das Teil... aber weil der Rechner das Ding net runterfahren will (fährt die dann nach 5 Minuten wieder hoch) läuft sie halt 24/7 boxed :fresse:...

So...bin mal ne halbe Stunde weg... muss noch was lernen...
 
...ist mir vorhin in den Sinn gekommen :fresse:...
So... ich geh pennen.... n8 :wink:...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh