RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das find ich lustig :

Ahtlon Palo 1533Mhz 5.9 MKeys/Sec 118.73 Wus/day
Athlon 64 2763Mhz 11.16 MKeys/Sec 224.55 Wus/day
Pentium 4 3750Mhz 7.24 MKeys/Sec 145,59 Wus/day
Pentium4E 4000Mhz 9.6 MKeys/Sec 193,12 Wus/day

Also brauch man selbst beim P4E 4650Mhz um an die Leistung von dem A64 ranzukommen. Also fast 2Ghz mehr ^^

tja
dafür können die p4s dank ht noch neben rc5 arbeiten wärend es löft

wenn ich ja nur 1 cruncher habe
kann ich den ja auch auf 5 oder mehr setzten als priority?!
da mir die restlichen 50% prozent zum surfen reichen

zum zocken (selten in letzter zeit) kann ich ja pausieren

Carsten1986 schrieb:
tja
dafür können die p4s dank ht noch neben rc5 arbeiten wärend es löft

wenn ich ja nur 1 cruncher habe
kann ich den ja auch auf 5 oder mehr setzten als priority?!
da mir die restlichen 50% prozent zum surfen reichen

zum zocken (selten in letzter zeit) kann ich ja pausieren

Ich will ja keine Diskussion starten aber das ist nichts besonderes. TH gleich nur die Schwäche des Intels aus. Es ist normal das man noch arbeiten kann wenn die CPU arbeitet ;) Ich kann sogar spielen ohne Probleme.

Riverna schrieb:
Ich will ja keine Diskussion starten aber das ist nichts besonderes. TH gleich nur die Schwäche des Intels aus. Es ist normal das man noch arbeiten kann wenn die CPU arbeitet ;) Ich kann sogar spielen ohne Probleme.
omg nun wieder 4,5

das rc5 schickt mirn kopp
ich stell wieder auf 2 um da habe ich im endeffect mehr

bei HT nur einen cruncher laufen lassen! das bringt mehr. Es geht auch keine Prozessorzeit verloren, es liegt ja nicht tatsächlich ne CPU brach...
Die ganzen Intel-Werbe-Slogans scheinen ja aber tatsächlich zu wirken... Denn viel mehr als Marketing-Gags bringt HT nicht. Bei RC5 schon garnix, da dort die beiden Cruncher nicht gleichzeitig laufen können und das OS effektiv dann doch mal den einen Cruncher und mal den anderen ran lassen muß. Und das Task-wechseln kostet halt auch zeit (register sichern/wiederherstellen, pipeline wird jedesmal gebrochen, ...).

...achja...Carsten das Priorität einstellen bringt dir keine Performance... es nimmt nur anderen Programmen die Performance weg =sinnlos... wenn du mit dem Rechner noch was anderes als RC5 machen willst...

ich muss noch bis DO zur Schule,
grade @ Informatik ,
ich will nach hause :heul:

weiß einer zufällig wie dir remotedesktop verbindung im system ordner heißt?

Mal sehen ob ich heute mein Rekord von gestern packe. Ich rechne nun seit knapp 10 Stunden und habe 89Wu´s also insgesamt 278Wu´s. Gestern habe ich Pro Stunde ca 7.87 Wu´s geschafft heute liege ich bei 8.9Wu´s :) Also rein rechnerisch müsste ich dann heute 213Wu´s packen. Dann hätte ich heute Nacht um halb 402 Wus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh