Terminator
Hellboy
... pack heut noch die 3k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Carsten1986 schrieb:210 @ out
bis silverster hab cih die 1000
ne das is meine mamaRiverna schrieb:Bist du das auf dem Avatar?
jo ich sag a nixRiverna schrieb:War ja nur ne Frage... immer ruhig Brauner
Terminator schrieb:@Carsten: Kommt den Erscheinungsbild von heute trotzdem erstaunlich nahe... auch wenn das Bild 1 Jahr alt ist...
Jo, mach ich!F|W schrieb:dusi, schreib mal alle an aus dem memorial! die sollen gefälligst alle nochmal ne WU flushen!
ehem is das cheaten , wenn ich auf 10 der besten memorial ne wu flushe ?Dusauber schrieb:Jo, mach ich!
was soll das bringen?$ilver schrieb:ehem is das cheaten , wenn ich auf 10 der besten memorial ne wu flushe ?
*lol*Carsten1986 schrieb:was soll das bringen?
ahDusauber schrieb:*lol*
...die sind dann wieder für ein paar Monate als Aktive registriert!
dann sind wir @8Dusauber schrieb:*lol*
...die sind dann wieder für ein paar Monate als Aktive registriert!
ich würds noch genauer schreibenCarsten1986 schrieb:ah
so also zu silvester lassen wir den kracher los
alle flushen oder?
Wer ist alle?Carsten1986 schrieb:ah
so also zu silvester lassen wir den kracher los
alle flushen oder?
die die bunkernDusauber schrieb:Wer ist alle?
deine mudda is nen bunker .. *pöbel* ich bunker doch netCarsten1986 schrieb:die die bunkern
deine mama aber auch$ilver schrieb:deine mudda is nen bunker .. *pöbel* ich bunker doch net
verboten isses net oder ? wu-kneipeDusauber schrieb:Also bunkern nur ein paar von uns! Man kann eh nicht alle unter einem Hut kriegen!
Aber ob die Macs bunkern, bin ich mir nicht so sicher, ich glaube eher nicht. Da war immer nur einer, der mal was bunkerte.
In den Memorial findet man aber nicht von jedem die Addi, bei einigen steht kein Nick sondern die Addi! Aber wenn da einige mit einem WU wach werden, fällt der Verdacht direkt auf uns!
Ansonsten wäre das keine schlechte Idee, uns so den Platz 8 vorzeitig zu sichern!
ich flush wenn ich 1k habTerminator schrieb:...*bunker* *bunker* ... ne mal im Ernst... vielleicht flush ich auch am 24. ...
das memorial team wird kleiner und wir steigen aufCarsten1986 schrieb:was bringt euch dass??
außer dass die aktiv sind?
Aber da wurde ich eingeladen!$ilver schrieb:verboten isses net oder ? wu-kneipe