RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Carsten: Kommt den Erscheinungsbild von heute trotzdem erstaunlich nahe... auch wenn das Bild 1 Jahr alt ist...

dusi, schreib mal alle an aus dem memorial! die sollen gefälligst alle nochmal ne WU flushen! :fresse:

Also bunkern nur ein paar von uns! Man kann eh nicht alle unter einem Hut kriegen!
Aber ob die Macs bunkern, bin ich mir nicht so sicher, ich glaube eher nicht. Da war immer nur einer, der mal was bunkerte.

In den Memorial findet man aber nicht von jedem die Addi, bei einigen steht kein Nick sondern die Addi! :d Aber wenn da einige mit einem WU wach werden, fällt der Verdacht direkt auf uns! :eek:
Ansonsten wäre das keine schlechte Idee, uns so den Platz 8 vorzeitig zu sichern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Also bunkern nur ein paar von uns! Man kann eh nicht alle unter einem Hut kriegen!
Aber ob die Macs bunkern, bin ich mir nicht so sicher, ich glaube eher nicht. Da war immer nur einer, der mal was bunkerte.

In den Memorial findet man aber nicht von jedem die Addi, bei einigen steht kein Nick sondern die Addi! :d Aber wenn da einige mit einem WU wach werden, fällt der Verdacht direkt auf uns! :eek:
Ansonsten wäre das keine schlechte Idee, uns so den Platz 8 vorzeitig zu sichern! ;)
verboten isses net oder ? wu-kneipe :fresse:

...*bunker* *bunker* :fresse:... ne mal im Ernst... vielleicht flush ich auch am 24. :d...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh