RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^grad vom worken daheim! Hab dieses WE STURMFREI :bigok: :banana: ;)
Mein kack Radiator ist auch nicht gekommen :wall: :motz: :kotz: :fire:

@Sili

der Link hat mich fast mein Leben gekostet, ich hatte die Lautsprecher voll aufgedreht, noch dazu mit nem 7.1 System :d
 
:lol: marv net so schreckhaft sein :fresse: wenn silber nen link postet sollte man aus prnzip schon auf das schlimmste gefasst sein :fresse: spaß :d
 
so moin Jungs bin nun auch wieder da:wink:

@ Marv und Lethal was geht bei euch ab???? :stupid: :hwluxx: :shake: :rolleyes: :xmas:
 
...so... back@Home... später noch nen Termin und ab halb 7 wieder @Forum ;)...
 
WEEEEEEEEEEEEECKEEEEEEEEEEEND! :banana: :hail: :banana: :hail:

Mal gucken, ob ich es dieses WE schaffe NFS U² durchzuzoggen :xmas:
 
Ich hab auch erst so um die 40%. Werde aber heute bestimmt die ganze Nacht durchzoggen :fresse: :eek: :asthanos:
 
...würd ich gern machen... aber morgen Geburtstagsfeier von nem Kumpel... da will ich net unbedingt total fertig hingehen :fresse:...
 
vllt rechnen für marv und mich bald noch 6 celeronen und nen p4 server mit :d sofern ich die erlaubniss bekomm
 
ja deine erlaubnis war klar das ich die hab :d aber ich brauch die zustimmung vom auftraggeber *hoff*
 
du zero du stehst noch garnet in unserem team bei rc5stats.de hast du noch net gefluscht?!?
 
doch hab ich, schon oft,
hab keine ahnung wieso, da steht auch ich bin im LuXX Team wenn ich mich einlogge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh