RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jop...lüppt einwandfrei... kann den aber net verkaufen... ist im Server... und den benutzen meine Ellis zum surfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur einen aber des mit dir steht ja erst jetzt fest :d kann ichs da knicken mit dem bieten und bekomme dafür einen wo ich mich drauf verlassen kann das er tut :d
 
jaja .. karte gekillt .. bla .. ich hab nur nen doofes XT bios erwischt .. naja nu gehts iweder ^^


lüppt @474/389
 
Hab mal den Kern geknipst, dann hab ich auch noch ein Andenken! :d

1600.jpg


...und meine Mühen! ;)

SLL.jpg
 
1473... shice bencherei :fresse: ich will zocken , will aber auch soviele wus wie möglich machen ... :hmm: zwickmühle
 
Dusauber schrieb:
Jo klar, denke aber das der noch funzt! ;) Das wird mir LeTHaL aber schon sagen, ob der noch funzt; hab keinen Bock den großartig zu testen! ;)
wird er schon sagen nur wenn er nicht tut ist er zu 5% defekt weil wohl dann doch mehr fratze ist als nur der prozz :heul:

zum bild :bigok: sieht das teil sauber aus den muß ich ja hegen und pflegen den prozessor das der auch ja so gut erhalten bleibt ;)
 
Riverna schrieb:
Mine höchstes war 13.6 und mit einer 98xxer 7,8k
wie das ? :fresse:

@fw ich zock nu asuch was .. morgen schaff ich eh nix .. wann flushen wir eigentl? morgen nachmittag oder üebrmorgen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh