RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen natürlich. Morgen is Sylvester, übermorgen Neujahr. Heute is nix besonderes ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja haut rein Jungs! :d
Alle WUs die bis morgen Nacht um 1 Uhr ( also auch noch eine Stunde nach Silvester :d ) geflusht werden, werden am 1.1. gezeigt!
 
950@out

mal gucken, wie viel morgen bei mir geflasht wird. kumpel und ich wollten eigentlich was zusammen machen, aber von dem habe ich gerade na "halb-absage" bekommen. dann muss ich mir wohl was neues suchen :xmas:
 
Riverna schrieb:
Ich hatte aber eine XT mit 256MB Ram die ist wohl schneller. Mit einer normalen 9800Pro (Tyan Tachyon 9800Pro -M) hatte ich knappe 7,2k bei 480/370

1993 @ out
warum hassu nen niedrigeren takt ,aber mehr leistung .. die xt sind bei gleichem takt langsamer als pro
 
$ilver schrieb:
warum hassu nen niedrigeren takt ,aber mehr leistung .. die xt sind bei gleichem takt langsamer als pro

Weil die Tyan von der Geschwindigkeit her genau so schnell ist wie eine XT. Also die Tyan ist die schnellste 9800Pro. Und nein die XT ist um einiges schneller weil die Ram Latenzen schärfer eingestellt sind.
 
Jo morgen wird geflusht ;) Ein runder geht sich bei mir wohl nimmer aus :(
 
so bin nun auch wieder von ner lan da..... ohman 5 Man 6 Kisten Weizen.... und nacht 2 Nächten sind nicht mehr viele übrig^:d
 
Riverna schrieb:
Ja das ist klar, aber morgen kommt erstmal ein fetter Sprung und dann fängt ja das neue Jahr an dann setze ich mir das Ziel in dem Jahr unter die Top 200 zu kommen.
hmm eher net ... obwohl ^^
naja bei mir geht netmehr wirklich viel .. ich erhoff mir 1oder 2 plätze 1^1
 
Der Platz 200 hat im moment 36473 Wu´s und somit knappe 33k mehr als ich. In einem Jahr könnte ich rein theoretisch 123.315 Wu´s machen. Was ich aber mit abstand nicht packen werde. Ich schaffe nur echte 230Wu´s pro Tag das wären 83.950 Wu´s. Dann darf aber kein Pc ausfallen oder sonstige Sachen passieren. Vielleicht wäre es doch Sinnvoll mal wieder Aufzurüsten ... oder zumindestens einen dritten Rechner dazu nehmen.
 
übers jahr tuste ja aufrüsten .. ich denke , das die 4ghz @ amd definitiv fallen werden ..
 
Ja mit Kompressor auf jedenfall da liefen ja vor ein paar Wochen schonmal 3,6Ghz. Ich hab mir gerade überlegt ob ich meinen Rechner nur noch zum Rechnen laufen lassen soll und am Sofort nur noch mit dem Laptop Musik und Surfen soll ^^
 
Riverna schrieb:
Ja mit Kompressor auf jedenfall da liefen ja vor ein paar Wochen schonmal 3,6Ghz. Ich hab mir gerade überlegt ob ich meinen Rechner nur noch zum Rechnen laufen lassen soll und am Sofort nur noch mit dem Laptop Musik und Surfen soll ^^
wäre ne idee ^^
könntest aber auch einfach 2v geben , 3ghz fahren und alle 2wochen nen neuen prozz kaufe ..
 
Lustig, nee mehr als 2763Mhz bekomm ich nicht hin. RC5 läuft zwar bei 2835Mhz noch aber dann gibt es wenn ich Spiele oder TV gucke reboots und da steh ich gar net drauf ;) Und auf einem P I133Mhz Laptop bringt rechnen nix. Ich hätte dann noch die möglichkeit einen PII 366Mhz und K6-2 450Mhz rechnen zu lassen aber die bringen gerade mal 20Wu´s das lohnt sich vom Strom her gar net ^^
 
Man hat doch oft noch alte PC Teile rumliegen, aus denen man sich 'nen PC nur für den Client zusammen bauen kann. So ein Teil braucht nicht viel Speicher, läuf auch ohne GraKa, Moni, Festplatte, CD-Rom und Windows. Naja für meine Zweit-Kuh hatte ich das aber alles noch, und macht 160 WUs/d.
 
...moin :wink:... und gleich mal flushen... weil dann die Rechner ausgeschaltet werden (gibt bei uns an Silvester immer nen Stromausfall, k.A. warum)... also guten Rutsch (eventuell komm ich nochmal mitm Lappi online)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh