Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:wie das ?
@fw ich zock nu asuch was .. morgen schaff ich eh nix .. wann flushen wir eigentl? morgen nachmittag oder üebrmorgen ?
hmm also ich hab 477/396 ..Riverna schrieb:480/410
Also ich finde das wir morgen so gegen Mittag flushen sollten
achja .. ich flush auch morgen mittag ... morgen abend wird dann geflasht$ilver schrieb:hmm also ich hab 477/396 ..
$ilver schrieb:hmm also ich hab 477/396 ..
warum hassu nen niedrigeren takt ,aber mehr leistung .. die xt sind bei gleichem takt langsamer als proRiverna schrieb:Ich hatte aber eine XT mit 256MB Ram die ist wohl schneller. Mit einer normalen 9800Pro (Tyan Tachyon 9800Pro -M) hatte ich knappe 7,2k bei 480/370
1993 @ out
$ilver schrieb:warum hassu nen niedrigeren takt ,aber mehr leistung .. die xt sind bei gleichem takt langsamer als pro
wat is los ?MarvXP schrieb:Jo morgen wird geflusht Ein runder geht sich bei mir wohl nimmer aus
m0e schrieb:so bin nun auch wieder von ner lan da..... ohman 5 Man 6 Kisten Weizen.... und nacht 2 Nächten sind nicht mehr viele übrig^
hmm eher net ... obwohl ^^Riverna schrieb:Ja das ist klar, aber morgen kommt erstmal ein fetter Sprung und dann fängt ja das neue Jahr an dann setze ich mir das Ziel in dem Jahr unter die Top 200 zu kommen.
wäre ne idee ^^Riverna schrieb:Ja mit Kompressor auf jedenfall da liefen ja vor ein paar Wochen schonmal 3,6Ghz. Ich hab mir gerade überlegt ob ich meinen Rechner nur noch zum Rechnen laufen lassen soll und am Sofort nur noch mit dem Laptop Musik und Surfen soll ^^