RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeTHaL schrieb:
so meine kleinen spambots hier ich bin wieder dabei und hab direkt mal 2 wu's rausgehauen :love: so marvin trag mal ein bei rc5 das ich mim AMD64@2,4GHz crunche zwar net 24/7 aber so ca 100pro tag packt mein liebling :d
weichei ^^ .. isser net stable oder warum net 24/7 ... der frisst nur die hälfte vom strom wie der XP ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HASS :fire: ich schick den rechner morgen zum lieferranten und die sollen mir dann en OS draufhauen und treiber etc drauf, ich bekomm ne mittelschwere krise.
gerade lief er noch, treiber noch installt und firewall neustart bumm nichts...
wieder os neuinstallieren geht net weil er wieder an der selben stelle wie immer hakt. ich bin gespannt was die techniker mir da erzählen was ich falsch mache....
 
wenigstens konnte ich meine wu's ausm bunker noch raushauen also marv hau raus was du hast :d

edit achja wegen storm 480watt nt drin das zieht bestimmt mehr als der alte rechner da auch die graka nun direkt ihren saft vom nt bezieht dürfte der insgesammt schon mehr strom missbrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
wenigstens konnte ich meine wu's ausm bunker noch raushauen also marv hau raus was du hast :d

edit achja wegen storm 480watt nt drin das zieht bestimmt mehr als der alte rechner da auch die graka nun direkt ihren saft vom nt bezieht dürfte der insgesammt schon mehr strom missbrauchen
die watt anzahl sagt ja nur , was das NT rein theoretsisch maximal zur verfügung stellen "könnte" ....
 
nun in der sig klickst mal auf sklave da siehst was alles versorgt wird ;)
ich werd mal brachial und zieh linux auf die kiste das kann net angehen das das net funzt
 
@STephan

*freu* mach mal alles drauf und dann 24/7 :asthanos:
Hast du nen fertig PC oder was?
Nimm lieber mal das Gigabyte K8NS Ultra oder gar K8NSNXP ;) das wollte ich auch nehmen, aber da ich nicht denn RAM verkaufen will, schlage ich erst im Dezember zu ;)
Hast du schonmal unübertaktet installieren probiert?
Welchen RAM hast du? Eventuell ist der nicht ganz stabil, probiere mal mit schlechten Timings und/oder weniger Takt....
 
MarvXP schrieb:
@STephan

*freu* mach mal alles drauf und dann 24/7 :asthanos:
Hast du nen fertig PC oder was?
Nimm lieber mal das Gigabyte K8NS Ultra oder gar K8NSNXP ;) das wollte ich auch nehmen, aber da ich nicht denn RAM verkaufen will, schlage ich erst im Dezember zu ;)
Hast du schonmal unübertaktet installieren probiert?
Welchen RAM hast du? Eventuell ist der nicht ganz stabil, probiere mal mit schlechten Timings und/oder weniger Takt....
du weißt schon , das auf dem gigabyte kaum ein ram gescheit lüfft?
 
$ilver schrieb:
du weißt schon , das auf dem gigabyte kaum ein ram gescheit lüfft?
nix da. MSI ist ja auch nicht gerade Speicherlieblich, und außerdem hat es so zahlose Maken....

Ich bleib beim GB ;)


@Stephan

:shake: Selberbauen!!! Dann klappst bei mir immer :d
Ich geh mal den Bunker leeren :d

@Riverna
du hast also nen 3200er So939 der die 2,7GHz packt?
Welche Fertigungsgörße hat der? 0,09 o. 0,13µ
Wieviel Volt braucht er für zB 250x10 und 245x11?
Wieviel verlangst du?
:fresse:
 
MarvXP schrieb:
nix da. MSI ist ja auch nicht gerade Speicherlieblich, und außerdem hat es so zahlose Maken....

Ich bleib beim GB ;)


@Stephan

:shake: Selberbauen!!! Dann klappst bei mir immer :d
Ich geh mal den Bunker leeren :d

@Riverna
du hast also nen 3200er So939 der die 2,7GHz packt?
Welche Fertigungsgörße hat der? 0,09 o. 0,13µ
Wieviel Volt braucht er für zB 250x10 und 245x11?
Wieviel verlangst du?
:fresse:

1. Jepp
2. 0.09µ natürlich wie jeder Winni
3. Es gibt kein 11er Multi beim 3200er. für 10*250 braucht er defaulttakt
4. 260€ sind mir geboten worden aber das sollten noch 20€ mehr sein sonst geb ich den kleinen nicht ab ;)
 
ich hab auch n virus, allerdings nen viel geileren :d ich hocke jetzt schon das ganze we vor SketchUp rum. Ich bin gerade dabei PC-HW zu modellieren, damit ich Cases möglichst real konstruieren kann. Find ich irgendwie geil :d
 
@marvin
naja okay hab dann noch 8 rausgehauen für 1800WU's,
ich hab meinen neuen rechner heut nacht nochmal booten können :banana: und direkt laufen lassen eltern sagen erstmal okay :d
hat nun in 12h trotz spielen 103WU's abgefertigt :d :banana: :love: :hail: AMD64

@riverna
falls de krank bist arme socke jute besserung :hwluxx:
 
^^die Säcke verlangen fürn Versand nach Ö satte 20€ :eek: aber die CPU ist relativ günstig ;)
 
ja eben marvin zahlst ~240€ und hast ne cpu 2500MHz garantiert und die gehen vllt sogar noch besser mit gutem speicher, und wakü die haben das alles mit lukü getestet!
 
^^und bei nur 1,55V :d
Aber ich kaufe erst im Dezember ;)
Jetzt muss ich für mein Auto sparen....im April/Mai bestelle ich, im August/September habe ich das Auto, und 27.000 € sind nicht wenig, auch wenn ich es lease....
 
Naja "nur" 1.55V ist gut. Das schafft meiner bei 1.38V - 1.40V ^^
Aber ich werd wohl vorerst nicht mehr Aurüsten. Vielleicht noch ein paar Festplatten, Gehäusedämmungen und ein schöner TFT wären toll. Aber erstmal muss ich ein neues Auto kaufen da mein altes kaputt ist :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh