RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...da glaubste doch net wirklich, oder?... Naja bin wenn ich mit Schule + Ausbildung/Fachhochschule fertig bin eh schon zu alt :d... und dazu kommt noch dass ich auf jeden Fall net genommen werden würde (Bluthochdruck, Übergewicht, wird leider immoment immer weniger :fresse:, Brille etc.)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ziehen eh nur noch T1+T2 ein. Wenn man sich etwas dumm anstellt (z.B. nicht gut lesen/hören usw), dann is man T3 und durch.
Ich habe z.B. schlimmen Heuschnupfen (gg. fast alles allergisch), sodass ich da auch noch nen "vorteil" habe :asthanos:

außerdem ziehen sie eh keine leute ein, die n ausblildungs-/studienplatz haben, über 23 sind und/oder verheiratet :d
 
F|W schrieb:
die ziehen eh nur noch T1+T2 ein. Wenn man sich etwas dumm anstellt (z.B. nicht gut lesen/hören usw), dann is man T3 und durch.
Ich habe z.B. schlimmen Heuschnupfen (gg. fast alles allergisch), sodass ich da auch noch nen "vorteil" habe :asthanos:

außerdem ziehen sie eh keine leute ein, die n ausblildungs-/studienplatz haben, über 23 sind und/oder verheiratet :d

hab vorhin in den Nachrichten sogar was von 22 als Maximalalter gehört... egal... hab soweit ich das sehe eh mindestens T3... eher T4... :fresse:...
 
gut hmm ... frag ma altfisti @ luxx .. der hat nen lappi @ dothan
 
...glaube mich aber zu erinnern... dass das Teil net wirllich viel WUs geliefert hat...
 
hilfe :heul:

so heute morgen punkt 8uhr wurde mein neuer rechner geliefert :love: lief auch recht zufriedenstellen mit ~12500punkte im 3D Mark 2003 und ~5300punkte im 3D Mark 2005.
also hab ich mich ran gemacht und mal ut2004 installiert zum testen, 1024*768@32bit bei highest details und 4fsaa und 8af 100fps. Graka war bei 51°C und CPU bei 36°C.
dann software installiert, zwangsneustart und bum....
da ist das problem folgendes, da wo bei windows 2000 eigentlich beim booten der screen kommen sollte drücken sie f8 bei probs und bla der screen kommt nicht, der monitor übergeht den screen bzw schaltet weiter und das bild bleibt schwarz der pc reagiert nichtmehr absolut garnicht nur der resetkopf im case und power knopf helfen neuzustarten. ok da ich es gewohnt bin das sowas auftritt dacht ich mir ok installierst halt nochmal neu, und da beginnt das eigentliche problem.
installation startet dann Press F6 to install Controller driver. und da schon stockt der rechner und tut garnichtsmehr. hab ich halt mein raid reingebaut, und wollt dann davon booten, da is das problem das bios scheint nicht zu erkennen das der IDE controller zusätzlich ist und bietet mir keine möglichkeit an davon zu booten :(
da ich dachte vllt stimmt mit der cd was nichtmehr ist halt alt und gut verkratzt nahm ich von meinen eltern die windows xp home cd, und da ist das problem das bei der rutinemäßigen hardwareprüfung der pc hängenbleibt, egal ob ich die zusatz platten drinn hab oder nur die sata platte :(

hat vllt einer von euch nenr at was ich amchen kann????
 
also ich hab wenn ich mein raid drin hab *ide controller* die option davon zu booten denk ich aber dort findet er keinen bootsektor. die sata platte MUSS einen haben weil da eigentlich windows 2k drauf ist
 
ja gescheit mag es sein aba es funzt immernochnet :wall:
grad ging es ausnahmsweise mal mit press f6 bla. dann war die install fast feddich bluescreen.... und wieder am anfang selbes problem wie vorher ich versteh einfach net was da falsch läuft :heul: :fire:
 
so meine kleinen spambots hier ich bin wieder dabei und hab direkt mal 2 wu's rausgehauen :love: so marvin trag mal ein bei rc5 das ich mim AMD64@2,4GHz crunche zwar net 24/7 aber so ca 100pro tag packt mein liebling :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh