RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm ich hatte zeitweise alle pc's der kumpelz am crunchen gehabt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh 1 k wus weg

son fuck
sys neu druff wgn windoof und nun is die sicherung kaputt argh
1000 :heul:
 
jop .. ich hab im sommer 14k verloren ;) und fast nen guten kumpel
 
Zuletzt bearbeitet:
auf ner größeren lan bissle kuh werbung gemacht ... 3tage ~150 rechner .... kumpel hat proxy gemacht , und dann auf der heimfahrt , auto unfall und pc am arsch ;) dumm gelaufen
 
^^auf jedenfall!!!

Aber eine gute Idee @Sili *5000leutelansuchundcrunch:fresse:*
 
Hi, kurze Frage:

Wieviel keys pro sec sollte ein Dual Xeon 3,6 GHz schaffen?
 
so dienstag wird der neue rechner abgeholt für garantie wartung da an dem teil irgendwas im arsch ist bis dahin erstmal keine wu's von mir :heul:
 
Hi, nochmal ich.

Habe ne Frage bezüglich den Einstellungen.

Habe 2 x 3,6 GHz Xeon Noconas hier. Hyperthreading ist enabled, also unter XP 4 Prozzn. Wenn jetzt der Client auf allen 4 Prozzn gleichzeitig rechnet, also 4 Cruncher startet, habe ich so ungefähr 14,5 Mio Keys per sec. Lasse ich jedoch nur 2 Cruncher laufen, komme ich auf über 16,5 Mio Keys.

Ist das normal???
 
ich denke schon das dies normal ist da hyperthreading ja keine echte cpu ist ;) aber da sollten sich die intelaner unter uns mal zu äußern
 
LeTHaL schrieb:
ich denke schon das dies normal ist da hyperthreading ja keine echte cpu ist ;) aber da sollten sich die intelaner unter uns mal zu äußern
ja, die Frage könnte vielleicht Gudi beantworten, wenn das Thema nicht schon im GHN-Forum besprochen wurde! :hmm:
 
dusi meins des iq forum da oder wie sich des nochmal schimpft? oder unseren rc5 non spam thread hier? ich denk eher ersteres ;) da bin ich aba auch garnet aktiv wenn net grad du oder wer hier nen link postet muß ich zugeben :d
 
hmm irgendwie is das doof .. seit kurzem unlimited flat und naja .. seit dem weniger wus :fresse: .. shice bt + java ..
 
So diese Woche sind es 1265 Wu´s geworden. Für einen einzelnen Pc eigentlich nicht übel. Werde morgen mich dann mal dran machen den Pc von meiner Freundin kühler zu bekommen dann rennt RC5 auch bald auf dem Pc wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh