RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Riverna
welches legst du dir zu? Neues, erstes Auto oder so....
Ich wollte mir vor zwei Jahren ein gebrauchtes kaufen, und dachte dann "sparste noch ein bischen und kaufst dir was gescheites" :d
Naja, nach einem Jahr Schule bis zur heurigen Fachabschlussprfg. und nach einem gutem Jahr arbeiten, kann ich mir Mitte des Jahres einen Neuwagen gönnen :d *freu*

@Lethi
sieh morgen mal auf unsere WUs ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi Jungs:wink:

ohman bei mir kommt zur Zeit fat gar nix:( der ersatz Rechner is ainfach zu laut:d und mein Mobo habe ich gestern erst eingeschickt....
 
...bei mir funzt inzwischen wieder alles... Fli4l Router lüppt... Hauptrechner lüppt... FTP Server lüppt... Netzwerk lüppt... :bigok:...
 
MarvXP schrieb:
@Riverna
welches legst du dir zu? Neues, erstes Auto oder so....
Ich wollte mir vor zwei Jahren ein gebrauchtes kaufen, und dachte dann "sparste noch ein bischen und kaufst dir was gescheites" :d
Naja, nach einem Jahr Schule bis zur heurigen Fachabschlussprfg. und nach einem gutem Jahr arbeiten, kann ich mir Mitte des Jahres einen Neuwagen gönnen :d *freu*

@Lethi
sieh morgen mal auf unsere WUs ;)


Nee ist schon mein 3tes bzw 4tes Auto. Will mir den Renault 19 von meinem Vater kaufen. Neuwagen ist nichts für mich da die erstens mir zu teuer sind und es irgendwie keine gibt die mir gefallen. Ich mag den Bonbon Stil nicht. Aber bissher haben alle Autos die ich hatte mir super gut gefallen.
 
...da mein Perproxy nimmer lüppt... kommen von mir immoment wieder täglich die WUs ;)...
 
Habs Gudi gesagt ;) Hoffe morgen haben wir den aktuellen Proxy Status ;)
 
@gudi .. kannste @ tp mal meinen und den acc

Tristan@IBM-Corp.com

zusammenführen , wir ham vor ewigkeiten mal retired und das wurd irgendwie nix @ tp ..
 
^^schreib ihn ne email! Bei mir hats so 5 Minuten gedauert :p ;)
Er wird nicht immer hier mitlesen, oder :hmm:

@Lethi
das liegt auch daran, das du Sack manchmal nur ~20WUs flusht, und unseren Schnitt verdamt suckst :fresse: Außerdem, bringen wir ja nicht jeden Tag über 220WUs das der Schnitt steigen könnte :rolleyes:
Abwarten, bis wir beide unsere A64 @ 2,8GHz 24/7 laufen haben :asthanos:
 
^^hast du gestern die 172Wus geflusht?
Spar deine heutige Ration, falls du was hast....ich hau meine 3 Tages Leistung raus ;)


Ä:
Die Tage sind auch mehr geworden, dadurch ist der Schnitt wahrscheinlich gesunken.... :motz: aber das kommt schon noch :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@marvin
die 20stück kommen vom server an dem ich sitz wenn meine hauptkiste mal wieder ent rennt
und ja die 172 waren von mir, und es werden vorerst wieder nur server wu'S kommen also ~20/tag, ich werd morgen den letzten rest testen danach geht das teil zurück und die haben zu schauen was da ent stimmt bzw im arsch ist :fire:
 
mal sehen ich werd mal die rechner meiner freunde mit der muh-kuh infizieren so heimlich still und leise :d
 
da wären dann ein amd a64 @ 2,5GHz mitrechnen,
a-xp @2ghz einer @2,2GHz einer @ 1,8GHz ein duron 1,4GHz
en centrino mit 1,5GHz nen celeron mit 2,2GHz
mein centrino mit mindestens 1,8ghz wenn ich studieren geh hol ich den *hoff ich*
und der server hier bzw der rechner meiner eltern mit p4 old 1,7GHz :fire:
das sollte reichen um gut was zu reißen im hwluxx team :d
 
abgesehen von meinem 2,4GHz AMD64 und marvins AMD64 könnten wir pro tag auf rund 1500WU's kommen :fresse:muß ich denen das alles nur heimlich unterjubel :angel:
 
neee dusi an deinem (bzw eurem) tron will ich erstmal net wackeln ;) ich muß erstmal zusehen das ich denen das untergejubelt bekomm ;)
 
mhm ich hab nur zwei Rechner die für mich Rechnen müssen und ab Sommer dann mein zweites A64 System. Ich könnte zwar meine Freundin dazu überreden von ihren Eltern den P2 350Mhz Rechner laufen zu lassen und den K6-2 400Mhz Rechner aber ich denke die 20 Wu´s lohnen sich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh