RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lethi

sehr brav :d

Och menno, hab von 6:00 bis 21:30 gearbeitet, mit nur 1h mittag, weil morgen eine Maschine in die Schweiz geht, und musste noch auf Vordermann gebracht werden...

n8
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahnsinn der p4 hier *in der sig siehe server :d* schafft in 10h knapp12wu's :fresse: 1,7GHz :fresse: wilamette core halt :wall:
 
Naja aufwendige Games werden mit dem mac mini bestimmt nicht laufen. Ich glaube der hatte ne 9200.
 
Der g4 ist ja auch nicht mehr der jüngste Mac-Prozzi! ;)

Da hat ein "Neuer" Probs! Kann wer mal in den anderen Thread schauen, ich weiß nicht, was da bei Ihm nicht stimmt! :hmm:
 
^^was heisst hier lausig? Was glaubst du wie ich angefangen habe? :rolleyes: vll 80WUs pro Tag......und denk dran: Kleinvieh macht auch Mist ;)
 
^^jaja, mir hat der Kinderschikurs auch immer spass gemacht :fresse:#

Ich war gestern ;)
 
MarvXP schrieb:
^^jaja, mir hat der Kinderschikurs auch immer spass gemacht :fresse:#

Ich war gestern ;)
nen tipp .. mit nem jagertee und metal im ohr sollte man ne schwarze piste mit 74% gefälle net fahren ^^ habs aber ohne sturz überlebt ^^
 
^^brav ;) Habe gestern auch 536 rausgehauen.

Achja, ab April bis Ende Dezember, werdet ihr auf mich verzichten müssen :( Muss zum Bundesheer :wall:
 
MarvXP schrieb:
^^brav ;) Habe gestern auch 536 rausgehauen.

Achja, ab April bis Ende Dezember, werdet ihr auf mich verzichten müssen :( Muss zum Bundesheer :wall:
wieso ? lass doch die kiste laufen :fresse:
 
^^wirklich :fresse: Ich werde auf jeden falls, den Clienten immer flushen und fetchen lassen ;)
 
och hört mir auf mit dem scheiss heer/bund... wenn ich pech habe muss ich da auch noch hin... :stupid: ich hoffe, dass ich da drum rum komme! :rolleyes:
 
@zero
das hab ich auch immer gedacht :fresse:

@dusi
noch habe ich die hoffnung, dass die das wirklich durchziehen! aber ob die das innerhalb eines jahres machen... ne, selbst das reicht nicht mehr, denn ich muss (wahrscheinlich) im sommer zur musterung, dann aber noch n jahr zur schule. und auch nur dann, wenn ich kein ausbildungsplatz oder studienplatz habe, können die mich einziehen.
ach, noch is nichts entschieden, aber der ganze unnötige stress deswegen nervt...
 
In Österreich muss JEDER Mann zum Bund :wall: Außer er hat irgend ein körperliches Hindernis...
Aber 2006 wird es auf 6 Monate gekürzt, ich habe davon aber relativ wenig, ich muss 8 Monate :wall:
Werde mir aber vll. noch in dieser Woche einen So939 + Board bestellen :bigok: Aber nur vll, bzw. meine 1GB KHX laufen darauf ;) Ansonsten bleibt die alte Mühle bis Anfang Jänner 2006 :( Ich hätte vom neuen PC eh nur bis Anfang April was.....Und im Jänner 2006 kommt dann wenn schon ein 4000+ inkl. X850XT PCI-E :bigok:
 
ich mach erstma meine ausbildung bis ende 2007 fertig :fresse: ... und bis dahin hamse den shice abgeschafft ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh