LeTHaL
Semiprofi
hui der marvin is auch da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Die Festplatte hat damit kein Problem, eher das Internet
abgstephanm schrieb:Hi, nochmal ich.
Habe ne Frage bezüglich den Einstellungen.
Habe 2 x 3,6 GHz Xeon Noconas hier. Hyperthreading ist enabled, also unter XP 4 Prozzn. Wenn jetzt der Client auf allen 4 Prozzn gleichzeitig rechnet, also 4 Cruncher startet, habe ich so ungefähr 14,5 Mio Keys per sec. Lasse ich jedoch nur 2 Cruncher laufen, komme ich auf über 16,5 Mio Keys.
Ist das normal???
sind 36gb 10k scsi platten .. 2stück @ raid0Terminator schrieb:lang nimmer so gelacht... dann schmeiß mal 108 Torrents bei ner "normalen" 7200er IDE/S-ATA Pladde auf einem Rechner an... bei ner Raptor werden wohl bis zu 50 gleichzeitigen Torrents möglich sein...
$ilver schrieb:sind 36gb 10k scsi platten .. 2stück @ raid0
jo , aber die werden schon gut heiß ... naja ich hab jetzt 10 stück am laufen ,und es haltet sich grad so in grenzenTerminator schrieb:damit werden wohl auch max. 100 gehen... kanns aber schlecht einschätzen... weil ich hier kein Vergleichsys hab...
LeTHaL schrieb:nananananana pfui pfui pfui ihr 2 kommt nicht in den himmel!!!!!
LeTHaL schrieb:<-- ungläubiger
Terminator schrieb:lang nimmer so gelacht... dann schmeiß mal 108 Torrents bei ner "normalen" 7200er IDE/S-ATA Pladde auf einem Rechner an... bei ner Raptor werden wohl bis zu 50 gleichzeitigen Torrents möglich sein...
Riverna schrieb:lachst du über dein eigenes Unwissen oder wieso? Mehr als 130kb/s kann dein DSL nicht unterziehen und die 130kb/s teilen sich auf alle 108Torrents auf. Und du willst mir doch net versuchen zu erklären das es eine Festplatte gibt die nicht 130kb/s schreiben kann.