RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ilver schrieb:
öhm größte is 28gb , und kleinste 50mb :fresse:

sind 2mbit ;) ...

@riverna , net die HDD wird sehr beansprucht , sondern der lese-/schreibcache ..
ne normale 7200er mit 8mb packt so 8-10 torrents , ohne dass das sys lahmig wird und der speed der torrents eingeht ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lethi
wolle ma flushen?
Ich haue mal 1k raus. Du kannst deine wenn du willst ja noch ein bischen behalten ;)
 
:fresse:

707715tage_online.jpg


Soll einer meinen ich crunche nicht fleißig.....15 Tage durch, bei einem 9,16MKey Durchschnitt :hail: Wobei emule Inet immer läuft, und neben bei halt HL², Photoshop 8 etc.....
 
:hmm: würd ich den p4 hier 15tage rennen lassen hätte ich vllt 450wu'S feddich :fresse:

beim a64 der grad rma ist wären es wohl *denk* jo ungefähr soviel wie bei dir plus minus ein oder zwei wu's
 
Hmm, kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich meinen buff-In mit 900 Packeten füllen kann?
Und gibt es irgendeine Möglichkeit, das buff-In Update zu automatisieren, oder macht er das sowieso, wenn er keine mehr hat?
 
in der ini kannst das eintragen oder bei configure im client selbst punkt 2 auswählen buffer settings heißt der glaub ich, und automatisch werden neue geholt wenn er keine mehr hat
 
Riverna schrieb:
195Wu´s kann man aber fast nicht schaffen mit einem 2,4Ghz A64 das pack ich gerade mal @ 2,7Ghz und dann darf ich kaum was am Pc machen.

wissen wir riverna ;) da steht ja immer bei kann er schaffen wenn er garnichts anderes macht ;) aber konkurenz is nötig denn die belebt das geschäfft äh den wettkampf :d
 
weil ich keine neuigkeiten von meinem pc hab außer das se sich morgen oder mittwoch bei mir melden wollen :grrr:
 
wieso sollte ich mir die finger schmutzig machen? der rechner war grad mal 5tage alt *war eben der neue* und ich hab 24monate gewährleistung, ergo bekommen die furzköppe das teil per rma zurück und haben dafür zu sorgen das es funktioniert also :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh