RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sind die 9,5mkeys/s eigentlich net en bisschen wenig?... Ich mein... ich hab mit nem alten AXP @ 2,3 GHZ 8,6...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...k... dann isses klar... kann man bei AOL net inzwischen auch ohne die Software ins Internet?...
 
Hab zur abwechslung mal 1,5k rausgehauen ;)
Damit hätte ich und Lethi diese Woche vorerst mal 5,4k geflusht :coolblue:
 
Ich weiß ich meinte damit nur das du letztens meintest das mein erster 3200+ auch zu teuer sei. War aber nur ein Spaß.

Am Freitag bekomm ich aber dier 2 oder 3 rein und dann kann ich die dir anbieten weil die CPU hab ich jetzt schon jemandem Versprochen.
 
:lol: ich hab endgültig keinen sockel a mehr :d
ich darf ab anfang nächster woche damit rechnen das ich meinen A64 zurückbekomme :banana:
 
Riverna schrieb:
Hat jemand interesse an einem A64 Winchester 3000+ @ 2720Mhz 1.50v ? Rechnung und Verpackung vorhanden gekauft vor genau 1 Woche :) 250€ hat mir aber schon jemand geboten ^^
sry aber wer is so blöd un gibt 250€ für nen 3000+ aus .. ausserdem is pretested schwul :fresse: ... ich kann mit nem 3000er nix anfangen wegen multi .. ich brauch minimum 3200+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh