Mit diesem Satz, welchen du zitiert hast, habe ich nur klargestellt, dass alle die gerne Vergleiche gesehen hätten, zwischen einer 7900XTX und einer 4090 durch AMD, eine völlig falsche Vorstellungen haben, wie man solch ein Geschäft führt. Zudem habe ich auch gefragt, wie man denn selber, als enttäuschter und schimpfender Forenschreiberling
(jetzt muss ich zusätzlich noch dazu schreiben, dass ich natürlich auch nur ein Forenschreiberling bin, denn sonst gibt es ja Moderationen, die gleich emotional überlasten und mir mit Sperren drohen) solch ein Geschäft führen würde und welche Ideen sie denn hätten.
Anderes Thema:
Das Geschimpfe über up to von AMD. Es ist doch verständlich das AMD so handelt. Denn wenn man sich rückblickend anschaut, wie Trittfahrer für ihren eigenen Geldbeutel ein großes Buhei um den Boosttakt des 3600 gemacht haben, und dann diese Ergebnisfolien Intel als Werbematerial für ihre eigenen Produkte nutze, dieses up to eine logische Konsequenz ist.
Zudem aus Ermangelung eines Konkurrenzproduktes, und den natürlich auch schwankenden Szenen durch unterschiedliche Testanstalten, es genau die richtige Wortwahl ist, up to zu schreiben.
Genauso wie jetzt ein großes Buhei um die Ryzen 7000 Mütze gemacht wird, für den eigenen Geldbeutel, obwohl AMD offiziell sagt, dass 95°C absolut nicht nur kein Problem sind, sondern dies so gewünscht ist.
Aber weiterhin über die 101°C bei Raptor stillschweigend herrscht und dort offensichtlich man nicht für den eigenen Geldbeutel große Töne posaunen möchte.
AMD ist sowohl im CPU Sektor, als auch im GPU Sektor deutlich unterhalb der Konkurrenz. Und trotzdem gibt es genügend Stimmen die heute schon meinen, dass wir aufpassen müssen, dass nicht schon morgen AMD in eine Position kommt, in der AMD die CPU Entwicklung bremsen könnte.
Das muss man praktisch als Firma alles auf dem Schirm haben, wenn Gerichtsurteile gefällt werden, die nicht über die technische Gegebenheiten gefällt werden, sondern man gefühlt Bulldozer als 4 Kerne CPU beschreiben möchte und dann Strafzahlungen leisten muss.