[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss nur meinen win defender ausschalten dann geht's ohne probs, das ist das einzige. Mit defender kommt diese social club Fehlermeldung. Ich geb mich auch mit ausgewogenen settings zufrieden [emoji106]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
bei mir Windows Defender 0 probs :d
 
Weiß jemand ob es den weißen Schimmel am See noch gibt, oder wurde der von Konsole zu PC raus portiert? ^_^

Jau, den gibt es noch. Habe ich mir vorhin erst geholt ^^
An der gleichen Stelle wie gehabt.
 
Ich würde zu gerne wissen warum das Spiel alle paar Minuten bzw. manchmal auch alle paar Sekunden einfriert und dann nach ein paar Sekunden normal weiterläuft als wenn nichts wäre.
Wenn es läuft ist die Performance auch absolut okay. Einzig das Bild friert ein. Soundausgabe läuft weiter. So ein Problem hatte ich noch nie in einem Spiel.
 
Benchmarks sind relativ. Schon alleine die Einstellung der Wasserphysik killt meinen Rechner vollständig. Ist man in der Nähe eines Flusses und setzt den Regler auf Anschlag, gehts brutal runter (zumindest mit meiner 1070 OC....). Geh ich da auf die Mitte ca. läufts butterweich (quasi...).
Man muss also schon bei wenigen Einstellungen vorsichtig sein. Auch bei MSAA versteht sich.....Sind halt ein paar Killer dabei.
 
Habe nun die passenden Settings gefunden, bin auch zufrieden. Aber leider stürzt das Spiel immer nach ein paar Minuten in Valentine ab :(
 
Ich würde ja gern überhaupt mal zum spielen kommen, aber auch das 2,7 GB Update hat nix geändert, mein Rockstar Lauchner wird nach wie vor unerwartet beendet. :mad:
 
Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Aber MSI hat für mein Board tatsächlich ganz aktuell ein Beta-BIOS nachgeschoben. Anscheinend extra für Red Dead Redemption 2?

Soll ich das jetzt echt nochmal ausprobieren? Hatte das Spiel nach dem Refund-Antrag bereits deinstalliert.

Und ich finde es immer noch sehr komisch, dass nun Mainboard-Hersteller wie MSI Updates für ihre Ryzen-Boards raushauen. Wo liegt da das Problem? Ich hab bisher noch keinerlei Probleme mit meinem System gehabt. Deshalb hab ich Zweifel, dass das Problem ursächlich bei AMD liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft es mit Vulkan um einiges besser als mit DX12
 
Bei Gamestar gibts Tuningtipps, mit den größten Leistungsfressern. Ich hab ein wenig probiert, und das Spiel läuft jetzt deutlich besser.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
warum hat das game eig kein dx11?

ich hab bei borderlands 3 in dx12 auch miesere fps auf dx12. vll ist es ja genau das gleiche phänomen
 
Eben gabs wieder ein Launcher Update... :haha:

Ohne das ding mit seinen 5 Spielen drauf hätte man sich sicher sehr viel Ärger erspart.
 

Dito

Bei SchrottStar und diesen Launcher&Gamebugs fallen mir die letzen Haare aus, ich hol mir meine Kohle wieder und warte auf die Steam Version, dachte die hätten aus dem GTA 4 Debakel gelernt und ich gabe dem Laden nochmal ne Chance, das wars nun aber, Pulver verschossen, Drecksladen hoch 10 !!!!
 
Die Steam Version hilft dir halt nicht weiter weil du dafür trotzdem den Rockstar Launcher zum Starten brauchst ;)
 
nach 5 Minuten kommt die 1080 nicht über 62 Grad und das bei full load?

die cpu hat fast idle temps.

irgendwas klemmt in dem spiel quer und zwar gewaltig !

edit: nein kein vsync, die 60 sind zufall :)

unbenanntsyjgy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel mal in den Fenstermodus aber nicht den Rahmenlosen Fenstermodus weil der hat erstmal 30-40FPS weniger
 
Habe es mir auch mal geholt in Russland für 38€. Bugs hin oder her. Ich will es mal selber testen.
 
Eben gabs wieder ein Launcher Update... :haha:

Ohne das ding mit seinen 5 Spielen drauf hätte man sich sicher sehr viel Ärger erspart.
Die brauchen das anscheinend, um nebenbei noch ordentlich Daten zu sammeln. Und die Daten brauchen sie vermutlich dringend, um ihr Spiel zu flicken. Äh, zu patchen. ;) Nen offener Beta-Test. :hust:
 
Beim ersten mal laden der ersten Mission hatte ich einen Absturz. Lag aber an Vulcan was Standard eingestellt war. Mit dx12 gehts nun und ich konnte paar Minuten spielen. Auf Mittel/Hoch hatte ich so um die 80fps mit 1080p. Geht schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh