[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Mahlzeit,

hatte das mit dem Mauszeiger auch, gestern leider nicht bescheid gegeben.
Im Ordner G:\Games\Epic Games\Launcher\Portal\Extras\Overlay alle Files löschen, die drei Ordner bestehen lassen (Engine, Win32, Win64), Problem gelöst (eigenen Pfad beachten natürlich)


Ich komme dahingehend leider vom Regen in die Traufe; vorhin meinen gestrigen Spielstand geladen .. alle Waffen die aufm Pferd waren sind nun weg, inklusive dem Bogen.... aaarrrgghhhh! WTF!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes mal einfach meinen Tip testen. Im freien campen. Wenn ich geschlafen hab, war der Mauszeiger weg.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Boah Leute!

ich muss ja echt zugeben - der Online-Modus hat es mir echt angetan. ;)

Bisher bin ich wirklich auf wenig Idioten gestoßen.
Nur gestern kommt mir ein Typ entgegen - ohne ein Wort, schmeißt er sein Lasso über mich und fesselt mich.
Haut ab und das wars. Schön, sich dann mit Gehämmer auf die "R"-Taste zu befreien :lol:
 
So war mit allem schon bei 40% aber nun erst die Mission gemacht wo man die Kutsche mit dem Öl holt und dann mit Jack Angeln, nun kann ich das auch.

Kann man sich bei den Lagendären Fischen dann auch irgendwas von Trapper machen lassen?
 
Gibt irgendwo so n Typ der alle leg Fische haben will also aufheben.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Es gibt irgendwo einen Typen, der alle legendären Fische haben will, also aufheben.
 
Das Online Lager ist aber auch etwas blöd gemacht...

Scheinbar kann man da keins hin setzten wo andere Spieler ihr Lager haben, also immer auf Glück probieren wo was frei ist.
Ab und zu Baut es sich von alleine wieder ab, echt nervig wenn man den Händler kram spielen will.
 
[emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji106][emoji108]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Panther oder Puma? Sind beides hinterfotzige Viecher.
 
Erst der Panther, die Nacht darauf der Puma, und dann nochmal der Panther. Der hat aber dann direkt eine zwischen die Augen bekommen^^
Den Puma schnapp ich mir heute Abend.
 
Ich muss sagen der Onlinemodus ist ganzschön mühsam. Macht zwar Spaß aber trotzdem ordentliche4 Grind.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
naja er hat ja wohl wie es aussieht an der config manuell rumgefummelt :)
 
LodBias -1, ja ne ist klar und wundert sich dann warum das dann so aussieht rofl.
Niedrige Spiele settings stellen LodBias nicht in die entgegengesetzte Richtung :lol:
Früher hätte man für solche Videos nur dislikes bekommen

ps: Durch LodBias -1 hat man übrigens auch keinen Performance Vorteil, die Texture wird trotzdem in höherer Auflösung geladen
Man hofft hier auf braindead Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal der titel des Videos komplett falsch ist.

seine config fummelei ist Absicht und nicht die folge eines "low end pc" denn das fehlerbild ist kein Problem des PCs sondern bewusst erzwungen und mit jedem rechner darstellbar

clickbait halt
 
Klar ist das Absicht und klar hat er an der Config rumgefummelt.
Ich persönlich finde das einfach nur witzig. Es ging rein um die Optik... Nicht um den Sinn dahinter...

Solche Geschichten konnte man generell schon bei jedem Spiel machen, welche eine Config besaßen.
 
Es gab nen Patch heute. Hab das Gefühl es gab ein paar fps mehr.
 
Hab nix gefunden darum frag ich [emoji28]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Patch-Notes habe ich auch vorerst keine gefunden.
Aber der Patch hat wieder die Einstellungen resettet.
Möge der Hate-Train beginnen :fresse2:
 
Mein Game kackt immer häufiger mit folgender Meldung (launcher.log) ab:
Code:
[2019-11-19 18:27:13.603] [DISPLAY] [16876] [gamelaunch] Game exited with code 0x80000003 (2147483651)
[2019-11-19 18:27:13.612] [ ERROR ] [16876] [crashdetection] Exit code 0x80000003 indicates a fatal game exit (reason: Unknown Error Code)

Find dazu nichts. Das Bild friert ein und nach ein paar Sekunden "crash to desktop"...
Jemand ein Tipp?
 
Sieht aus als hättest du TDRs also ggf. Grafikkarte runter takten oder statt dx12 mit Vulkan spielen oder andersherum.
 
In der Tat hab ich bei Division 2 mit dx12 immer Probleme gehabt. Bei RDR2 sieht es für mich (Bäume) mit dx12 viel besser aus als mit Vulkan.
Ich stell mal um auf Vulkan und schau was passiert.
 
Wie kann ich mir den Multiplayer vorstellen? Kann ich da alles verlieren wenn sich jemand über mich her macht?
Gibts da auch nen Story Modus oder sowas?
 
Wie kann ich mir den Multiplayer vorstellen? Kann ich da alles verlieren wenn sich jemand über mich her macht?
Gibts da auch nen Story Modus oder sowas?
Hey,

ich spiele zb den Free Roam Modus. Hier kannst du alles anstellen, worauf du gerade Lust hast. Sollten dich andere Spieler abknallen, verlierst du nichts - es sei denn, du hast gerade Felle oder ein Karren mit Materialen dabei. Alles was du sonst bei dir hast, bleibt auch bei dir (Sammelgegenstände, Tränke, Waffen etc)

Und ja, es gibt auch eine Story, die man mit mindestens 2 Spielern durchzocken kann


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
sauber settings wieder im arsch... spitzenleistung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh