[Sammelthread] Red Dead Redemption 2

Ich bin ja schon froh für den 250$ Araber ( 3. Steigbügel und eben einen anderen Sattel geholt wg Erhohlung)
Für mit Lasso Jagen und Flucht (Sheriffs + Raubzeugs) reicht der erstmal.
Gewicht, Gesundheit, Bindung voll.....

Mehr geht ja bei mir grade nicht (Pferde+Tuning).....vor allem hab ich grade mal 10 Barren Gold und fehlen noch 20 bis zur Kopfgeldjäger Lizenz (Ich erhoffe mir schneller Kohle zu machen)
Ab 31 gibt es ja dann bessere Mun dauerhaft:asthanos:
Beim Hehler kann ich ja auch noch keine/wenig Rezepte kaufen.
Andererseits: Wäre ja blöd, wenn das Spiel in nur 20 Stunden durch wäre....

Edit: Versicherung hatte ich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hat der Shop wenigstens mal zeitnah geantwortet. Aber besser wirds dadurch auch nicht.

Ich hab heute eine Nachricht bekommen, dass sie meinen Refund-Antrag bearbeiten und ich innerhalb von 10 Werktagen über eine Annahme oder Ablehnung des Antrags informiert werde. Evtl. erfragen sie noch mal ein paar Daten bei mir und erklären mir dann die Erstattungsprozedur. :stupid: Äh PayPal? :hust:

Keine Ahnung, ob da nur ich ins Klo gegriffen habe oder aber das bei Rockstar der Normalzustand ist.

Ich kann jedenfalls auch nur empfehlen, sofort und ohne Umwege direkt über PayPal zurückbuchen zu lassen. Der Shop ist einfach ein Witz, wenn von der ersten Refund-Anfrage bis zur tatsächlichen Erstattung am Ende evtl. fast ein ganzer Monat vergangen sein wird.

Aber klar. Jeder Spiele-Anbieter braucht ja unbedingt einen eigenen Launcher inkl. eines eigenen Shops und anderes Social-Media-Gedöhns. Nur leider muss man im Falle von Rockstar ganz klar sagen, dass sie es nicht können. Schuster, bleibt bei deinem Steam. ;)
Um das mal zum Abschluss zu bringen.

Der Shop hat natürlich nicht innerhalb von 10 Werktagen geantwortet. Sie haben bis heute gar nicht mehr reagiert. Das ist jetzt fast 1 Monat her.

Also vor ein paar Tagen ein Refund per PayPal beantragt. Die haben einen Fall eröffnet. Aber da auch Digital River als Dienstleister für Rockstar auf die PayPal-Anfrage nicht reagiert hat, hat PayPal nun zu meinen Gunsten entschieden. Geld ist wieder da.

Sorry, aber das geht gar nicht. Und da kann Rockstar noch so gute Spiele veröffentlichen. Meine persönliche Lehre daraus: Mache einen großen Bogen um Spielehersteller mit verbuggten Spielen und einem unfähigen und/oder unwilligen Service.
 
Bin jetzt schon einige Sessions mit Junior Online "unterwegs" - quasi 2 Mann Trupp.
Normalerweise zocken wir FC5/New Dawn CoOp
Das macht ja richtig Fun :)



Und läuft auf X99 mit 980Ti in HD erstaunlich gut.

Das RDR2 auf "Zusatzsoftware" wie Afterburner, Virenscanner, Übertaktung usw empfindlich reagiert, ist ja jetzt nicht ganz neu (?)
Scheinbar läuft es ja inzwischen bis auf einigen Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts gut und ich habe auch keine Probleme mit Afterburner.

Wie siehts eigentlich aus mit nem Trupp? Hat wer einen oder will einen aufmachen? Ich heiße bei Rockstar Arno_Manilo. Vielleicht findet sich ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah könnt ich kotzen. Hab immer brav jeden Tag meine täglichen gemacht, hatte 20 Tage in Folge schon und entsprechend hohen Gold Multi.
Heute wäre Tag 21 gewesen.... wäre... hätte, hätte Fahrradkette :shot:

Bin aus unerfindlichen Gründen wieder bei Tag 1.
 
Irgendwie lustig, ich hab grad eine Landkarte aufgemacht mit der ich Schmuck finde. Aber der Schmuck ist nicht da bei dem Ort wo er sein soll. Die Kiste ist leer.
 
Eben hatte ich 4 Typen Steuerbeamten hinter mir und die feuerten(?) im Free Roam.
Dachte erst das ist ne Crew^^
Einen umgelegt, die Anderen haben mich nicht bekommen. Die sind wohl bei den Schwarzbrennern ausgebüchst.
Und wieder 2 Ärsche gefunden, die mich beim Jagen killen wollten.
Der eine will mich umreiten, als ich eine 3 Sterne Bock verstaue, dreh mich schnell um und überlebte das.....und knall den ab.
Bekomm das den Heatshoot vom Camper Kumpel der weit weg wartete.
Den einen hab ich wieder abgeknallt, weil der mir den Bock klauen wollte.
Was ein Unsinn.
Die waren dann abgehauen.
Ich war noch im offensiven, weil Sohn und ich uns aus Quatsch gegenseitig vorher mit Lasso vom Pferd, auf Pferd überspringen usw gemacht hatten.
 
Den einen hab ich wieder abgeknallt, weil der mir den Bock klauen wollte.


Zumindest da musst du dir keine Sorgen machen. Die können deinen Bock nicht klauen. Der ist für die "ausgeblendet". Selbst eigene Mitglieder in deinem Trupp sehen deine Abschüsse erst, wenn du sie auf der Schulter hast oder aufs Pferd verlädst.

Aber da haben die Trolle (Idioten) ja andere Wege gefunden bei der Jagd zu stören:

-Dich umreiten
-Dich & Dein Pferd mit Molotov oder Dynamit abfackeln / in die Luft sprengen
-Permanent neben dir her reiten und das Wild verschrecken oder vor dir abknallen
-Versuchen dein Pferd zu erschießen, du wehrst dich und der Rest der Truppmitglieder killt dich

Hatte vorhin auch wieder so ein Fall. War bei der Emerald Ranch am jagen und es waren generell sehr viele Spieler dort unterwegs.
Kommt ein blauer an und fängt an auf mein Pferd zu schießen (obwohl ich im defensiv Modus war und das Pferd dadurch auch nicht direkt angreifbar ist).
Irgendwie schafft er es mein Pferd zu treffen, wird rot geflaggt, ich lasse seinen Kopf mit der Caracano platzen.
Kommt ein zweiter blauer an, wohl ein Truppmitglied von ihm, denn der konnte plötzlich direkt auf mich feuern, trotz defensiv Modus der weiterhin aktiv ist.
Hab erst seinen Klepper und dann ihn erschossen, meinen Weißwedel verladen und mich schnell aus dem Staub gemacht.


Hatte aber direkt im Anschluss dann auch ein äußerst positives Erlebnis.
Der Zug fuhr durch und es waren hinten auf dem Zug zwei Spieler drauf. Bin dann mit auf den Zug rauf und hab die Steuerung übernommen. Die beiden Spieler sind mit nach vorne gekommen und standen auf dem Kohlenwagen und ab da begann eine 30 minütige witzige Aktion bei der die beiden allerlei Leute an denen der Zug vorbeifuhr, mit dem Lasso fingen und hinterher zogen.

Sie sprangen dann auch immer wieder vom Zug auf ihre Pferde und zurück, bis dann einer von beiden vom Zug überfahren wurde und mein Defensiv Modus aufgehoben wurde und ich rot geflaggt wurde. Aber, sie haben sich nicht gerächt, im Gegenteil das lustige Lasso Spiel ging weiter :fresse:
 
das spiel bleib sogar an wenn der rechner in den energiesparmodus geht.. lol
 
@KopfWand, verstehe----> die wollten dann das Bärenfell (3Sterne) vom Pferd.

Hatten einen Frontal Zusammenstoß auf Weg (wir volles Tempo- der scheinbar auch) und der war tot...Pferd umgefallen, aber auch nicht geflaggt. Mein Junior hat sich jedenfalls das Gegnerische 3 Sterne Fell mitgenommen.
Gestern war mit auch zu viel los. Mir war schon klar das Wagen Überführungen nur kurz gegangen wären.
Was schade ist: Mit als RDR2 Anfänger (Rang 23 oder so) wird das ja total verhagelt. Ich mühe mich redlich ab um Gold und Dollars zu farmen, was schwer genug ist, weil Rockstar viel lieber meine richtige Kohle in Form von Microtransaktion (350 Barren für 99€:stupid::rofl:) gerne hätte und ich mit 0,2 etwas pro Aufgabe bekomme.....und ich aber 30 derer für die Kopfgeldjäger Lizenz brauche.
Da freue ich mich besonders auf Leute, die mit Rang 80+ alles versauen- mir die 0,2 Gold + 10 Dollar nicht gönnen.

PS: Ich suche inzwischen auf Karte nach "Verdächtigen", bevor ich Häute....damit die die Hände frei hab.
Wenn ich schon einen im Galopp höre hab ich den schon im Scope- man wird ja paranoid dabei.

Best Gestern: Der doofe Bär konnte sich nicht entscheiden, ob der mich oder Sohn angreift^^ Hat sich von beiden dann kassiert

Edit: Jetzt grade
"Vitali" hat mich mit seinem Kumpel grade alle gemacht ( Nähe "Hecktor") .....ich war auf Map und hab nur noch gesehen, wie die auf mich zielen .
Seinen Kumpel hab ich 2 X erwischt.....und Vitali 5 (!) mal.....der hat mich nicht mal gesehen^^
Hab den beim Hector mit Dynamit rausgebombt (+ seinen Klepper) und der fing vor Panik an auf Andere zu ballern^^

Wir gehen jetzt nochmal als Crew rein - das wird über Feiertage echt ein Fest (.....der Liebe^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du Spaß hast, passt es doch. Über die Feiertage mache ich nur ne tägliche (damit meine kaputt gebuggte 20er Serie wieder kommt).
Rennen mir im Moment zu viele Gestörte im Spiel rum die wirklich nur Spaß dran haben, dich so lange zu ärgern bis du aufgibst bzw. im richtigen Kampf als Low Level Bobs (meist unter Level 10) überhaupt keine Chance haben gegen einen 130er+ Spieler mit Full Equip und One Shot Carcano.

Bei den Low Level muss ich nicht mal den Kopf treffen, ein beliebiger Körpertreffer reicht und die Typen sind nach einem Treffer instant tot. Hatte bis jetzt noch keinen der mich ärgern wollte der mehr als einen Treffer gebraucht hat.
Wenn man die dann ein paar Mal getötet hat, fangen sie dann an mit Molotovs und Dynamit zu werfen (danke Rockstar das auch Neulinge sowas in der Belohnungskiste haben).

In der Regel töte ich die Trolle 2 bis 3 Mal und mach mich dann dünne oder wechsel die Lobby. Pferd ist versichert und alles was es mich kostet sind 2 Minuten Wartezeit wenn es stirbt, was leider oft genug passiert da die Trolle immer zuerst auf dein Pferd zielen (gut mache ich inzwischen auch :fresse: )


Das Einzige was mir hier den Vorteil bringt, sind meine Ausrüstung, die Level 3 Tarotkarten, die Belohnungen durch die Jobs (wie z.B. ducken auf dem Pferd wenn man beschossen wird) und meine Erfahrung.
Stelle ich mir vor als Neuling mit solch Trollen zu tun zu haben, kann das ganz schnell zu Mega Frust führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich bin relativ verschont von solchen Idioten. Ich hatte meine letzte schlechte Erfahrung vor einigen Wochen. Gut okay, gestern war was aber harmlos.

Ich mache eine Mission und muss den Wagen in Strawberry abliefern. Vorher wusste ich aber nicht das dort grad einer unterwegs ist der alle NPCs killt und so stand direkt am Eingang eine Kutsche quer an der ich nicht vorbeigekommen bin. Ich hab also kurz auf der Map geschaut wie ich das umfahren kann und währenddessen holt mich einer mit dem Lasso vom Wagen. Er stand vorher schon defensiv ca 3 Minuten vor mir. Danach jagt er den Wagen in die Luft zusammen mit mir. Er dachte scheinbar ich bin AFK kurz und kann so easy meine Mission crashen. Ich hab ihn danach mit meinem Scharfschützengewehr gekillt und er wollte natürlich direkt Fehde. Hab ich aber nicht gemacht. Also wollte er mich vor nem laden campen bis ich rauskomme, aber das wurde ihm dann wohl zeitlich zu blöd.

Sind halt Feiglinge dabei und viele Kinder. Ansonsten hab ich meine Ruhe, in meinen Sessions wollen alle nur ihre Missionen machen und sind defensiv utnerwegs. Wenn ich sehe das einer ist rot wenn ich joine, dann suche ich eine neue Session. Letzt war ne Schießerei in Blackwater und ich war Angeln, aber defensiv. Mich hat keiner gestört, hinter mir war echt Action.

p.s. das neue Update ist geldtechnisch echt gut, dank twitch Prime kann ich für quasi nichts den besten Stoff herstellen und verkaufe ihn für 250 Dollar. Dumm nur das ich keine Bachpflaumen und kein Agrita finde, ich würde auch gern mal was anderes brauen. Inzwischen hab ich zumindest mal eine Rebhuhnbeere gefunden.
 
Man wird halt selber rauer....
Wir haben grade eine Wagenburg gerettet, kommt nen Typ und will von unseren erschossenen Banditen die Taschen leeren.
Das hat dann 3 Sekunden gedauert. Ich hab an ihm vorbeigeschossen....bis der sich gewehrt hat- und Junior mit Lasso und Knife erledigt.
Wenn wir schon Mun verballern, hätten wir auch gerne die Beute.

Edit:
Es ist in Ordnung für mich, wenn ich weiß, das es Ärger gibt.
Die kommen ja idR harmlos an....und warten erst bisschen.
Inzwischen steh ich bisschen Abseits mit Sniper wenn Junior zB beim Fleischer ist und umgekehrt.
Jeder der zu schnell nah kommt kann schnell tot sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauer werde ich zwar nicht, aber ich zögere auch nicht mehr meinem Gegenüber die Rübe platzen zu lassen zumal es ja ohne Konsequenzen in diesem Spiel ist. Stirbt man, verliert man nichts, wird es einem zu bunt, wechselt man die Lobby.
Ich lasse immer den Gegner den ersten Schritt tun. Das hat dann zur Folge das mein Defensiv Modus eingeschaltet bleibt, ich werde nicht rot geflaggt und verliere kein Karma (wobei das eh egal ist, das steigt so schnell...).
 
Hatte eben einen Typen, der versuchte mich mit Lasso zu fangen, zu erschießen....mit auf Pferd zu springen. Ich war aber defensiv - er nicht.
Hatte mir gelangt und schieß dem beidhändig .....also 12 Kugeln rein. Der zuckte nichtmals (?) Auch mit RolingBlock und HG nichts. Der Kopf wackelte nur. Kack Cheater.
Und Danke an die Pfeife, die zum verrecken mir den Transport versauen wollte. Ich konnte nicht zum Wagen und der hat sich immer eine Kugel gefangen bis Zeit um war.

Hatte nen Mädel (Name und Char) erweckt und treffe die später noch auf Mission, hatte mich mindestens 3 mal erweckt. (War quasi alleine, weil die Anderen mit ihren Rang/Waffen kaum was machen konnten) - das war mal cool.

Der Navy Colt ist ja stilistisch für PoPo- Cal.36 Vorderlader vs .45 im Frontier :haha:
Erinnert mich irgendwie an Sinola ;)
 
Moin
1) Wurden die Pferde schneller gemacht?
2) Um 100% Story im Online Modus zu bekommen, müssen alle Missionen auf gold sein? Hänge bei 94%
 
hab heute mal wieder weiter gespielt.

habe eben das schwarze pferd verkauft und durfte mir ein neues kaufen. da waren 2 kostenlose dabei.

sind das wieder preorderpferde? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eig. Tricks (Ziemlich am Anfang des SP), wie man einfach an viel Geld rankommt? So der ein oder andere Tausender wären hilfreich... Ewig Grinden will ich aber nicht.
 
Hab ich schon gesehen - Geht das in der aktuellsten RDR Version noch?
Oder was genau meinst du? Mit dem Begriff findet man zu viel unterschiedliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso jetzt - Also nichts anderes als CheatEngine. Gibts da auch Tutorials? Oder einfach klassisch nach Geld Aktuell, was kaufen/verkaufen und Geld neu suchen?
 
genau, ist aber buggy.. manchmal hast nach Reload 0 Kohle dann

musst dann einfach was im Inventar behalten zum verkaufen :)
 
Geht leider nur über Storyaufgabe (gelb) bzw Nebenaufgaben (Hector und Co)
Da gibt es schon mal Schatzkarten. Bei Blackwater (Westlich) kannst du jedenfalls easy Rehböcke und Bison bekommen.
Bisschen runter Bären und Puma.
Ein 3er Bock auf Pferd, einen am Lasso und 2 Kleintiere am Sattel ist das übliche Prozedere.
Hab letztens eine gesehen, die kam auf Wildpferd beladen Lasso und beladenen (Hauptpferd) Gaul angeflötet.
Wenn du Angel und Seeköder hast, kannst du beim Fleischer gegenüber angeln und sofort verkaufen. Auch Blackwater.

Südwestlich im Wüstengebiet hab ich anfangs die meisten Banditen Nester gefunden....und immer schön Taschen leer machen.

Mit Junior mach ich schon mal Jagdausflüge. Ist ja anfangs nicht soooo easy die Tiere sauber zu killen.
(Mit ZF und Rolling Block schaffst du auch 3 -4 Böcke oder Bison auf einmal)

Die wollen auf Teufel komm raus einem die Goldbarren verkaufen.
Konserven kosten auch schon mal über 1 $
7 tote Bullen in Blackwater 0,1 $ Kopfgeld^^
Goldene Uhr beim Hehler auch rund 1,50 $
Infalation halt ^^

Edit:
Grade, wie ich glaube, einen Cheater gefunden.....:mad:
Pumajagd: Habe noch 50% des Weges vor mir- Canyon Gebiet. Ich stehe mit Pferd in Flammen. Ich Tot....und Pferd auch. Respawn - stehe wieder in Flammen: Nichts und Niemand in Nähe.
Respawn : Fällt mir Puma auf Kopf...und noch ein 2. mal....
Also scheinbar Unsichtbar und wovon ich gelesen hab Raubtiere respawnen können (war nichtmal roter Punkt oder so)
Das Beste ist allerdings, das ich jetzt aggro rot bin....und den abarbeiten muss um defensiv zu werden.
Als Strafe müssten die nicht nur Perma-Bann bekommen, sondern mindestens ihre Maus rektal eingeführt bekommen und 48 Stunden stecken lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider nur über Storyaufgabe (gelb) bzw Nebenaufgaben (Hector und Co)
Da gibt es schon mal Schatzkarten. Bei Blackwater (Westlich) kannst du jedenfalls easy Rehböcke und Bison bekommen.
Bisschen runter Bären und Puma.
Ein 3er Bock auf Pferd, einen am Lasso und 2 Kleintiere am Sattel ist das übliche Prozedere.
Hab letztens eine gesehen, die kam auf Wildpferd beladen Lasso und beladenen (Hauptpferd) Gaul angeflötet.
Wenn du Angel und Seeköder hast, kannst du beim Fleischer gegenüber angeln und sofort verkaufen. Auch Blackwater.
Wie gesagt - Habe kb auf Grinden. So schön Atmospherisch wie das Spiel ist, habe leider keinen Willen bzw. Zeit bzw. Bock da ewig rumzutun. Ich will die Story genießen und mal Jagen gehen, wenn mir danach ist. Habe da aber scheinbar einen Weg gefunden, werde ich mal heute Abend testen...

Grade, wie ich glaube, einen Cheater gefunden.....:mad:
Pumajagd: Habe noch 50% des Weges vor mir- Canyon Gebiet. Ich stehe mit Pferd in Flammen. Ich Tot....und Pferd auch. Respawn - stehe wieder in Flammen: Nichts und Niemand in Nähe.
Respawn : Fällt mir Puma auf Kopf...und noch ein 2. mal....
Also scheinbar Unsichtbar und wovon ich gelesen hab Raubtiere respawnen können (war nichtmal roter Punkt oder so)
Das Beste ist allerdings, das ich jetzt aggro rot bin....und den abarbeiten muss um defensiv zu werden.
Als Strafe müssten die nicht nur Perma-Bann bekommen, sondern mindestens ihre Maus rektal eingeführt bekommen und 48 Stunden stecken lassen!
Ach ja - Hört sich 1:1 nach GTA Online an. Cashcards bzw. Goldbarren verkaufen wollen, dann aber es nicht auf die Reihe kriegen (wollen), die Cheater mal loszuwerden. In GTA Online hat man für Moneydrops etc. auch nur Geld reset gekriegt und vllt. 1-2 Tage ban. Und alles härtere wurde sowieso nicht geahndet bzw. konnte man die Leute nichtmal reporten, da die Modder dies in der Lobby deaktiviert haben :fresse2: Ein Grund, warum ich mir RDR Online nie antun werde... Zu viel in GTA Online gesehen :(
 
Hey zusammen.
Ich muss nochmal kurz reingrätschen bezüglich der TAA Einstellung bei der Grafik und unscharfem Bild.

System:
I5-6600k auf 4,4 ghz
RX5700 XT Stock
16gb RAM
Netzteil: be quiet 650w

Einstellung: 2560x1440 bei hoch -Ultra Einstellungen (ca 60fps)

Wenn ich TAA aktiviere, ist alles sehr schwammig (nicht gänzlich hässlich, aber doch unschön) ändert sich auch gern spontan, ist also kurz mal echt schön und wird dann wieder schwammig.

Sharpening von TAA bei erweiterten Einstellungen auf Max. (Verändert sich aber auch nichts, egal was man da einstellt)

MSAA wäre meine perfekte Wahl (optisch gesehen) kostet aber deutlich Zuviel Ressourcen.

Lasse ich TAA weg, kostet mich das fps und das Bild ist deutlich zu scharf und kantig. (Vorallem Bäume sehen aus, als wären Pixel ohne jegliche Art von Glättung aneinander geklebt)

Was kann ich tun?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus.
Danke erstmal für die Antwort.

Meinst du unter TAA sharpening?
Der Regler ist auf Maximum, allerdings finde ich, sieht es trotzdem deutlich zu schwammig aus.

Ein Mittelding zwischen TAA Mittel und allem auf „aus“ wäre vermutlich perfekt.

kann noch jemand helfen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh