Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abwarten, heutzutage wird sovieles ins unermessliche gehyped und am Ende macht sich dann nur Ernüchterung breit. Das Teil soll erstmal raus kommen und vernünftig laufen (nicht 6 Monate und ein dutzend Updtaes später). In all den Jahren der Enttäuschungen mache ich sicher eines nicht: Hohe Erwartungen haben, egal welches Spiel und egal welcher Entwickler dahinter steht.
verdammte Magier, sieht ja unglaublich aus.
Schade, dass ich den ersten Teil nie gespielt habe und mangels Konsole auch nicht kann. Hoffe eigentlich, dass sie das vorher noch mal remastern
Der erste Trailer zu Rockstars Red Dead Redemption 2 soll tatsächlich auf einer PS4 gelaufen sein, wie Sony in einem Blog-Eintrag bestätigt. Die Ingame-Grafik sieht damit schon einmal beeindruckend aus, unklar ist aber, ob es sich wirklich um Spielgrafik oder der Trailer nur In-Engine gerendert wurde.
Außerdem hat Sony eine offizielle Zusammenarbeit mit Rockstar in Bezug auf Red Dead Redemption 2 angekündigt. Demnach erhalten Playstation-Spieler alle zusätzlichen Inhalte und DLCs für Red Dead Online früher. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer im Stil von GTA Online.
Hmm also rein grafisch haut mich der Trailer nicht um. Hätte mit besseren Texturen und Beleuchtung gerechnet, wie der Sprung von GTA4 zu 5.
Muss meine Meinung revidieren hab den Trailer aufm TV gesehen und finde es doch ziemlich stimmig.
An was ich aber sofort wieder denken musste, wie bei GTA5 es war, dass die Xbox One etwas weniger Gras dargestellt hat. Hoffe die haben das jetzt im Griff.