[Sammelthread] Red Dead Redemption

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flatsch schrieb:
aber recht hat er,der aloha. Wer das spiel jetzt schon durch hat,hat das geile wetter nicht genossen und kein leben :)


Wie lang dauert die hauptstory?

Hab bis jetzt ca. 22% (7stunden) und bis jetzt waren alle Mission sehr einfach.
 
[ ] Rechtschreibung
[ ] Dreisatz

:mad: :mad: :mad:

Mache jetzt noch die Hochlevelaufträge, soweit es geht in den US of A. Danach dann über die Grenze.
 
beim spiel bleiben, weil jeder unterschiedlich sonne braucht ;-)

is doch egal, wer wie lange, weil ich sowieso den längsten hab.

also, schön lieb jetzt und erzählt mal mehr vom spiel. evtl hol ich mir auch und dafür möchte ich aber mehr langzeit meldungen. der erste hype ist ja immer super aber dann...
 
Du/Ihr erzählt einen Mist, oh Mann. :lol:
Wenn ich irgendwie mit Euch ins Gespräch kommen will, schreibe ich Euch eine PN. :)


Mhh ich hab in die Runde geredet oder habe ich @Enzym geschrieben ;)

Nichts für ungut, meine Meinung darf ich aber noch Kundtun oder?

beim spiel bleiben, weil jeder unterschiedlich sonne braucht ;-)

is doch egal, wer wie lange, weil ich sowieso den längsten hab.

also, schön lieb jetzt und erzählt mal mehr vom spiel. evtl hol ich mir auch und dafür möchte ich aber mehr langzeit meldungen. der erste hype ist ja immer super aber dann...

Mhh also das SPiel bietet ne Menge auch abseitz der Story... Ich hab derzeit die Scharfschützen herausforderung angefangen und jage ********** usw... macht viel bock. Pokern kann man ne ganze weile, macht auch fun!
Wildpferde hab ich noch nicht gefangen bekommen!
 
@hardcheck von mir ein kleines Review

grundsätzlich zählt hier wenn die das Open World Setting gefällt,dann bist du mal an der richtigen Adresse. Das ganze Western Setting ist normal nicht so mein Fall, aber die Atmo kommt perfekt rüber.und kann mich in den Hauptakteur reinversetzten.
Es ist im Grund echt ein GTA im wilden Westen. Magst du GTA und findest Pferde nicht nur in der Semmel cool, dann wirst damit schon was anfangen können;)

Also bis jetzt sind mir positiv folgende Dinge aufgefallen:

-Riesige wunderschöne Spielwelt. (hab noch nicht alle Gebiete entdeckt)

-Trotz 1PS kommt man recht zügig überall hin

-Liebe zum Detail wird hier gang ganz groß geschrieben.Das fängt beim einsetzenden Platzregen an(sogar Pfützen bilden sich und der Sound verändert sich)geht über eine sehr detaillierte Flora und Fauna, bis hin zu sehr guten und detailgetreuen WersternCitys. Kennst du diese Strohbälle die oft durch die Wüste laufen? Sogar so etwas ist dabei gg

-Steuerung wurde sehr gut umgesetzt. Zielen fällt ganz einfach. (kann man glaub ich einstellen ob autoaiming oder nicht). Die Steuerung beim Reiten kommt sehr gut.

-Missionsdesign ist auch sehr sehr abwechslungsreich. Es gibt immer was nettes zu tun. Abseits der Story wartet eine Menge Arbeit auf dich.Wie etwas weiter vorher schon beschrieben kann man
Jagen
Pokern
Pflanzen sammeln
Pferde zureiten
Schätze suchen
Gute/Böse Taten vollbringen
Nebenmissionen (Besorge A von B)
uvm. Multiplayermodus

-Multiplayermodus ist sehr umfangreich. Ich hab noch nicht 100% den Durchblick. Aber du kannst im Grunde frei in der Westernwelt rumlaufen. Und dich verschiedenen Gruppen anschließen und Herausforderungen starten. Es gibt auch die Möglichkeit direkt in ein Game einzusteigen. Hab gestern eine Art Capture The Flag gezockt. War recht amüsant. Wie gesagt bis jetzt habe ich mich noch nicht genau damit beschäftigt. Aber erwarte dir kein BC2 ;)

Negative Punkte sind mir bis jetzt noch keine wirklichen aufgefallen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es dennoch.

Missionen finde ich bis jetzt nicht wirklich herausfordernd. Wenn es darum geht eine Bande über den Jordan zu jagen, dann ist das doch ziemlich einfach. Hinreiten- Ev. Deckung suchen - Autoaiming macht den Rest - Leiche plündern

Es kommt doch öfter vor, dass Objekte ziemlich unschön und plötzlich nachgeladen werden. Aber das bin ich schon von GTA gewohnt und mir persönlich ist das völlig egal.

Alles in Allem kann ich dir das Game wärmstens empfehlen. Es macht Laune, es bietet sehr viel Abwechslung und du wirst mit einer Menge Umfang belohnt. Mehr fällt mir um die frühe Uhrzeit nicht ein gg darum bei Fragen einfach fragen ;)
 
[ ] Rechtschreibung
[ ] Dreisatz

:mad: :mad: :mad:

Mache jetzt noch die Hochlevelaufträge, soweit es geht in den US of A. Danach dann über die Grenze.

Bei Rockstar Games sind 100% aber nicht gleich "Hauptstory durchgespielt". Bei GTA war die Hauptstory, wenn ich mich Recht erinnere, bei ~60% vorbei.

Ich hab für die Hauptstory ungefähr 20 - 25 Stunden gebraucht, glaub ich.
 
152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks.jpg
 
lawl, internet...serious business
 
@blumma: gut gemacht! da ich aber kein gta fan bin, jedoch open world, werd ich es mal ordern wenn es was günstger ist. western is ja cool. call of juarez war ja schon nett.
 
HardCheck schrieb:
@blumma: gut gemacht! da ich aber kein gta fan bin, jedoch open world, werd ich es mal ordern wenn es was günstger ist. western is ja cool. call of juarez war ja schon nett.

Dir gefällt Open World aber kein GTA? Geht das? Gg

Welchen OW Titel gefallen dir?

Also wenn du auf Western stehst + OW dann musst du zugreifen echt
 
infamous genial! prototype sehr cool.

red faction buhhh, gta4 bähhh, komm nicht klar mit. keine identifikation eben...

rdr könnt was sein :-)
 
oh, ich müsste echt mal überlegen...gta1 war doch damals sehr british und aus der vogelperspektive...was hat es denn vorher gegeben? mmh...ultima! yes! sehr große open world ;)
 
Sooo, 82%, gleich gehts los. Schönes Wetter ist hier auch, aber für 1 1/2h mit zwischendrin essen, kann man nicht wirklich raus was machen. ^^ Gleich ab inne Theorie und RDR warten lassen :(

Ahhhhh, freu mich schon :d
 
Gestern Nacht wollt ich ne Runde im FreeRoam rumrennen und mir ein - zwei Leute suchen und Aufträge machen. Ich zum ersten hin (hatte mir vorher n Pferd geklaut), hingeritte und ohne gezogene Waffe per "B" begrüßt. Der Dank: er hat mich vom Pferd gezogen und ist weggeritten. Mitten in der Pampa stehenlassen! Arrgggh.

Zu allem Übel kam er dann wieder und schoss mich übern Haufen. Also zum nächsten. Ähnliches Spiel - nur dass er mich nicht vom Pferd gezogen hat, sondern mich gleich runtergeschossen hat.

Nur Kiddies. Grml!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh