[Sammelthread] Red Dead Redemption

Seeeeeers :d
Outlaws bis zum Schluss DLC Trophys
[...]
Das Update sollte dann auch schon vorhanden sein wenn ich das Spiel das nächste mal startet ;)

Die Xbox 360 Erfolge sollten die "selben" sein.

Haunse !
DLC Datum ist "Juni 2010", oder haste wat Jenaueres ?

Gruß, HAUNSE! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach meinem Vorstellungsgespräch erstmal in den MM gefahren und wollt RDR kaufen. Was sehe ich? Leere Regale :( Gut, ab zum Schlagenhauff. Hier selbes Bild.

Danach ab zum Drogeriemarkt Müller und siehe da, alle Regale voll :d Habs mir dann für 55 € mitgenommen (PS3).

Bin schon gespannt und freu mich drauf :bigok:

Ich quote mich mal eben selber weil ich immernoch keinen Lösung gefunden habe.

Wie kann man denn Leute oder Zeugen bestechen oder gar fesseln? Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen Konflikt ohne mein Gegenüber abknallen zu müssen lösen können.

habs mir heute mal von einem freund geliehen. an sich ein gutes spiel nur ist bei mir nur ein deutscher untertitel sprich keine deutsche sprache ist das normal? kann mir wer paar tips zum aimen geben, ich als pc spieler komme da irgendwie garnicht so klar, spiele so online, komme ins spiel, bam tod. :d

(xbox360)

Wie kann man denn Leute oder Zeugen bestechen oder gar fesseln? Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen Konflikt ohne mein Gegenüber abknallen zu müssen lösen können.
Fesseln=mit dem Lasso einfangen, hingehen und angezeigte Taste drücken.
Danach kann man die Person auf Pferd hieven und irgendwo abliefern, oder gefesselt in der Wüste den Tieren überlassen. :fresse:
Bestechen kann man imho nur Augenzeugen (Augen-Symbol über Person), dann entsprechend Kohle geben, um ihn zum Schweigen zu bringen, oder halt einfach über den Haufen ballern.
In beiden Fällen ist die Person dann ruhig. :xmas:
an sich ein gutes spiel nur ist bei mir nur ein deutscher untertitel sprich keine deutsche sprache ist das normal? kann mir wer paar tips zum aimen geben...
Ja, ist normal - Rockstar halt. ;)
Schwierigkeit auf "Pussy" stellen. :bigok:

ich auch nicht. hab GTA4 wieder verkauft.
OpenWorld games nerfen mich nur noch an ^^
motivieren mich leider = O

Geht mir 1zu1 auch so ...

@blumma

Western mag ich sehr, aber wie DeadNade schon sagte - motivieren auch mich OpenWorld Games kaum noch ... GTA3 war mal was, aber heute ...

Und damit hab ich mir schon selber geantwortet, ich wünsch euch dennoch viel spass mit.

nur ist bei mir nur ein deutscher untertitel sprich keine deutsche sprache ist das normal?
ja, und das ist auch gut so. die englische sprachausgabe ist bei rockstar immer von höchster qualität, da würde bei einer dt. synchronisation viel atmosphäre flöten gehen.
kann mir wer paar tips zum aimen geben
du kannst im options-menü die automatische zielhilfe in drei stufen selbst regeln.

Geht mir 1zu1 auch so ...

@blumma

Western mag ich sehr, aber wie DeadNade schon sagte - motivieren auch mich OpenWorld Games kaum noch ... GTA3 war mal was, aber heute ...

Und damit hab ich mir schon selber geantwortet, ich wünsch euch dennoch viel spass mit.

GTA4 liegt seit Release bei mir nur rum. War nur 'ne Std. im Laufwerk. Red Dead hingegen zock ich täglich. Liegt größtenteils an der Vorliebe für Western ;)

GTA4 liegt seit Release bei mir nur rum. War nur 'ne Std. im Laufwerk. Red Dead hingegen zock ich täglich. Liegt größtenteils an der Vorliebe für Western ;)

na hab ich etwas falsch ausgedrückt!

Mit GTA mein ich nicht direkt den IV Teil, sondern ich sehe GTA als Vorreiter für Open World.

War etwas ungenau definiert!

Mir persönlich sagt GTA IV genauso zu!
Habs auf der Box durch! und mir jetzt nochmals für die PS3 besorgt! Und in ein paar Wochen wenn ich RDR nicht mehr zocke spiel ich nebenbei wieder GTA IV.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden gg

Mal sehen wir GTA V wird. Hoff das dies der größte Wurf im NextGen Bereich wird.

Aber RDR macht ja echt saumäßig viel Bock!

Nur wieso er abkratzen muss wenn er ins Wasser läuft, bleibt mir echt ein Rätsel. Denn in GTA IV haben sie doch gebacken bekommen, dass "Menschen" schwimmen können.

Konnten die das im Wilden Westen nicht? fg

Bin ja auch GTA und Open World Fan, aber Teil 4 reizt mich einfach net so, obwohl ich da einen Landsmann aus meinem Nachbarland steuern darf ;)
Die Episoden reizen mich da schon mehr und gammeln hier auch noch rum bis GTA4 mal durchgespielt wird :p
Naja, solange wird halt RDR gezockt.

kann mir jemand sagen ob man an eine xbox360 ne maus und eine tastatur anschließen kann, sodass ich darüber spielen kann, zumindest shooter wie bfbc2?

Nur wieso er abkratzen muss wenn er ins Wasser läuft, bleibt mir echt ein Rätsel. Denn in GTA IV haben sie doch gebacken bekommen, dass "Menschen" schwimmen können.

Konnten die das im Wilden Westen nicht? fg

damit man nicht über die grossen flüsse drüber kann um ab zu kürzen.
Piranhas oder Krokodile hätten das aber bestimmt auch gut verhindert.
Finds auch dumm dass man sofort stirbt sobald man zu tief drin steht.

du warst doch mal der totale OpenWorld Freak oder irre ich mich jetzt total?

Gab es ein bestimmtes Game warum du so angepisst bist?

Ich ? ne da musste mich verwechseln.
war nie der große openworld-fan. in diesen games geht zu schnell der rote faden verloren ( und dadurch auch die motivation ) durch die unzähligen möglichkeiten die man hat. stehe eher auf games die ne dichte story haben und gradlinig sind.

... Ich auch, eher sowas wie MGS (MGS 3 ist der Hammer, von der story).

Aber dank Skips ratschlag leih ich mir das mal fürn WE ...

Funktioniert bei euch auf der 360 der Multiplayer ? Ich werde immer beim Laden rausgeworfen und danach läd und läd und läd es, und nix passiert weiter.

Also ich hatte es mal am Anfang probiert.
Den freien Modus und dann dieses Deathmatch und beides hatte gut funktioniert

Der MP ist geil, macht mir fast mehr spaß als der SP.... man kann scheisse bauen und sich einfach ablachen!

Besonders machsts spaß, andere abzuknallen, wenn se gerade sich was geholt haben... :d

Aber die sachen die man da machen kann... laufe 50 meilen oder rolle 100 mal... bescheuert!

Bei mir versucht er in den Freien Modus zu gehen, da schmeißt er mich raus während des Ladens und will dann in den Freien Modus zurück oO... und das geht dann nicht.

Keine Ahnung was das soll :(

Erst kommt die Fehlermeldung:

Danach rödelt er hier ewig weiter:

Muss ich irgendwelche Ports an die XBox weiterleiten ?

Zuletzt bearbeitet:
An alle, die bei der Aktion mit den Erfolgen mitmachen wollten... nicht vergessen heute 18 Uhr ;)
PN´s sind ja schon länger raus und Termin somit lang genug bekannt
Bis heut Abend dann :wink:

Hier auch dasselbe mit dem Fehler, allerdings erst seit Dienstag, vorher konnte ich immer problemlos in Free Roam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh