[Sammelthread] Red Dead Redemption

Das Spiel läuft rund. Wirst deinen Spaß damit haben. Neulich Erbarmungslos geschaut und jetzt muss ich mir wieder RDR ausleihen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir ja damals auch das Undead Nightmare Pack gekauft - leider bin ich bisher nur kurz zum spielen gekommen :d Ich hoffe ja noch auf einen DLC, der die Vorgeschichte näher bringt.
Ich denke da könnte man was tolles machen ;)

@Muertel:
Kannst bedenkenlos zugreifen! Kann mich nicht erinnern, dass RDR irgendwann mal größere Ruckler hatte. Läuft wie Skip schon sagte rund ;) Wünsch dir schonmal viel Spaß. Das Spiel ist echt klasse und hat einige großartige Momente ;)

Gruß Jogy
 
Dankeschön für die Infos, dann werd ich wohl zugreifen müssen :)
 
RDR übertrifft durch das noch nicht verbrauchte Setting sogar GTA finde ich.

Es ist echt mal was komplett neues. Und sogar der DLC wie Undead Nightmare sind absolute spitze.
Ich werf das Spiel oft ein und reite einfach mal eine Stunde rum und knall ein paar Kojoten und Cowboys ab gg
 
Hi
ich hab mir heute RDR Undead Nightmare gekauft weil ich bei mir in keinen Laden das normal RDR finden konnte.
Kann ich den bei RDR UN auch das normala RDR spielen oder nur den komischen Zombimodus, weil auf sowas steh ich eigentlich nicht so. Noch hab ich das Spiel nicht ausgepackt und könnte es am WE zurück bringen.
 
Nein, UN ist nur ein Addon, welches das Hauptspiel verlangt.
 
was wirklich? Aber bei Amazon steht das es ein eigenständiges Spiel ist...... naja dann bring ich das am Samstag zurück
 
Ist eigenständig. Man benötigt nicht die Vollversion.
Ist wohl bei der Download-Version der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber das normale RDR kann man ja nicht spielen, das hab ich vorhin herausbekommen.......... schade, wollte eigentlich heute spielen..........
wundert mich, dass kein Laden hier das normale RDR hatte, nicht mal MM oder Saturn.
Deshalb hab ich mir RDR UN gekauft weil ich dachte , dass da alle Addons und so schon mit dabei seien :(
wusste nicht das die Addons so teuer sind (30 Euro)
 
Naja, du kannst das Addon auch ohne die Vollversion spielen, aber das "Hauptspiel" RDR ist nicht dabei..
 
Ach, auf der BR kann man das echt als eigenständiges Spiel spielen? Hab mich auf die DL-Version bezogen.
 
wie ist das Addon so, lohnt es sich? Hat das jemand von euch schon probiert. Wollte ja eigentlich nur RDR.

Habs zum Glück noch net ausgepackt, kanns also noch tauschen oder so
 
RDR gehört zu denn besten Spielen in meiner sammlung. Machmal reite ich einfach so rum und check alles ab und die welt ist rießig. Schade das man die Vorteile von der Bluray nicht genutzt hat um mehr zu machen, ... Super Game, wo freunde eher gern zuschauen ohne selbst spielen zu wollen^^
 
Es gibt schon einige bugs im Spiel: Wenn man bei einer Mision "Rette die kutsche" ... die ganze zeit den Aim hält kommen keine gegner^^ Nur gehts dann sehr langsam voran (was mir aber egal war^^).

Bin beim totengräber^^
 
Gibt es hier jemanden, der die Platin Trophäe gepackt hat?

Ich wollte sie holen, sehe aber wegen den Online Trophäen keine Chance :p
Oder ist es einfacher als man zunächst denkt?
 
Ich würde das Grundspiel für 19,99 neu kaufen oder eben gebraucht und dann für 12,99 im Store das Undead Nightmare Paket mit zusätzlichen DLCs runterladen.

Lohnen tut sich das Undead Nightmare durchaus, mir hats nach dem Hauptspiel nochmal einige Spielstunden gebracht.

Die anderen DLCs sind nur sinnvoll, wenn man den Multiplayer voll ausreizen mag.
 
Hab mir das spiel letzte woche bei mediamarkt für 19€ gekauft!
Ich bin jetzt nach ca 15 Spielstunden bei der Mission wo ich die Kutschen unter der Brücke sprengen muss. Wie lang ist es denn noch bis zum ende? Ich hoffe schon noch ein stück.. ich mach eigentlich alle herausforderungen und nebenmisionen mit..

Achja und es gefällt mir sau gut.. vielleicht sogar besser wie GTA IV.. obwohl man das ja nich wirklich vergleichen kann
 
Das Addon kannste auch einzeln spielen, aber nur die Disk Version.
Das Download Undead Nightmare braucht das Hauptspiel ;)
 
Infos zum letzten DLC
Der herunterladbare Inhalt mit dem Namen Myths & Mavericks, was so viel heißt wie Mythen & Außenseiter, erscheint kostenlos im September und enthält neue Charaktere und Schauplätze für den Mehrspieler-Modus.
 
Ich habe auf meiner PS3 Slim 320 GB und der aktuellen Firmwareversion und geupdatetem Spiel massive Frameeinbrüche in Blackwater, im Wald und beim Onlinespielen mit 10+ Gegnern. Die Frameeinbrüche empfinde ich schon als nerviges Ruckeln, sodass flüssiges Spielen m.M.n. hier nicht wirklich möglich ist. :(

Habt ihr das gleiche Problem?

Ich hab auch schon mal gelesen, dass es es u.A. am Blueraylaufwerk oder der verbauten Festplatte (sofern Hitachi) liegen könnte. :confused: Die Konsole hat noch Garantie...
 
Ich weiss ja nicht in wie weit es sich verändert hat, aber das ist die GTA4 Engine und das lief bekanntlich schon auf der PS3 nicht besonders gut.
Ist vlt ein generelles Problem der PS3 Version.
 
Bei mir liefs eigentlich immer gut. In Blackwater gingen vielleicht die FPS ein bißchen runter, aber geruckelt hat es nicht. War immer voll spielbar.
 
Ruckeln ist wohl etwas übertrieben, die Frameinbrüche sind aber dennoch deutlich bemerkbar. Ich denke da mal so 15 - 20 Frames. Aber das scheint ja leider normal zu sein...
 
Hatte beim ersten Durchlauf auch gelegentlich Frameeinbrüche, aber bei dir hört sich etwas schlimmer an. Oft haben Games, die häufig auf die HDD zugreifen Performance Probleme, so dass nur eine Formatierung Besserung bietet. Am besten die aktuelle FW (3.70) per PC auf einen USB-Stick laden und das System neuaufspielen. Bewirkt Wunder.
 
Hm Formatieren; gibt es bei der PS3 keine andere Möglichkeit. Defragmentieren gibt es ja nicht. D.h. im Umkehrschluss dass die PS3 bei solchen Games mit einer SSD bzw einer schnelleren HDD besser läuft!?
 
Salve!

Ich bin jetzt bei der Du sollst nicht falsch aussagen außer für Profit -Aufgabe...den Totenschädel habe ich so getroffen, aber der Hut funktioniert nicht, da ich Dead Eye nutzen soll....nur mal die bescheidene Frage, wie aktiviere ich das? Anvisieren mit linken Trigger und dann? Hab das auch noch nie vorher genutzt...^^

BTW: Spiele die 360er-Variante.
 
Musst auf den rechten Stick drücken. ;)

Hab den Storymodus soeben abgeschlossen. Definitiv eines der besten Spiele die ich bisher gespielt habe!
 
Da ich RDR erst jetzt spiele muss ich den Thread mal ausgraben:

Wie geil ist das eigentlich, dass José Gonzales läuft wenn ab dem Zeitpunkt wo man in Mexiko aufs Pferd steigt?!
Atmosphäre hat Rockstar einfach verdammt gut drauf, das muss man ihnen ja lassen...
 
Toten Thread ausgraben, passt gut. Wollte eigentlich nur Undead Nightmare spielen, hänge aber beim Friedhof in Sepulco fest. Nach rund fünf Minuten spawnen Zombies ohne Kopf, statt dem Boss zersprengt es einfach die Spielmechanik (Explosive Rifle z.B. verhält sich wie ein normales Gewehr) und hängt in einer Endlosschleife fest. Das hatte ich die Quests vorher auch, allerdings hat es geholfen, jedes mal das Spiel neu zu starten - dann ging zumindest die aktuelle (Teil-)Aufgabe problemlos. Spiel ist orignal, Xbox unmodifiziert, keine Cheats. Spieldaten gelöscht hab ich testweise, von Disk das selbe Problem. Weiß jemand Rat? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh