[Projekt] Red Fortress

Version 1 mit DFM, aus den Gründen die du genannt hast plus find ich es sieht toll aus wenn DFM im Vordergrund steht anstatt irgendwo versteckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke für deine Meinung. Ich muss schaun wie ich den DFM da oben am Besten befestige.

So hier mal ein Update:

Erstmal ein paar Bilder der Finalen Hardware :)
Intel core i5 3570k (geköpft und wieder zusammengebastelt) @Watercool HK 3.0 Blackchrome
EVGA z77 FTW
GSkill ECO Ram (4*2gb)
2*Nvidia GTX 480@AC Aquagrafx und EK Backplates (SLI Brücke kommt noch und bekommt wohl eine Abdeckung in Mattschwarz, damit es zum rest passt)
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium @ Selfmade Backplate

Hier mal so weit wie möglich vormontiert: Der weiße Schlauch ist passt ganz gut :)

dsc0888kopie5n8atiqh4g.jpg

Die Kartenarmee ;)

dsc0890kopie8koypnh3e4.jpg

Hier von hinten

dsc0891kopiesy893vzaec.jpg

Hier von schräg oben

dsc0894kopieoxw1qv0e6h.jpg

Außerdem habe ich mich entschieden den AGB jetzt "sichtbar" zu verbauen. Dafür hab ich die Deckplatte ausgebaut und schonmal geschliffen und grundiert. Später wird sie dann gelackt und dann passt der DFM auch schön ins Gesamtbild. Bilder folgen....

Hier kommt der DFM hin: Mal sehen wie ich ihn am besten von oben verschraube. M3 Gewinde sind auf der Rückseite ja schon 4 Stück drin.

dsc0895kopiecptysi408m.jpg

Viel wird man nicht sehen, nur die Alu Deckplatte wird schwarz :)

dsc0898kopieavcn57u0ei.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Aquacomputer DFM in der "Stealth-Edition":

dsc0944kopiewy4qlb32j1.jpg

Jetzt ist er ein schwarzer Klumpen:

dsc0945kopie7bhg21ifvr.jpg

Weiß jemand wo es schwarze M3 Schrauben gibt? Die normalen Schrauben sehen nämlich nicht gut aus :(

dsc0948kopieq4kcwjigrf.jpg

Morgen kommt wohl wieder ein Mini Update, hab gerade eine Idee gehabt und gleichmal ausprobiert.

@linkplayer
Hab welche bei SAM in der Bucht bestellt.

Hier sieht man meine selbst gebaute Radiator Schablone im Einsatz:

dsc0949kopie2dkvebygiu.jpg

dsc0950kopie5z7n29p0wk.jpg

Fertige Löcher: Ich denke, dass 4 Schrauben pro Seite reichen werden, da der Radi ja eigentlich nur am Boden rumliegt.

dsc0951kopie2e4onaguix.jpg

Hab noch schnell eine Blende für den IO Bereich gemacht. Jetzt ist es schön schwarz :)

img2013072819xurakhte2s.jpg

So da sich einige beschwert haben, dass der Nickel und der Kupfer Kühler nicht zusammenpassen, lass ich den vernickeln. Bilder gibts erst wieder nächsten Montag da ich ab jetzt ne Woche in den Bergen bin ;)

Ach, du wartest ja noch :). Mach ich nachher gleich hab ich ganz vergessen.... :coffee:

So hier mal das letzte Update bis nächsten Montag: (Leider nur schnell mitm handy gemacht)

Radi ist Drin :) Für die Blende fehlt noch eine Befestigung, die kommt dann rein, wenn es zusammengebaut wird

img2013072920sp9bh8fu13.jpg

Die Kabelöffnung passt auch von der Größe

img2013072920ksptdwvlnr.jpg

tja, Du bist in den Bergen und ich weiß wo Deine Kühler sind. ;)

Ja bin wieder da und die Kühler auch :)

Nachher kommen Fotos :)

So hier kommt das Bling Bling Nickel Update :)

Ich lass diesmal die Fotos einfach für sich sprechen. Der vordere der beiden Grafikkartenkühler wurde frisch vernickelt der hintere mit der italienischen 1€ Münze wurde schon vernickelt gekauft. Das Ergebnis ist mehr als geil und jetzt muss ich mir auch um die Haltbarkeit keine Gedanken mehr machen. Aber hier seht selbst die Kühler Armee :)

Vielen Dank hier nochmal an BZ64 für seinen 1a Service zum vernickeln. Das ganze hat nur 10€gekostet und das Ergebnis ist besser als neu, also kann ich jedem nur empfehlen, seinen Nickelservice zu nutzen.

Der HK 3.0 Boden vernickelt :)

dsc0236kopieme9ud1lofs.jpg

dsc0237kopiezoekch2y4d.jpg

Die AC Kühler:

dsc0241kopieyb83neqgop.jpg

dsc0244kopiefz9nmv2duh.jpg

dsc0245kopie0w7x9noeju.jpg

dsc0248kopiesnfaj7x3db.jpg

dsc0249kopie3jvy0p7qdk.jpg

So, außerdem hab ich beschlossen bei den Grafikkartenkühlern noch etwas zu basteln, daher gibt noch kein zusammengebautes Foto....

So also Planung zum Thema Slight ist fertig. Einen genauen Plan hab ich nicht, also von Maßen usw. das kommt dann einfach wenn ich es einbau.

Was ich jetzt ändern musste ist, dass das Slight und die Driveplate getrennt voneinander eingebaut werden, da ich sonst keine Möglichkeit habe, das alles zu Verschrauben und zu verkabeln. Ich hoff ich (oder jemand von euch) hat ne gute Idee zur Befestigung :)

Hier kommt mal ein kleines Update und ein Teaser für morgen: (Leider nur ein Handybild :()

Einige von euch können sich sicher denken was das wird :)

img20130807181ulkap6ynq.jpg

Ja, ich mess dann ab und schneide es passend zu.

Hier mal Graka Nummer 1:

Morgen mach ich bessere Fotos... Leider war es jetzt schon zu dunkel :(

dsc0261kopiehl8zug2m50.jpg

So hier mal die fertigen Bilder der Graka:

dsc0250kopietne1qpj7l0.jpg

dsc0251kopiet81m4k2xqp.jpg

dsc0252kopietofiv9har3.jpg

Hier noch der moderne Grakahalter :)

dsc0253kopiec826neqowm.jpg

@neptoon

Ich hoff dass ich nächste Woche das Slight fertig habe und dann alles zusammenbauen kann :)

Jop,
einfach insgesamt 3mal montiert und jetzt ist es dicht. Das war komisch. Ich bau die Karten jetzt erstmal nichtmehr auseinander...

img2013081023ack7towujh.jpg

Hoffentlich kommt Dienstag das Zeug fürs Slight....

Die Rot/Schwarz Farbkombi finde ich bei dir echt gelungen!! Hoffe mein Worklog wird genauso geil :d
Der Aquacomputer-Kühler ist echt gelungen.
[X]ABO

@Red_Bull
Danke, ich hoff mal, dass alles am Ende reinpasst.

@x7i0NN
Danke.
Dein Case ist schon sehr geil, da kann man kaum was verbessern :)

Wenn das Slight da ist, dann gibts wieder ein großen Update. Morgen mach ich nochmal Fotos von beiden Grakas :)

Juhuuuu, ich liebe deine Grakas :love: :d
Die normalen AC Kühler sind schon geil, aber vernickelt und mit der schwarzen Farbe sind die einfach nur genial!! :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh