[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

hast du die roengine.ini gelöscht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nichts gelöscht seit gestern, darum versteh ich das auch net. Kann punkbuster sowas verursachen? Ich versuchs mal manuell zu updaten, leider saugt steam noch die movies, vielleicht gehts ja dann wieder, hoffentlich.
 
komplett PC Neustart haste gemacht nehme ich an?

Brute Force: Wiederherstellungspunkt wahrscheinlich nicht vorhanden?

Hardware Treiber neue dazugekommen? Virenscanner Log?
 
Neustart gemacht, auch alle AMD Treiber deinstalliert und den 11.8 preview wieder, da diese eigentlich sehr gut lief bisher, nichts zu machen. :(
Das Game startet nicht mehr, andere Spiele, TF2, Dead Island starten ohne Probleme.
 
ich habe eben mal zum spass in steam die sprache gewechselt, habe ihn 2gb deutsch runterladen lassen, und habe wieder auf englisch zurück gestellt, jetzt will er wieder 2gb laden... pff totale verschwendung - wieso speichert der das nicht...
 
Weil es andersrum wahrscheinlich genausoviele geben würde die rummeckern weshalb er das speichert :fresse:
 
Neustart gemacht, auch alle AMD Treiber deinstalliert und den 11.8 preview wieder, da diese eigentlich sehr gut lief bisher, nichts zu machen. :(
Das Game startet nicht mehr, andere Spiele, TF2, Dead Island starten ohne Probleme.

gehe mal dahin: C:\Users\DeinName\Documents\My Games\

und lösche den red orchestra 2 ordner und probiere ob es dann geht.
 
Nein hat leider auch nicht funktioniert, gerade Left 4 Dead 2 gespielt eine Stunde, kein Problem damit. Ich werde RO2 einfach neu installieren, hoffentlich gehts dann.
 
überprüfe doch die dateien im steam.spiel dateien auf fehler überprüfen.findest du in den eigenschaften vom spiel.
 
Alles schon gemacht gehabt. Neuinstallation hat auch nichts gebracht, naja warte ich wohl bis noch Patches kommen. Echt seltsam.

Hab im Forum von Tripwire ein Thread entdeckt, haben wohl einige das gleiche Problem. Nach dem Splash Screen kommt einfach nix mehr. Tripwire arbeitet an einer Lösung/Patch. Frechheit sowas. :(
Bisher hat Tripwire KEINE Lösung für das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorgestern das selbe Problem nach einem CtD, ein überprüfen der Spieldaten hat geholfen.
Steam hat dann ca. 27MB neugeladen und es ging wieder, seitdem gabs keine Probleme mehr.

Bibliothek > RO2 > Eigenschaften > Lokale Daten > Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

Wenn nicht schon probiert, vielleicht hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich alles schon gemacht, sogar neu installiert. Muss halt warten auf einen Patch.
 
Weil es andersrum wahrscheinlich genausoviele geben würde die rummeckern weshalb er das speichert :fresse:

das kann gut sein.

---

habe eben mal die single player mission Germany angespielt..

hey das sieht ja grafisch ziemlich gut aus.. einen tick anders als der MP
 
meint ihr die stats werden nochmal resettet? ich bin jetzt schon level 89 oder 90, dabei bin ich gar nicht so gut...... hehe

ich liebe die map einfach

RO2 funky - YouTube

egal auf welcher seite ich spiele :)
 
die mukke is cool :d

und ein geilen namen hast du im spiel ^^
kannst mich ja mal adden im steam wenn du magst.
morpheus600
 
Lol, ich hab Kane & Lynch 2 installiert in Steam und dann hat Ro2 automatisch 18mb geladen (ging nicht mit manueller Überprüfung) und jetzt startet das Spiel wieder!

Also der ultimative Tip, K&L2 kaufen, installieren, Ro2 spielen können!^^ Kein Scherz!^^
 
die mukke is cool :d

und ein geilen namen hast du im spiel ^^
kannst mich ja mal adden im steam wenn du magst.
morpheus600

hehe danke ;) wenns mal läuft dann läufts.. ich lege aber auch ungelogen mal serien hin wo ich bestimmt 10 mal hintereinander sterbe direkt nach dem Spawn am besten ^^

Bei RO2 ist alles extrem Tagesabhängig :))
habe dich mal geaddet!

--

haha der Trick mit Kane und Lynch ist ja heiss - wenn das die Runde macht ....
 
Naja, schade, was ist das nur für ein Beta Müll? 30 Minuten gespielt und dann konnt ich nicht mehr respawnen, ist das ein feature oder ein bug!? Naja immerhin bin ich dankbar mal 30 Minuten gespielt haben zu dürfen.^^
 
dann hat jemand deine klasse geklaut.. am besten spielst du erstmal rifle für den anfang die wird nicht geklaut ;)
 
mache ich eigentlich nur... kar98 oder Mosin schütze... Waffen liegen da ja genug rum :fresse:
 
ich spiele auch nur kar.. wenn mal ne mp rumliegt wird die natürlich mitgenommen...

das KAr98 ist sowas von geil^^ gibt kein erhabeneres Gefühl wenn man damit trifft..
 
Jup :)
nahkampf ist nur sehr unangenehm damit... mein bestes waren 3 kills im nahKampf: ein schuss zwischen die lichter und die beiden anderen haben in den Kolben gebissen :fresse:
 
Weiß jemand wie ich Upgrades wieder deaktivieren kann?

Ich komm mit dem 1.5x ZF 14 Scope für die MKB 42 gar nicht klar....
 
Gibt es eigentlich einen neuen Patch?

Update:
Habs heute mal bisserl gezockt, gefällt mir jetzt echt sehr gut, muss aber noch viel üben.
Ich verstehe oft die ganzen Aufgaben nicht, wer wohin muss etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand verraten wie man im Infanterie Modus viele Punkte machen kann? Ich bin ja noch Anfanger und weiß noch nicht genau wie man Befehle erteil oder annimmt etc.
Manche haben 5 Kills und über 100 Teampunkte. Wäre super wenn mir jemand Tipps geben könnte.
 
Vielleicht doofe Frage, aber wie mach ich das mit den Base Eroberungen? Muss ich einfach nur im Gebäude sein oder auf dem eingezeichneten Gebiet, oder in dem Team das einnimmt? Wie wird das gezählt?
Also wenn ich zurückbleibe und campe bringt mir das nicht viel?
Und wer macht den Munitions Supply, der Engineer?! Ich hatte da nur eine Bombe und einen Benzinkanister zur Auswahl. Gibt es auch sowas wie einen Medic, bzw. kann ich Teammitglieder retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im umrandeten Gebiet sein und mehr Spieler als der Gegner drin haben um den Counter zu starten.

Nach Ablauf des Counters gibts dann Punkte.

Das Ganze geht natürlich schneller wenn du die verbliebenen Gegner umnietest..
 
Gibts von dem Spiel eig ne Demo? Ich weiß nicht ob mir das zusagt. Aber ich liebe den HC Modus in COD und BFBC2..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh