[Sammelthread] Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

das kann schon sein dass di eintern schon länger an dx11 arbeiten und das vielleicht so ne interne präsentation war oder so..

edit, aber so wie in dem video sieht das game doch aus? bis auf die menüs, oder übersehe ich da was?

also bei mir spielt sich das so und sieht auch so aus

Die grafik ist besser in dem spiel.belichtung ist anders und die farben sind intensiver und nicht so grau alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Infos bezüglich der Panzer!

Ich finde auch das die Grafik in dem Video besser ausschaut. Irgendwie schärfer..
 
Huch schon wieder ein Content Update?! HAb schon wieder über 200mb gedownloaded!^^
 
ja,ich auch.mal gucken ob was im forum zu finden ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:31 ----------

und da haben wir es schon

A required update for RO2 has been released. Changes include:

- Fixed a bug where all sound would sometimes cut out when the map changes
- Various crash fixes for server and client
- Client performance optimizations
- Single Player Fix - fixed "double music" playing when loading the game from a checkpoint
- Added the ability to enable webadmin through the commandline. This will allow you to override what is in the ini files, thus fixing up any issues with inis getting overwritten by updates. To enable webadmin via the commandline add EnableWebAdmin=True to the "?" separated commandline parameters. To set the webadmin port add WebAdminPort=<DesiredPort> to the "?" separated commandline parameters.

As usual it does not fix anything it doesn't say it fixes, nor will it make you more attractive to the opposite sex

As a heads up, we are continuing to work on the following:
- VOIP
- Stats
- Crashes
- Optimization
 
glaub ich teste mal, hab seit So. nimmer gezockt.^^

Puh, tolle atmo und sound, aber gleich wieder nach 10min die lust verloren. Deppen Ki, ich stehe sogar im Raum mit 2 Gegner, die stehen wie gefreezed im Raum und lassen sich ohne Probleme abknallen und dann noch diese kurzen Lags (1s Standbild ab und an), ich verstehe das nicht. Naja kommen sicher noch Patches. Echt schade, will das Game unbedingt weiterspielen ab so macht es echt keine Laune.

Hab jetzt schon 4 Catalyst Treiber durchprobiert, eine einzige Katastrophe, versuche jetzt noch den neusten Cat. 11.9RC. Bringt keine Besserung schade, und schon wieder ein Russe der an einem Fenster festhängt, vor zurück vor zurück, ich konnte ihn wenigstens erlösen. ;)
SP scheint noch zu verbuggt, aber schade ich will es spielen zum üben für MP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst doch nicht etwa den Singleplayer?! o_O

Der SP ist nur Multiplayer mit Bots :lol: . Das ist ein MP-Game und nur dort entfaltet es sein Potenzial. Den SP kannste vergessen.
 
hab mal die erste mission im sp probiert.. geht so wenn man betrunken ist oder nur eine hand frei hat und trotzdem was zocken will ^^
 
Du spielst doch nicht etwa den Singleplayer?! o_O

Der SP ist nur Multiplayer mit Bots :lol: . Das ist ein MP-Game und nur dort entfaltet es sein Potenzial. Den SP kannste vergessen.

Ja klar oder meinst du ich spiele gleich MP und weiß net mal wie man schießt, ro2 ist komplexer ich muss doch mal üben, sonst bin ich doch der totale noob auf der karte.^^

Ja bots hin oder her, spiel mal TF2 da siehst du bots die sind weitaus intelligenter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal dass da nochmal ein stats reset kommt, ich bin jetzt lvl 63?!

hehe

eigentlich sind mir stats eh total egal... man verbessert sich doch ständig wieso muss ich ne K/D von vom anfang mit mir rumschleppen?

die könnten in solchen spielen einführen dass mans selbst resetten kann wenn man möchte, wäre echt sinnvoll
 
wenn ich bei mir in der config UseMaxQualityMode aktiviere schiebe ich einen schatten vor mir her.
ist das bei euch auch so?
oder liegt es am graka treiber?
 
Ich hab bei maxquality mal ne 4 in der condor eingestellt und hatte Dann auch nen "Schattenkreis" um mich rum. Ich denke das du dies meinst, oder?

Bis jetzt nervt mich am meisten, dass die Steuerung noch verbugt ist. Kimme und Korn klappt dann nicht.

Ich persönlich fände es gut wenn sie einen reset machen würden.

Wie kann man eigentlich die freigeschalteten Zusatzausrüstungen verwenden?
 
ja,genau,das meine ich mit den schatten.
bei mir stellt sich die tastatur nach einer gewissen zeit auf ein anderes layout um.das nervt ein bisschen und das squad menü sollten sie auch noch fixen.
 
Das mit dem umstellen vom Tastaturlayout hat nichts mit dem Spiel ansich zu tun. Schonmal was von der Tastenkombination Alt + Shift gehört? Genau! Du sprintest (shift), schmeißt dich dann hin (alt) und deine Tastatur hat das englische layout. Um das abzustellen einfach in der Taskleiste mit rechtsklick auf DE, dann auf "Einstellungen" und unter "Erweiterte Tastatureinstellungen" die shortcuts auf "Nicht zugewiesen" ändern ;)

€: Was ich von der Beta vermisse ist der Spruch "Every seven seconds a german died in Stalingrad tick tock tick tock tick tock". Ich fand den herrlich unpassend und irgendwie musste ich immer grinsen wenn ich das gehört hab^^ Da fehlen aber noch mehr Sprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnah ich habs seit heute (gegifted bekomm) - acker mich gerade durch den Parkour und hänge am K98 Schießstand fest... die letzten beiden Scheiben kriege ich einfach net down :motz:

Habe mit einstellungen über 800-1500m jeweils ein Magazin (für jede Entfernungseinstellung) für beide durchgeballert und kriegs net hin o_O

Schande über mein Haupt als ehemaliger Spez-Pi :fresse:
 
Die Ziele im Tutorial sind doch nicht mehr als 200m entfernt. Kein Wunder, dass du mit einer einstellung von 800-1500m nichts triffst. Mit 100m-200m zeroing sollte man eigentlich alles einwandfrei treffen.
 
Lol? die ganz hinten aufm Damm? o_O Das vorletzte habsch gerademal auf 400m getroffen, davor gings immer drunter...
 
Also ich habe alles im Tutorial einwandfrei getroffen ohne am zeroing groß was zu ändern. Hab's grad nochmal probiert. Die ziele ganz hinten am damm sind max 300m entfernt. Ich habe alles mit 200m zeroing problemlos getroffen. k.A. was das Problem bei dir ist.
 
Gnah ich habs seit heute (gegifted bekomm) - acker mich gerade durch den Parkour und hänge am K98 Schießstand fest... die letzten beiden Scheiben kriege ich einfach net down :motz:

Habe mit einstellungen über 800-1500m jeweils ein Magazin (für jede Entfernungseinstellung) für beide durchgeballert und kriegs net hin o_O

Schande über mein Haupt als ehemaliger Spez-Pi :fresse:

machs mit 100m direkt drauf - oder etwas höher.. ich versuche mir lieber 100m mit allen entfernungen anzugewöhnen als zu schätzen wie weit was weg ist.. packe ich in 2D eh nicht.. dazu brauchts 2 Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht mal verkehrt die idee
 
machs mit 100m direkt drauf - oder etwas höher.. ich versuche mir lieber 100m mit allen entfernungen anzugewöhnen als zu schätzen wie weit was weg ist.. packe ich in 2D eh nicht.. dazu brauchts 2 Augen

Habs inzwischen auch gebacken bekomm :fresse:

Gefällt mir das Spiel - nur mit den Panzerfahren komm ich noch net klar - da fehlt mir iwi die Übersicht :motz:
 
oben rausgucken - aber ja, übersicht ist das prob, gerade beim t34..

aber so war das früher.... ich finde es auch total schwer
 
Hoffe ja das die noch mehr Panzer einfügen.

Nur Pz IV gegen T34 ist langweilig ^^


Allerdings gute Übung. Bin vorhin paarmal oben drauf weggenietet worden :fresse:

Was geil ist: Beim T-34 achtern in den Motor hämmern - das Ding bleibt stehen und explodiert paar Sec später :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh