Vielleicht doofe Frage, aber wie mach ich das mit den Base Eroberungen? Muss ich einfach nur im Gebäude sein oder auf dem eingezeichneten Gebiet, oder in dem Team das einnimmt? Wie wird das gezählt?
Also wenn ich zurückbleibe und campe bringt mir das nicht viel?
Und wer macht den Munitions Supply, der Engineer?! Ich hatte da nur eine Bombe und einen Benzinkanister zur Auswahl. Gibt es auch sowas wie einen Medic, bzw. kann ich Teammitglieder retten?
hallo, ich erkläre dir es bishen.
Am Anfang sind auf den maps 1 oder 2 gebiete welche es zu erobern gibt.
Werden diese eingenommen, schaltet es neue eroberungsgebiete frei, das geht so lange bis ein team die karte erobert hat.
Wenn kein team gewinnt, dann gewinnt das team mit den meisten punkten.
Um ein Gebiet zu erobern muss dein Team mehr Spieler in der Zone haben als der Gegner und dein Team muss die Zone gewisse zeit halten, der timer dafür wird von dem Stern in der mitte-unten dargestellt, der Stern fängt an sich zu füllen, wenn er voll wird, ist eine zonen erobert.
Solange du die maps nicht genau kennst, lauf am Anfang deinen Teamkollegen hinter her.
Du spawnst IMMER (so sollte es zumindest sein
mit dem blick Richtung ziel,
lauf also nach dem spawn grade aus, über mauer, durch Türe, Fenster usw.
Zu orientierung auf taktische ansicht schalten, ist die taste "T",
oder du suchst dir Deckung und schaltest auf map, müsste "m"taste sein, orientierst dich und dann rückst du vor.
Du kannst mit campen punkte machen, aber es ist nicht sinn des spiels, wenn die mehrheit deines teams campt, wirst du nie gewinnen, da kannst du treffen wie Weltmeister.
Es ist oft besser direkt in die capzone zu laufen, vor allen wenn es blink, also wenn diese erobert wird, anstatt ausserhalb einen leichten kill zu machen.
Kills in der capzone werden belohnt, auch das erobern wird belohnt.
Das wichtigste ist aber du MUSS die map und alle verstecke fast auswendig kennen um richtig spass zu haben, das kostet am anfang zeit und vor allem nerven, den man lernt durch sterben
Es lohnt sich aber
#
gruß