Unstoppable
Enthusiast
Nur noch mal zum Verständnis: Das obere Preislimit sind die 959€. Wenn man deutlich drüber ist(nehme mal 10€ max drüber) wird man nicht zugelassen?
LG Sony
LG Sony
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Grenze ist 959 Euro.
Wenn sich durch Preisänderungen NACH dem Posten ein höherer Preis ergibt, dann machen ein paar Euro mehr nichts aus.
Die Grenze ist 959 Euro.
Wenn sich durch Preisänderungen NACH dem Posten ein höherer Preis ergibt, dann machen ein paar Euro mehr nichts aus.
Also sollte man gegen Ende der Aktion nochmal die Preise überprüfen und ggf. die Auswahl Anpassen?
Ich komm auf 959,94€, geht das noch? od. muss es unter 959€ sein?
1. Es wurde erwähnt, dass kleine Preisschwankungen (nach oben hin) kein Problem darstellen; seit dem Erstellungsdatum ist der Preis meiner Konfiguration von 958,77€ auf ca. 990€ gestiegen. Schuld daran ist die Grafikkarte, welche ich jedoch nicht ersetzen kann, da sie von den Eigenschaften her einzigartig am Markt ist und für mein System ein KO-Kriterium darstellt (Karte ist nur < 18cm lang...). Ist dieser Preis nun noch OK, oder muss ich bei den anderen Komponenten zu sparen anfangen?
Bei einem derart starken Preisanstieg solltest Du deine Konfiguration überdenken. Letztendlich muss CSL den PC bauen können - und das wird bei einem zu hohen Preis nicht möglich.Hätte noch folgende zwei Fragen:
1. Es wurde erwähnt, dass kleine Preisschwankungen (nach oben hin) kein Problem darstellen; seit dem Erstellungsdatum ist der Preis meiner Konfiguration von 958,77€ auf ca. 990€ gestiegen. Schuld daran ist die Grafikkarte, welche ich jedoch nicht ersetzen kann, da sie von den Eigenschaften her einzigartig am Markt ist und für mein System ein KO-Kriterium darstellt (Karte ist nur < 18cm lang...). Ist dieser Preis nun noch OK, oder muss ich bei den anderen Komponenten zu sparen anfangen?
Es sollten aktuelle Systeme sein. Hardware, die noch nicht vorgestellt worden ist, scheidet also aus.. Mich würde interessieren, ob die einzusetzenden Hardwarekomponenten lieferbar sein müssen? Genauer gesagt, geht es mir um den (theoretischen) Einsatz von einem Intel Haswell Mainboard + Haswell CPU. Im Preisvergleich tauchen zumindest schon die ersten Mainboards auf... Lieferbar werden die Komponenten jedoch bestimmt nicht vor Juni sein... Wie steht ihr (HW-Luxx) zu diesem Thema?
THX und sorry, falls diese Fragen schon gestellt worden sind...
Hm... das mit den "speziellen" Grafikkarten trifft dann wohl auch mich... leider.
Bei mir ist ne GTX 660 Ti FTW+ verbaut die so wohl nicht ohne weiteres in nem "Serien" PC verwendet werden wird - daran hätte ich denken müssen
Sehe ich ähnlich und ich hatte auch was vergleichbares vor (Cooltek Coolcube als Basis)...Ein Beispiel: ich glaube nicht, dass sich ein relativ hochwertiges und schlichtes 120 EUR Lian Li durchsetzen kann, wenn man auch für 50 EUR ein in Tests positiv bewertetes Gehäuse haben kann um dann die frei gewordenen 70 EUR auf die Grafikkarte zu legen. Damit hat man dann etwas das zwar nicht der typische Plastikbomber sein wird, aber auch nicht weit davon entfernt ist.
Ich habe zum Beispiel auch mal ein sexy ITX System zusammengestellt mit drei Gehäusefarben, mittlerweile aber verworfen, weil ich glaube, dass es "totgevotet" werden würde, mit Argumenten wie "das ist ja so teuer wie ein ATX System und man muss auch noch Kompromisse beim CPU Kühler machen und erweiterbar ist es auch nicht und OC kannst auch vergessen...":
i5-3570, 16 GB RAM, 120 GB SSD, 2 TB HDD, GTX 660Ti, ITX ASUS MB mit H77
Hm... das mit den "speziellen" Grafikkarten trifft dann wohl auch mich... leider.
Bei mir ist ne GTX 660 Ti FTW+ verbaut die so wohl nicht ohne weiteres in nem "Serien" PC verwendet werden wird - daran hätte ich denken müssen
Sehe ich ähnlich und ich hatte auch was vergleichbares vor (Cooltek Coolcube als Basis)...
Aber wenn was im ITX/µATX Bereich genommen wird ist es eh das "wunderschöne" Prodigy (Zu geil wie oft man das schon sieht und sich so gut wie alle, die es drin haben, bilden sich ein, dass das "kompakt" wäre, weil es ja nur ITX Boards zuläßt ).
Im Endeffekt ist es mir aber ganz recht... ist ähnlich wie bei Appke iPhones und Samsung Galaxies - Je mehr Leute ich damit rumrennen sehe, desto glücklicher bin ich, mir mit meiner Wahl die Individualität gewahrt zu haben