Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Polar kann ich nur abraten, weil das der einzige Hersteller ist, der kein ANT+ nutzt.
Polar ist im Endeffekt eine Einbahnstraße, da beispielsweise quasi alle Powermeter nur ANT+ nutzen. Und auch sonst alles Zubehör im Sportbereich. POlar ist genauso geschlossen wie Apple, bloß keine Fremdhersteller zulassen.
Zumal man nicht mal die Batterien der Speedsensoren wechseln kann.
Was findest du zu groß ?Finde ich halt schon zu groß ... mit so nem Klotz würd ich niemals rumfahren.
Merkwürdige Argumentation.Wie bei IOS vs Android sollte man nicht immer seine eigenen Ansprüche auf alle anderen projezieren. Ich kann meinen V800 z.b. problemlos zum Radfahren als Computer nutzen (Lenkerhalterungen gibts) obwohls eigentlich ne Laufuhr ist. Schwimmen, wandern, Multisport. Alles mit einem Gerät. Alle Sensoren funktionieren immer problemlos ohne das ich mich vorher stundenlang belesen muss ob nun wirklich kompatibel. Akkulaufzeit ist auch ok, 2x3h Ausfahrten mit aktiviertem GPS und Back to Start Navigation (also Display on) schaff ich auch problemlos, ansonnsten 10-14 Tage normal am Handgelenk. Alles easy, ich komm damit klar.
Gerade die Größe ist ein riesen Vorteil.
Keine Probleme ?Wieso komisch? Mit dem V800 Beispiel wollte ich nur aufzeigen das es in Sachen Laufzeit und Kompatiblität und Erweiterung bei Polar keine Probleme gibt.
Hab mich jetzt kreuz und quer gelesen so um die 50 bis ein wenig mehr Euro.
kosten tut das Ding auch dauernd 299€. Irgendwo ist immer ne Aktion.
..Aber man liest halt was man will
Zumal es hier um einen Radcomputer im 100€-Bereich ging,..
Ja, deshalb wurde das Budget ja auch auf die genannten 100€ erweitert und der Edge 25 als Empfehlung in dieser Preisklasse genannt.Immer fair bleiben
Von dem 50€ Tacho wurde sich hier doch schon im ersten Beitrag verabschiedet.
Wobei du mit GPS eigentlich vollkommen unabhängig vom Rad bist.Yup hat sich erledigt, kann nur ein Fahrrad. Völlig unverständlich bei dem Preis.