Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schickes Teil!
Edit: Gibt es auch so eine Art Gallerie?
Wie oft stürzt ihr so ...
In fünf Jahren Renner ist mir das kein einziges Mal passiert.
Und in 14 Jahren MTB sechs Mal ...
Hab meistens eher schiss, dass ich zu Sturz gebracht werde.
D.h. dass mich ein Autofahrer runter holt.
Bin zu oft gestürzt, deshalb nicht mitgezähltWie oft stürzt ihr so ...
In fünf Jahren Renner ist mir das kein einziges Mal passiert.
Und in 14 Jahren MTB sechs Mal ...
Zipp haben aber für Hobbyfahrer einen entscheidenden Vorteil: die sind alltagstauglich.Es sind nicht ohne hin die wohl besten Laufräder der Welt Made in Germany. 16 Stunden Handarbeit zum perfekten Laufrad, nicht so wie bei Zipp oder ähnliche. Langlebigkeit und Rundlaufgenauigkeit sind ein Traum.
Zipp haben aber für Hobbyfahrer einen entscheidenden Vorteil: die sind alltagstauglich.
Sind aber echt brutale Laufräder, meine sind wahrscheinlich 5% von denen wert . Gute Laufräder sind aber anscheinend echt teuer. Ich brauch jetzt erstmal nen Aero-Aufsatz bevor ich von Laufrädern träume .
Schlauchreifen, Probleme mit Bremsbelägen(entweder nutzen die sich zu schnell ab, greifen die Felge an oder haben schlechte Bremswirkung), wegen Vollkarbon sehr empfindlich für Schläge und wenn was kaputt geht kannst du es selbstverständlich nicht mehr reparieren.Sind das Lightweights nicht oder wie?
muss man da etwas wiederlegen? eher wohl belegen.Sind das Lightweights nicht oder wie? Bitte wiederlege deine Aussage
-Lightweigt Standart 3 Milram Edition
Schlauchreifen, Probleme mit Bremsbelägen(entweder nutzen die sich zu schnell ab, greifen die Felge an oder haben schlechte Bremswirkung), wegen Vollkarbon sehr empfindlich für Schläge und wenn was kaputt geht kannst du es selbstverständlich nicht mehr reparieren.
Mein 303 hat nichts davon.
muss man da etwas wiederlegen? eher wohl belegen.
dazu muss man nur zu einem Radladen gehen, der die laufräder verkauft und fragen, "wie oft habt ihr rückläufer?" wenn er ehrlich ist...
Ich kenne niemanden, der mit nem Lightweights-LRS noch keinen Speichenbruch hatte. Mir wurde sogar von nem Profi berichtet, der während einer Tour 5 Sätze von diesen Dingern zerschossen hat. (Namen nenne ich hier nicht, immerhin dürfen die das ja nicht erzählen
Schlauchreifen......schneller wechsel, hoher Druck, rollen besser, hohe Pannensicherheit