Hi,
ich habe das Rad gestern abgeholt, aber noch nicht auspacken können, da meine Freundin gestern abend noch ein Fotoshooting hatte und wir danach essen waren. Gestern abend habe ich nur kurz in den Karton geschaut.
Die Seriennummern habe ich verdeckt.
Anhang anzeigen 445481
Beim Rad ist recht viel Zubehör dabei. U. A. auch 2 Blendr Mounts und Garmin Halterungen.
Ein paar Dinge sind recht lächerlich. Front- und Heckreflektor sowie Speichenreflektoren.
Ich lade jetzt den Akku auf, schaue nachher nach Di2 Updates und konfiguriere alles.
Zusammenbauen und fahren geht wohl noch nicht, da der Gabelschaft natürlich ungekürzt ist und ich keine Spacer montieren werde. Ich bekomme den Steuersatz dann nicht eingestellt, da ich oberhalb vom Vorbau ~ 5 cm mit Spacern überbrücken müsste. So viele habe ich nicht.
Beim letzten Madone war die Sattelklemmung so, dass man direkt Klemmspuren im Sitzrohr hatte, weil die Stütze von außen gekontert wurde (das schwarze Teil):
Beim neuen Modell ist die Klemmung in der Sattelstütze integriert. Es sind 2 Schrauben in der Stütze, die (in Fahrtrichtung vorne) an der Stütze eine Klemmung raus drücken. Die Schrauben zieht man durch den Schlitz des Sitzrohres fest. Beim Verstellen hat man keine Macken am Sitzrohr.
Ich dachte bei den Bildern erst, dass hier was fehlt. Es ist aber alles korrekt. Wieder eine kleine Verbesserung
Gruß und einen schönen Feiertag an euch.
Ich fahre jetzt etwas auf einem anderen Rad.