Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weils so schön war, bin ich die Tour heute mit Paddsen noch einmal gefahren. Muss noch 2-3 große Touren fahren um mich langsam daran zu gewöhnen. Normalerweise fahre ich 3-4 Stunden und im Juli werdens dann mind. 9 (und das wäre schon ein 27,5er Schnitt) = ranhaltensodele, umziehen und dann gehts los...
GPSies.com GPS - Auto - Motorrad - Rennrad - Strecke Kaltenbronn kurz - 75015 Bretten, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg
Wieder daheim... 134Km, 2200Hm bei einem 25er Schnitt. Nicht so dolle, aber ich war alleine und es war etwas windig. Aber nun weiß ich auch woran ich noch arbeiten muss, meine Kraftausdauer ist noch etwas unterentwickelt
oh, ich dachte das ich dein Rad mal aus der Nähe sehe... Trotzdem dankeHoffe für euch dass das Wetter nicht so wird wie letztes Jahr. Kann leider nicht teilnehmen
Ich habe hier im Keller noch ein altes Hercules Rennrad stehen. Macht es Sinn Geld in ein solches Bike zu investieren und zu einem Singlespeed Cityflitzer umzubauen?
Sprich neue Laufräder, neue Bremse, Kurbel etc?
Oder sollte ich da lieber ein günstiges neues Rennrad oder vergleichbares für die City kaufen?
Ich habe ja schon gelernt, dass ich verschiedene Füße habe, aber kann es auch sein, dass mein Hintern asymmetrisch ist?
Hälfte gut Hälfte schlecht^^ Mir fällt auch auf, dass der Abstand Oberbein - Sattelrohr ungleich ist.
Ging es dir auch so, dass du, wenn du freihändig gefahren bist, immer leicht zur Seite gekippt bist? Um das auszugleichen sitz ich dann ab dem Becken an krumm....
Welche iphone App sendet meine Position ständig an einen Server, so dass man online meinen aktuellen Standort sehen kann? Falls es sowas gibt, würde ich das iphone auf den Marathon mitnehmen...
mit dem Bike ja, mit Canyon nicht... War ein Bike to go und saumäßig vorbereitet, VR hatte einen Defekt usw...