Heute meine erste längere Radfahrt komplett im Dunkeln absolviert!
Meine Erkenntnis:
- Die Trelock 950 ist schon super, die Anzeige über die Haltbarkeit gibt mir eine gewisse Sicherheit nicht plötzlich im Dunkeln zu stehen/fahren
-
Meine Hodgson Rückleuchte macht bisher einen soliden Eindruck, die nach unten abstrahlende Leuchte gefällt mir wirklich sehr gut, dass es für die Rück-LED keinen Dauermodus gibt ist schade, aber der "Puls"-Modus reicht mir. Bisher wird ja die Langlebigkeit angezweifelt, dass wird sich bei natürlich erst zeigen müssen...
- Meine Gore Windstopper sind wesentlich besser als die ollen Neopren Dinger, in dem leuchtenden gelb sehen die Teile auch echt fancy aus!
- Das gleiche gilt für meine GripGrab Handschuhe, ebenfalls in "leuchtgelb". Allerdings ist die Temperaturgrenze für mich bei 5°C bei den Teilen erreicht. Ich habe noch andere Handschuhe mit Windstopper, die für die Temperatur besser geeignet sind, allerdings sitzen diese eher etwas lockerer, dass gefällt mir im Vergleich nicht ganz so gut.
- Meine Castelli Jacke mit dem hohen Kragen ist angenehm zu tragen, mit einem langen Trikot drunter war das für mich ausreichend. Ich hatte vor kurzem noch ein Castelli Trikot bestellt, welches farblich und verarbeitungstechnisch wirklich super ist, allerdings ist es irgendwie am Arm zu eng geschnitten.
Was tragt ihr bei solchen Temperaturen?