Old Man Mountain Axle Pack Gabelhalterung
Old Man Mountain Axle Pack Gabelhalterung Bereit für Extrembedingungen Old Man Mountain ist Bikepackingzubehör made in USA - Langlebigkeit und…

Ist allerdings keine ganz günstige Lösung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde vermutlich einen ollen Marathon, G-one Speed oder ähnlich in der Range 32-622 bis 37-622 reinmachen - je nach dem was du in den Rahmen reinbekommst.Was würdet ihr so empfehlen ?
Wenn du auf 28mm beschränkt bist würde ich vermutlich einen Conti 5000 4season nehmen.ich denke 28er breite Reifen bekomme ich locker rein.
Ich hab mein Cube Nuroad Race FE für 1260€ gekauft.Meinungen?
Ja also über Asphalt und Waldwege Touren fahren bis 100km oder auch mal ein paar km im Stadtverkehr.Die Frage ist halt auch, was du damit vor hast.
Weil Die 1fach Komponenten auf den MTB Gruppen basieren während die 2 fach teilweise auf den gruppenlosen basiert. Shimano kommuniziert das nicht so offen, aber es kann sich ja wohl jeder vorstellen das ne Kassette oder Kette aus der XT Serie hochwertiger ist als die HG Serie.Wieso sollte 1 Fach länger halten als 2 Fach, sofern man nicht wie ein Idiot völlig krumme Gänge fährt?