Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch was: Runde von eben: https://www.strava.com/activities/706041215
Ich finds immer etwas schwierig, nach #internetbikefit oder irgendwelchen Formeln zu gehen.Lese mich grad mal ein in die Größenbestimmung von Rahmen und hab dabei ne ganz brauchbare Seute enteckt, leider englisch, wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Brauchbar?
Bike Fit Calculator | Find Your Bike Size | Competitive Cyclist
Falls du den errechneten Stack meinst, ich würde einen ziemlich großen Fick drauf geben. Generell auf die ganzen errechneten "optimalen" und "besten" Werte. Die sind bestenfalls als Orientierungswerte für den Start zu gebrauchen.Bin halt echt unsicher warum mein persönlicher Stack zum ML besser passt, der Rest aber irgendwie nicht.
Wieso nimmst du denn nicht einfach M? So ziemlich alles von dir angesprochene spricht dafür
Obs nicht passt, weißt du erst, wenn du drauf sitztOnlinekauf > Vorkasse > Umtausch wenn nicht passt
Hatte mal was bestellt, kann mich aber nicht mehr an die Lieferzeit erinnern.Dreck Chain Reaction zeuch is noch immer nicht angekommen
Hoffe die Lieferung kommt in den nächsten Tagen.
Hat da schon wer bestellt ? Lieferung ist nun 7 Tage unterwegs ..
Obs nicht passt, weißt du erst, wenn du drauf sitzt
Aber wie gesagt, deine Anforderungen sprechen klar für M