Karbe
Enthusiast
Ne, das ist nichts für mich.Ich steck mir halt die Satteltasche immer ins Trikot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das ist nichts für mich.Ich steck mir halt die Satteltasche immer ins Trikot
Ich steck mir halt die Satteltasche immer ins Trikot
Kann da noch kein abschließendes Urteil abgeben.Bist du zufrieden mit dem Rad und der Schaltung? Wie es es im Vergleich zu deinem alten Rad?
Ich trage bevorzugt sehr enge und dünne Trikots, bspw. das Rapha Pro Team Aero.Ich sehe das als Vorteil an, die Satteltasche ins Trikot zu stecken. Dann bleibt das Trikot auch in der Mitte. Merke die auch nach wenigen km schon gar nicht mehr.
Hast du bei längeren offroad Fahrten keine Probleme mit den Handgelenken etc.? Wenn ich meine Federgabel gesperrt habe, schlafen mir durch die Vibrationen die Hände ein.
Da ist so eine Gummianschette dabei die verhindert das der Akku aus dem Rohr rutscht. Alternativ hab ich schobn Basteleien gesehen von Silikon bis Bauschaum.Hat jemand Erfahrung mit der Akku-Montage eines Di2 Akkus in der Sattelstütze? Würde den gerne gegen den neuen Tauschen, bin neugierig auf das Synchro Shift.
Aber ich sehe nicht wie der Akku in der Sattelstütze befestigt ist.
Der Speedsuite gefällt mir auch.Teils gar nicht mal so teuer ... Das günstige Speedsuit finde ich gar nicht mal so schlecht.
Besser langsam als dauerhaft geschädigt oder matsch.
Das kann ich verstehen, würde ich auch nur ungern. Also auch ohne die BeschädigungGibt es eigentlich eine neue Reifenempfehlung oder ist der Conti GP4000 S2 noch immer die Standardempfehlung (25mm)?
Mit dem Reifen fahr ich nur ungern weiter.
Gott sei dank! Bei dem Wetter nicht unterwegs sein zu können, das ist ne qual.
2 Wochen waren schon ne krasse Pause.
Was muss ich nur tun, damit mir das auch so geht
Ich fahre ja echt gern Rad, aber so richtig aufraffen kann ich mich einfach nicht