Dankeschööön
Ich habe, auch wenn die Uni wie immer stresst, den Schnee ausgenutzt, ich musste einfach ausprobieren wie das wirkt, und musste den PC ein ganzes Stockewerk über die Treppen runterschleppen, das Ding wiegt echt eine halbe Tonne! ^^
Leider habe ich nur einen Hof, wo nicht viel Licht reinkommt und die Sonne von einer großen Steinmauer zurückgehalten wird. Ich muss dazu sagen, dass ich noch
nicht viel weiter am PC gebastelt habe, nur kürzlich eine TV Karte eingebaut, X-Fi Logo verdunktelt und eine LED für den Blutbeutel gelötet habe. Meine Idee wäre es noch die Kabel mit dem Schlauch des Bluttransfursionsbeutels zu umwinkeln, außerdem werde ich den Beutel wohl an einem Krankenhausständer ähnlichen Draht aufhängen, an den SATA Kabeln sieht das gepfuscht aus.
Leider macht die Kamera aus dem weißen Licht, etwas bläuchliches...
Ich habe auch ein Foto von der Seitenwand mit senkrecht zum Radiator gemacht, aber leider verpeilt den Autofokus wieder ein zu schalten.
Da hat sich doch tatsächlich ein Fussel im Kühler festgesetzt, so ein Schlingel!
Da habe ich ein wenig mit der Belichtung gespielt, fands ganz nett und habs einfach drin gelassen.
Also wie gesagt, das sind keine Finalfotos, es geht weiter...