[Sammelthread] Resident Evil Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die ladezeiten sind normal ziemlich kurz (zumindest bei mir)
 
Ich komme bis zum Waffenhändler und ab da gehts los , Ladevorgang hängt in ner Schleife .
Erzählt mir jetzt zum dritten Mal die Geschichte von RE .
Zum kotzen sowas .
 
komisch, kann ich nicht nachvollziehen, du könntest ja mal eine neuinstallation versuchen

einen trainer z.b. benutzt du nicht, oder? wenn ja, schalte den mal aus und probier dann.
 
Ich hab ein Problem, das Spiel lädt am Anfang lange und auch wenn ich es mal minimier lädt es locker 1-2 Minuten, spiele mit Dx9.

System:

Phenom 945 C3 non OC
4GB DDR3 Ram
Geforce 7800GT
Gigabyte 770TA-UD3 (das mit USB 3.0 halt)
Seagate ST7200.12
M-Audio 2496

Im Internet hab ich schon ein wenig gesucht, dort wird geschrieben, dass man es einfach im Dx10 Modus spielen soll, geht mit meiner GF 7 halt schlecht.

Kennt da jemand ne Lösung? Ist halt schon nervig wenn man immer ewig waren muss.
 
Hallo kann mir vll. jemand helfen ich habe mein system neu installiert (vista--->W7) jetzt habe ich Re5 wieder installiert die saves hatte ich mit samt den ganzen Dokumente ordner gesichert und wieder auf das neueOS kopiert allerdings habe ich vergessen den GfWl zu sichern und das spiel erählt mir jetzt nachdem ich einen neuen Offline Acc. erstellt habe das die Saves beschädigt wären :(
Bitte helft mir will nicht nochmal von vorne anfangen hatte es schonmal durch und fast alle dokumente etc frei :(
 
ja da hast du wohl pech gehabt. ohne den gfwl-ordner sind die savegames hinüber.
kannst höchstens mal suchen, ob du vielleicht irgendwo ein offline-profil runterladen kannst, bei dem alles freigeschaltet wurde.
 
Das ist blöd danke für deine hilfe naja saves runterladen bin ich ned so der Freund von hab ja genug Zeit dann Spiel ich alles eben nochmal neu durch :/
 
Hallo kann mir vll. jemand helfen ich habe mein system neu installiert (vista--->W7) jetzt habe ich Re5 wieder installiert die saves hatte ich mit samt den ganzen Dokumente ordner gesichert und wieder auf das neueOS kopiert allerdings habe ich vergessen den GfWl zu sichern und das spiel erählt mir jetzt nachdem ich einen neuen Offline Acc. erstellt habe das die Saves beschädigt wären :(
Bitte helft mir will nicht nochmal von vorne anfangen hatte es schonmal durch und fast alle dokumente etc frei :(

Wieso keinen Onliene ACC ?

Und Res 5 im SP macht ja nun wirklich wenig Spaß
Schade nur das es keine richtige chat funktion gibt, immer im Spiel win live öffnen den spieler ne nachricht senden usw sucked zumal wen grad Action ist kann man nicht einfach so in win live rumschreiben..
 
Kennt da jemand ne Lösung?

hilft dir jetzt vielleicht nicht bei deinem problem, aber kauf dir eine neue graka, das ist ja perlen vor die säue was du da abziehst mit der 7800 gt. die bremst ja wohl nur alles aus...
 
Die Graka hab ich schon längst ausgetauscht, mit der 5770 läufts jetzt einwandfrei.

Der Phenom kam da urplötzlich, da das Retentionsmodul bei meinem 939er Board gebrochen ist, die Graka ging noch, für ne neue hatte ich in dem Monat kein Geld mehr übrig...
 
Die Graka hab ich schon längst ausgetauscht, mit der 5770 läufts jetzt einwandfrei.

Der Phenom kam da urplötzlich, da das Retentionsmodul bei meinem 939er Board gebrochen ist, die Graka ging noch, für ne neue hatte ich in dem Monat kein Geld mehr übrig...

perfekt :)

die 5770 passt da gut rein, gute wahl :bigok:

ps: sig aktualisieren dann nicht vergessen
 
Hallo,

ich will nicht wirklich 19 Seiten durchlesen und die Suche hat nicht weitergeholfen.
Kann man RE über Hamachi spielen? Ich hab schon sämtliche Tipps und Zusatzprogramme versucht, jedoch ohne Erfolg, spätestens nach 60 Sekunden wird disconnected.
Kann mir da jemand weiterhalfen?
 
Ja das Spiel kaufen, dich bei Win live anmelden einen onliene acc erstellen .. vorausgesetzt dein Freund mit dem du Spielen willst kauft es sich auch dan könnt ihr gemeinsam zocken so einfach geht das, wen das alle machen würden hätten wir PC Spieler vlt auch eine GOld eddition mit neuen outfits bekommen :hmm:
 
Hi, ich krieg den 7. Boss einfach nicht gekillt (der bei dem man einen Flammenwerfer an der Wand auftanken kann). Ich habs schon 10 mal versucht. Embleme hab ich bisher auch nur 2 gefunden. Totaler Scheiss alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach draufflambieren und dann draufschießen und ja das ist absicht das die Emblems versteckt sind
 
Rofl, hab den grade innerhalb von 2 Min. besiegt. Hab mir einfach 30 Brandgranaten gekauft, eine nach der anderen auf ihn geballert und Sheva hat währenddessen die ganze Zeit seine Schwachstellen mit ner gepimpten Pistole unter Beschuss genommen.
 
Mal hoffen, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich will jetzt endlich mal mit Resi 5 anfangen. Aber wenn dann richtig, also gleich DX10 + Downsampling. Leider bekomme ich DS nicht zum laufen. Ich nutze das SSAA-Tool aus dem 3DCenter. In der games.txt steht:

F:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\resident evil 5\Launcher.exe
F:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\resident evil 5\RE5DX10.exe

Im Spiel kann ich aber keine Auflösung über 1920x1080 einstellen. Bei Assassin's Creed funktioniert alles. Da kann ich ingame 2560x1440 einstellen.
 
die collectors edition vom Game gibts bei Saturn für 20€. soll ich die kaufen, oder ist die beschnitten?
 
die version die man in DE bekommt ist UNCUT...also kannst du sie ruhig kaufen
 
Bei unserem Media Markt kostet sie derzeit 14,99€. Und soll auch erstmal so bleiben lt. Mitarbeiter.
 
ja media markt macht immer was billiger, mal hat das L4D 2 10€ gekostet jetzt wieder 20€, oder bioshock 2 für 15€ bei MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie das problem das der sound extrem leise bei mir ist... neuer treiber etc. schon alles drauf, auch schon in der ini die soundeinstellung geändert.. jetzt höre ich wenigstens die schüsse... aber vom reden keine spur :(

BTW: Schon veteran auf S durch.. das game macht echt süchtig.. vor allem im multiplayer :))
 
DX9 + SSAA ist zuviel. Wenn DS nicht geht werd ich es wohl einfach mit 4xMSAA anfangen müssen. Ich werds schon überleben ... :fresse:
 
Hab irgendwie das problem das der sound extrem leise bei mir ist... neuer treiber etc. schon alles drauf, auch schon in der ini die soundeinstellung geändert.. jetzt höre ich wenigstens die schüsse... aber vom reden keine spur :(

BTW: Schon veteran auf S durch.. das game macht echt süchtig.. vor allem im multiplayer :))

Headset oder Boxen ? Welcher Hersteller ? Welche Treiber ?

BTW: Hab Proffesional schon so gut wie durch und alle Emblems etc Diamanten fehlen noch ein paar aber.. mit süchtig machen hast du recht ;)

DX9 + SSAA ist zuviel. Wenn DS nicht geht werd ich es wohl einfach mit 4xMSAA anfangen müssen. Ich werds schon überleben ... :fresse:

DX10 und ingame die höchsten Einstellungen wirst du auch noch überleben :drool:
 
Resident Evil 5 Problem

Hey,

hab im saturn für 12,99 mir resident evil 5 (pc) gekauft.

Game läuft, jedoch hab ich ein großer sehr nerviges problem!

undzwar die videosequenzen fehlen bei mir, der moni bleibt schwarz, oben links ist ein ca 4x8 cm großer rosa balken deutscher untertitel erscheint, sound kommt aber eben kein bild.

ansonsten läuft das spiel ohne mukken...


zur einstellung:

alles auf high und aa auf 8x vsync akt. (vsync aus bringt auch nichts)

jetzt die frage an euch, woran kan es liegen?

an meiner ccc version 8./9. oder kan ich den bug mit dem patch 1.2 ? patchen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh